STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

AnoHana

#1 von Laurel:) , 12.11.2012 18:34

Um dann Mal zu meinem Lieblingsanime zu kommen *____*
AnoHana :D
Oder lang: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
Und weils so schön war nochmal auf Englisch: We still don't know the name of the flower we saw that day
Und auf Deeeutsch ~ Wir wissen immer noch nicht den Namen der Blume, die wir an jenem Tag sahen

Mein Lieblingsanime~ ein wunderschönes trauriges Drama [haben Dramen so an sich :D]
Uuund darum gehts:

"An dem Tag, an dem ich sie anschrie, sie hässlich nannte. Lächelte sie.
Morgen wollte ich mich entschuldigen. Aber dieses Morgen gab es nicht."
Eine Gruppe von sechs Kindheitsfreunden werden getrennt, nachdem Eine von ihnen, Meiko Honma "Menma" an einem Unfall stirbt. Zehn Jahre nach dem Unfall erscheint der Geist einer gleich gebliebenen aber größer gewordenen Menma vor einem von den fünf; Jinta Yadomi, und bittet ihn, ihren Wunsch zu erfüllen. Denn ohne das dieser erfüllt ist, kann sie diese Erde nicht verlassen. Da Menma sich nicht erinnert was ihr Wunsch ist, sammelt Jinta seine verfremdeten Freunde ein weiteres Mal zusammen, im Glauben, sie seien der Schlüssel zur Lösung des Problems. Wie auch immer, versteckte Gefühle, Konflikte, und die schwankenden Gefühle der Bitterkeit Menmas Eltern werden zur Komplikation für die Gruppe, die damit kämpft nicht nur Menma zu helfen, sondern auch ihnen selbst.

Und weil Shiro es auch so macht, hier ein Video, bei dem ich echt geheult habe <.>
Diejenigen von euch, die Clannad oder Clannad After Story kennen: ich habe bei AnoHana mehr geheult als bei Clannad After Story. Und das soll schon was heißen.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

Sukitte ii na yo
Fairy Tail

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz