STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Dengeki Daisy

#1 von Laurel:) , 26.11.2012 13:07

Momentan mein Lieblingsmanga hihi :D

Inhalt:
Kerubashi Teru's Eltern starben, als sie noch ein kleines Mädchen war. Fortan waren es nur noch ihr Bruder, ein berühmter Entwickler und Techniker mehrerer Erfindungen und Entwürfe, und sie. Mit ihm war Teru niemals einsam, bis zu dem Tag im zehnten Lebensjahr Terus, an dem ihr Bruder ihr mitteilt, dass er nicht mehr lange leben wird und eine andere Person ihn ersetzen wird, damit Teru niemals alleine ist.
DAISY ist sein Name und Alles was Teru von ihm weiß, ist seine Handynummer. doch er ist der Mittelpunkt ihrer Welt, derjenige, der sich jede ihrer Sorgen anhört und sie Tag für Tag aufbaut. Immer zur ihrer Rettung da ist, wenn sie sie benötigt. Und die Dinge nehmen ihren Lauf, als Teru unfreiwillig der 'Sklave' des Jungen Kurosaki wird, welcher einen guten Draht zu DAISY zu haben scheint. Was Teru nicht weiß, ist, dass DAISY ihr näher ist, als sie glaubt....

Ein super mega süßer Manga, der leider noch nicht beendet ist, aber bereits über 50 Kapitel hat c:
und mit jeder Menge süßen Zitaten *_________________________*

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

RE: Dengeki Daisy

#2 von Jellal ( gelöscht ) , 26.11.2012 18:55

Waa~ *-* das ist mein absoluter Lieblingsmaga *-* (naja... einen unter Fairy Tail x'D)
Das ist si cool mit Teru und später auch noch Akira der Bastard x'D

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#3 von Laurel:) , 27.11.2012 18:52

Ja, Akira *-* ich mag den irgenwie,keine Ahnung warum xD

Und ich merke gerade, wie übelst falsch ich ihren Nachnamen geschrieben habe. Kurebayashi*
xD

Stimmt, FT ist unschlagbar...aber FT zähle ich schon gar nicht mehr mit, hab mich zu sehr daran gewöhnt da jeden Tag nach Updates zu suchen :D
Obwohl ich sagen muss, dass ich den Zeichenstil bei Dengeki Daisy, sprich Motomi Kyousuke's, schöner finde als Hiro Mashimas o.O

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#4 von xShirox , 01.12.2012 11:05

Ich mag den Manga auch :D
Aber der ist irgendwie...ich weiß nicht, Kurosaki ätzt mich mittlerweise voll an...seine Weise zu denken [Kann man nur mit Erza und Jellal aus FT vergleichen, glaub ich :D]
Jetzt WISSEN die Beiden nach so langer Zeit endlich Mal, dass er Daisy ist und so und sie sich gegenseitig lieben und da denkt dieser Idiot, dass Teru zu gut für ihn ist. =.= Ich meine, er heult Riko vor:"I want her so much" und so weiter und so fort, aber.... grr.
Schon klar. Es ist wegen seiner Sünde und Terus Bruder, aber....TROTZDEM. Es nervt mich trotzdem :D

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#5 von Nokitokashi , 29.12.2012 22:49

Kyaaaa! :D ich liebe diesen Manga!!! Ich finds einfach nur MEGA süß!!! ❤❤❤ wie "Daisy" einfach immer für sie da ist... *schwärmt*

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#6 von xShirox , 30.12.2012 00:16

Süß ist es ja :D
Aber irgendwie wünsche ich mir trotzdem, Kurosaki würde endlich über seinen Schatten springen und wirklich für Teru da sein. Es ist irgendwie immer [außer in den Momenten, in denen er innerlich zusammenbricht] so, als wären zehn Meter zwischen den Beiden, wenn sie zusammen sind >.<

LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Not knowing when the dawn will come, I open every door ~

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

Last Game

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz