MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
04.10.2012
*) Wir begrüßen das neue Admin-Team Mitglied; Nokitokashi.
Bitte akzeptiert sie als Admin.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Vielen Dank! Hoffe ich werde allen Erwartungen gerecht! :)
Auf eine gute Zusammenarbeit!
06.10.12
*) Kleine Änderung des Headers..
Weiterhin viel Spaß im RPG!
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
16.0.12
*) Wir müssen mit Bedauern mitteilen, dass unsere liebe Mitspielerin MissApfelkuchenFreak uns leider verlässt, da sie es privat einfach nicht mehr schafft, aus Zeitgründen her. Leider muss ich auch die Spielerin Allessa als "halb-draußen", ansehen, da sie sich seit ihrer Anmeldung nicht mehr meldete.
*) Gute Neuigkeiten! Wir begrüßen das neue Mitglied Jelall, dessen Charaktere Chi und Shota und unseren neuen Lehrer Jiro, gespielt von Ryuuji!
*) Wir haben uns dazu entschieden, ein Thema zu öffnen, in dem immer aktuelle Beziehungsstände gepostet werden. Wer geht gerade mit wem und wer nicht? Demnächst!
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrerin]
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]
02.11.2012
*) Wir verabschieden uns von unserer treuen Mitspielerin SayuriWakana und ihrer Charakterin Sayuri.
Viel Glück weiterhin, wir Alle waren froh, dich dabei zu haben!
19.12.2012
*)Wir wünschen Cookie/Morgaine/Eric Wood gute Besserung und einen schönen Aufenthalt in der Reha, falls wir sie bis Weihnachten oder Silvester nicht sehen.
Werd schnell wieder gesund und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir wünschen euch ein frohes, glückliches, erfolgreiches & vor allem gesundes Jahr! n.n❤
♥Ina-chan♥
03.04.13
*) Wir hoffen, ihr hattet einen relativ angenehmen Start ins Jahr 2013? Langsam wird es ja auch endlich Sommer.
Und wir begrüßen zwei neue Mitglieder: Laura und Deee *Mir ist auf die schnelle leider kein Spitzname eingefallen~der wird später eingefügt!*
Willkommen ihr Beiden, ich hoffe es gefällt euch hier *obwohl du, Laura, ja schon länger dabei bist :)*
*) Wir "verabschieden" uns von unserem Mitglied Sora, ich denke, ihr Alle kennt sie. Wir werden sie bestimmt wiedersehen, aber ob sie die nächsten Monate online kommt ist fragwürdig.
*) Endlich gibt es die neuen Zimmerverteilungen...diesmal nach einer Abstimmung haben wir uns für das "Pärchen-Arrangement" entschieden. Sobald sich ein neues Paar bildet, werden die Zimmer dementsprechend umfunktioniert. Diejenigen, deren Charaktere noch nicht vergeben sind, werden ebenfalls gut unter dem jeweiligen Geschlecht aufgehoben :)
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
09.09.13
*) Erstes "Forumstreffen":
Samstag, den 14.09., um 20:00 Uhr bis unbegrenzt.
Ich bitte Alle, denen es möglich ist, zu "kommen". Nicht nur werden endlich Mal wieder "Alle" online sein, auch möchte ich dann ein paar Punkte im Spamchat ansprechen.
Also, KOMMEN ERWÜNSCHT.
All we need is a Lover's Alibi.
26.09.13
*) Zweites "Forumstreffen":
Samstag, den 28.09., um 20:00 Uhr bis unbegrenzt.
Ich bitte Alle, denen es möglich ist, zu "kommen". Nicht nur werden endlich Mal wieder "Alle" online sein, auch möchte ich dann ein paar Punkte im Spamchat ansprechen.
Also, KOMMEN ERWÜNSCHT.
All we need is a Lover's Alibi.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |