STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Faster than a kiss

#1 von xShirox , 10.11.2012 19:29

Wie immer stelle ich hier Mangas rein, die ich liebe ~
Diesmal ist er allerdings nicht von Amano Shinobu :D
Sondern faster than a kiss von Tanaka Meca.

Inhalt
Nachdem sie ihre Eltern verloren haben, springen Fumino und ihr Bruder von einem Verwandten zum Anderen über. Überanstrengt davon, fast monatlich umzuziehen, entscheidet Fumino endlich die Schule abzubrechen und zu arbeiten, um alleine auf ihren Bruder aufpassen zu können. Eines Tages auf einer Park Bank, begegnet ihr ein Lehrer und stimmt zu sie zu heiraten und ihren Bruder und sie aufzunehmen. Ist das sein Ernst oder spielt er nur?A

Einer der süßesten Mangas die ich je gesehen habe ^,^

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

RE: Faster than a kiss

#2 von xShirox , 10.11.2012 21:20

Video; :D

Es war wirklich schwer ein gutes zu finden :D
Und NEIN, Kazuma ist ein Pädophiler xD Er selbst besteht darauf, dass er sie nicht küsst und so, bevor Fumino 18 ist ;3
Und falls jetzt Jemand denkt: Jaja, die küssen sich zwar nicht, aber haben ***, war doch im Video!
NEIN. Eine Strandszene :D

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#3 von Nokitokashi , 11.11.2012 20:33

Ich kenne diesen Manga! Ich habs wie ein suchti gelesen! xD Ich fand´s so süß! n.n Vor allem, wie die sich immer morgens verkleidet haben & der Bruder ist sooooooo knuffig! ♥

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#4 von Laurel:) , 12.11.2012 15:33

Tippei-chan *______________*
Ja xD, kann dir nur zustimmen :D Aber irgenwie hat mir Shouma voll leid getan x.x Auch wenn das am ende cool war:
Vater: Warum bist du nicht auf der Hochzeit?
Shouma: Warum sollte ich? Ich will sie nicht sehen, vorallem nicht in ihrem Hochzeitsklei-
SMS von Meg: FUMINO IN IHRE HOCHZEITSKLEID. IST SIE NICHT WUNDERSCHÖN? *pic*
Shouma: =_______________________=

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

Last Game
Ao Haru Ride

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz