STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Licht an, Licht aus

#376 von Eric Wood , 29.10.2012 20:06

Licht an~!

Das ist total cool!
Ich will es wiederhaben, aber dann kann ich wohl vor lauter Erinnerung schwelgen nicht mehr schlafen... x3
Ich überlege gerade, ob Sera bei Andrew auf den Balkon sitzen sollte und ihn ansprechen sollt~! *grübel* Was meinst du? ;D

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#377 von ryuuji , 29.10.2012 20:11

Licht aus, was jetzt, der 'Sternenhimmel' oder die Nachtlichter? x3
Und ich... ich hatte immer nur so ein langweiliges Ding, das will ich gar nicht wiederhaben xD
Hmm, das ist eigentlich deine Entscheidung, aber wollte sie nicht sowieso mit ihm reden, wenn ich das richtig mitbekommen hatte? x3

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#378 von Eric Wood , 29.10.2012 20:13

Licht an~!

Sternenhimmel... *W*
Ich will meins zurück, dass war ein Smiley! :D
Hassu richtig mitbekommen... aber ich überlege, wie ich es am besten anstellen sollte... schließlich drehen sich jetzt seine Gedanken um Kylie und da will man ja niemanden stören~! *grübel* Aber Sera schon! xD

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#379 von ryuuji , 29.10.2012 20:18

Licht aus, jaaa das ist richtig toll *___*
Und meins leider nicht... danach hatte ich aber eine Lampe, die war mordsgefährlich! Da ist ein Marienkäfer drin gebrutzelt worden xD Das arme Ding...
Naja, seine Gedanken sind gerade aber keiner romantischen Natur! xD

ryuuji
Weltenbummler

#380 von Eric Wood , 29.10.2012 20:25

Licht an~!

Sag ich doch! *W*
Okay... o.o Böses Lampe! :P
Sicher? Das klingt aber irgendwie so! *kicher* xD

Eric Wood
Weltenbummler

#381 von ryuuji , 29.10.2012 20:30

Licht aus, ich stimm dir zu x3
Sehr böse Lampe, aber die is zum Glück entsorgt ~ :3
Nope, sind se aber nicht! xD Das sollte dann noch in die Richtung gehen, von wegen dass er sich Gedanken darüber machte, was genau sie so anders macht... nix mit LIebe oder so x3

ryuuji
Weltenbummler

#382 von Eric Wood , 29.10.2012 20:33

Licht an~!

Mir kann man nur zustimmen!
Welch ein Glück... aber in die richtige Mülltone? :3
Okay~ x3 Er ist also besorgt und eifersüchtig auf Ryo... right? *hoffte die Namen nicht vertauscht zu haben* xD

Eric Wood
Weltenbummler

#383 von ryuuji , 29.10.2012 20:41

Licht aus, der Meinung bin ich jetzt mal nicht sooo ganz... ohne gemein sein zu wollen xD
Keine Ahnung, ist ewig her :D
Die Namen haste nich vertausch x3 Und ja, er mag es nicht, dass Ryo bei Keily ist, weil er zum einen Spaß mit ihr haben will (Keily mag meinen Andy ja nich x3) und er das Gefühl hat, irgendwas wär an ihr anders :D

ryuuji
Weltenbummler

#384 von Eric Wood , 29.10.2012 20:48

Licht an~!

Das muss man doch wissen, also wirklich, Wölfchen! x3
Yeah, ich kann endlich was!
Moment! *muss die Infos eingehen lassen*
Keily HASST Andy, aber dieser will seinen Spaß mit ihr und ist der Meinung, sie wäre anders. Ryo scheint auch was von Keily zu mögen, und hasst Andy, der ihn auch nicht mag. Right? :3

Eric Wood
Weltenbummler

#385 von ryuuji , 29.10.2012 20:54

Licht aus, ich vergess so vieles... das könnt ich armes Wölfchen mir gar nich merken x3
Und sowas ja erst recht nicht xD
Ja, sie HASST Andy als Mensch, als Kater mag sie ihn aber! :D Mit den anderen Sachen haste aber auch recht, ja. Perfekt aufn Punkt gebracht :3

ryuuji
Weltenbummler

#386 von Eric Wood , 29.10.2012 20:56

Licht an~!

Ah, mein armes Wölfchen! *umknuddel und M&Ms dir geb* x3
Haha~! Ich habs kapiert! Jetzt muss ich nur noch i-wie Sera reinbringen... ich hoffe mal, Andy ist nicht allzu sauer auf meinen unschuldigen Engel... xD ;D

Eric Wood
Weltenbummler

#387 von ryuuji , 29.10.2012 20:58

Licht aus, *zurückknuddelt und sich wie ein Honigkuchenpferd über die M&M's freut* x3
Ach, das wird schon, mit Andy hat sie ja einen Anhaltspunkt, wenn ihre Freundin (anscheinend x)) ma was mit ihm hatte xD
Er ist halt ein wenig launisch, also wird er nicht lange auf sie sauer sein, wenn er das denn ist, muss ich ma schaun :D

ryuuji
Weltenbummler

#388 von Eric Wood , 29.10.2012 21:00

Licht an~!

*lach*
Ich hab keine Ahnung, aber kann sie mal was gehaben haben.. die Freundin...
Ein wenig ist ein bisschen zu viel... xDD Schau mal, ich versuche mal Seraphina nicht frech zu machen.. xD

Eric Wood
Weltenbummler

#389 von ryuuji , 29.10.2012 21:07

Licht aus, das werden wir wohl irgendwann erfahren, wenn du ganz spontan beschließt, wie das dann is x3
Aaaach, das macht ihn doch liebenswert, wie ne Katze eben :D *findet Katzen toll* Und mir mach das nix, können sich die beiden ein wenig zoffen xD

ryuuji
Weltenbummler

#390 von Eric Wood , 29.10.2012 21:31

Licht an~!

Okay~!
Ja, ich liebe Katzen... ich musste meine Wildkatze erstmal zähmen, es war wirklich anstrengend, aber es hat sich gelohnt... Ein wenig? xD Ich hoffe, ohne Krallen... x3

Eric Wood
Weltenbummler

Statusmeldung
Wortassoziationen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz