STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Tonari no Kaibutsu-kun

#1 von xShirox , 10.11.2012 19:35

Inhalt
Seitdem er am ersten Schultag in einen Kampf miteinbezogen war, ist Yoshida, der neben mir sitzt, nicht einmal zur Schule gekommen. Ich habe mich nur um meine Noten und meine Zukunft gekümmert, aber seit kurzem sieht er mich als seine Freundin, seit ich ihm die hausaufgaben brachte. Ich wurde netter zu ihm und habe von seiner Unschuld mitbekommen, doch wird er sich auch in mich verlieben?
Schule, Noten, lernen. Das ist, was auf Shizukus Terminplan steht. Bis sie eines Tages gebeten wird, ihrem Sitznachbar Yoshida Haru, der nicht einmal zur Schule gekommen ist, die Hausaufgaben vorbei zu bringen. Und seitdem läuft ihr Leben komplett aus dem Ruder. Sie freundet sich mit Haru an, der ihr sofort seine Liebe gesteht. Geschockt hält Shizuku auf Abstand, bis sie sich selbst in ihn verliebt. doch auf einmal scheint Haru gar nichts mehr davon wissen zu wollen?

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

Ookami Shoujo To Kuro Ouji
Katakoi Triangle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz