MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Okay, dann hat sich das mit den Fällen in der Klinik auch geklärt :D Edna bricht aus ist ein sau lustiges Spiel x3
Wegen Cookie, bei ihr kann grad selbst ich nicht sagen, was läuft. In SA ist sie zwar anscheinend immer jeden Tag ma on, aber auf meine letzte Nachricht hat sie noch nicht geantwortet... aber wie meinst du das, jeder hat so 3 Charaktere?
Dass jeder aus der Sicht von diesen drei Charas schreibt, oder wie? Wenn ja, dann wäre das doch schon eher ein RPG xD Ich bin da grad ein wenig durcheinander, würdest du mir erklären was du damit meinst? :3
Aber wir können dann gerne schon mal wegen den beiden Hauptchars überlegen. Hauptchara 1 ist ja nicht berechtigt in dieser Klinik, also eigentlich ganz normal. Wahrscheinlich hatte dann irgendwer Probleme mit ihm und hat es so arrangiert, dass er dann da eingelieert wird. Da würde sich ein Stinkreicher gtu eignen. Vielleicht hat sich der Sohn/die Tochter in Hauptchara 1 verliebt und will deswegen eine arrangierte Hochzeit oder so absagen und deswegen greift der Vater eben zu diesem drastischen Mittel und Hauptchar 1 wird dann in die Klinik gesteckt? :3
Hauptchar 2... keine Ahnung warum, aber bei dem Char muss ich an eine Yandere denken :O Viel mit diesem Typ Chara hatte ich noch nich zu tun, aber man kann ja zumindest eine einbauen, sollte Hauptchara 2 keine Yandere sein x) Sonst... vielleicht Paranoia oder eine Persönlichkeitsstörung oder sowas... bei unserem zweiten Char bin ich irgendwie ein wenig überfragt :/
Ja, ist es ♥ :D
Sorry, ich hab glaube ich für einen Moment angenommen, es wäre ein RPG xD Also nein, keiner hat irgendeinen Chara, sorry ...mein Fehler >////<
Also das von Hauptchara 1 fände ich sehr gut, dann würde ich Hauptchara 1 aber zu einem Mädchen machen, da es dann irgendwie...weiß nicht, es wirkt gläubiger wenn ein Junge seine Hochzeit für ein Mädchen sausen lässt, als wenn ein Mädchen das für einen Jungen tut, irgendwie...Hoffe, das ist nachvollziehbar? o_o EInsprüche willkommen ~
Und wegen Chara 2: Erstmal, ICH LIEBE DICH! Jemand, der weiß, was ein Yandere ist! HEIRATE MICH! xD
Fände ich ganz gut sogar :o Da wir dann eventuell von einem Jungen als Hauptchara ausgehen fände ich das ECHT gut...was wir auch machen könnten, wäre...um irgendwie beides, also Persönlichkeitsstörung und Yandere, einzubringen: Die Mutter von Hauptchara 2 ist ein Yandere und ist soweit gegangen, ihren Jungen einzusperren, nicht mehr aus dem Haus zu lassen etc [SASUGA JAPAN c:], und als die Polizei es gemerkt hat, hatte der Junge einen an der Klatsche [logisch, außer man ist ein gefühlsloses Monster wie der Hauptchara aus dem Amnesia Anime...apropos Amnesia: THOMA! xD Yandere-Party ~] und musste eingewiesen werden? Er könnte ja echt ne Persönlichkeitsstörung haben. [Ich weiß, ich erstelle sehr viele Parallelen, aber... so wie Ukyo aus dem Amnesia Anime? Für Alle, die ihn nicht kennen: Ich meine damit, dass er die Person, die er liebt, gleichzeitig beschützen und zerstören will? Wäre auch ein großer Dramafaktor an sich?]
Sorry, ich und meine geisteskranken Ideen 8D
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
Von mir aus können wir es parallel auch als RPG laufen lassen, I don't care xD
Hmm, klar das macht Sinn. Mädchen denken in den meisten Fällen wohl auch über die Konsequenzen von ihrem Verhalten nach und wollen dann immer ihren Pflichten nachkommen und der Junge müsste sie erst überzeugen und bla... ja, Hauptchara 1 wäre dann ein Mädchen und Chara 2 dann der Junge :3
Also irgendwie ist das nicht das erste Mal, dass du mich heiraten willst xD Dieser Satz kommt mir mittlerweile so bekannt vor... x3
Aber deine Idee mit der Mutter gefällt mir echt gut, so gäbe es auch nen guten Grund, warum der Junge einfach einen an der Klatsche hat und dann eben eingewiesen wurde. Und jetzt da du die ganzen Parallelen mit Amnesia aufgezählt hast, du hast da echt Recht xD Wobei ich ja vom Anime den Toma und Ukyo Arc verpasst habe, da ich nach Ikky aufgehört habe zu schauen c: Es war mir einfach zu blöd, dass sie andauernd stirbt und dann in ner neuen Dimension landet >__> Ich pair die Leute so gerne und kaum kommt es zu Annäherungen, ist alles futsch!! F*ck it :<
Ich find deine geisteskranken Ideen super ;D
Ne ne, ich war nur confused :D
Wow, danke. xD Ich als Junge fühle mich total geehrt :D *obwohl mich die Hälfte meiner Klasse ja eh zu den Mädchen zählt, von daher xD*
Ist gebongt ~
Hallo, noch nie was von Mehrfachhochzeit gehört? :D Mehrfachhochzeit lässt die Liebe immer wieder erneut aufflammen! Also, wie wär's, Darling? °3°
[Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie oft ich das schon gesagt hab...das Mädchen, dass ich irgendwann wirklich heiraten will, wird mir wahrscheinlich nie glauben xD Worst Case Scenario.. o_o]
Ach duuuu! Du hast die besten Episoden verpasst! xD Aber hier, zieh dir Mal diese Review rein, ich liebe dieses Mädel! :D [mit ihr würde ich dir fremd gehen, wären wir verheiratet *-*] http://breadmasterlee.com/2012/01/02/oto...review-amnesia/
naja, aber ich kann mit dem ANIME auch nicht viel anfangen :D Wie gesagt, meine Schwester hat das Game zuhause, daher bin ich früher dazu gekommen, viele ihrer Otome Games durchzuzocken [Don't blame me D;] :D Keine Ahnung, aber----kennst du den neuen Anime Juli 2013, der erst eine Episode draußen hat, Brothers Conflict heißt der? Ich hab mich so auf den gefreut, dachte: Yay! Endlich wieder ein guter Shoujo-Anime!
Aber was stellt sich raus? Der Seiyuu von der Hauptprotagonistin ist der selbe wie von der Heroine aus Amnesia...UND SIE IST GENAU SO UNEMOTIONAL. MEIN GOTT, ES IST EIN FCKING HAREM WO EIN MÄDCHEN PLÖTZLICH 13 "HEIßE" BRÜDER HAT UND SIE SAGT VIELLEICHT EVENTUELL 15 SÄTZE IN DER ERSTEN FOLGE, OBWOHL SIE: 1. AUF DIE WANGE GEKÜSST WURDE, 2. EINEN IHRER BRÜDER HALB NACKT IN DER DUSCHE GESEHEN HAT, 3. MITGEKRIEGT HAT, WIE ZWEI DER BRÜDER SICH GEGENSEITIG DIE LIEBE GESTEHEN UND SAGEN, DASS SIE SICH NICHT MEHR "ZURÜCKHALTEN KÖNNEN". [Das letzte war zwar nur für ein Manuskript, da sie beide Seiyuu's sind, aber das weiß sie doch nicht D;]
Ich meine, wenigstens hat das arme Mädel in dem Anime einen Namen, aber TROTZDEM. Der Chara mit dem meisten Charakter war IHR SPRECHENDEN EICHHÖRNCHEN.
Okay, sorry, ich hör jetzt auf hier rumzuragen xD
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
Okee, aber gegen ein RPG davon hätt ich auch nix gehabt xD -nur hängen RPG's bei uns immer so >3<-
Hab ich gerne gemacht? :D Und warum zählt die Hälfte deiner Klasse dich zu den Mädchen? xD
Heh, doch hab ich x3 Gerne doch, Schatzi, dann gibt es ganz viel DRAMA!! *3*
[Also ich hab das schon mehrmals gelesen von dir ~ Ich glaub, als ich erwähnt hatte, dass ich Ib mag, da hattest du das auch ma gesagt x) Und... dann sag lieber nich so oft, dass du jemanden heiraten willst, sonst passiert dir das noch wirklich O3O]
Kann ich mir denken, aber ich hab schon so manchen Anime abgebrochen, einfach weil ich ma keine Zeit hatte und dann die verpasste Episode nich gucken wollte xD Hmm, dann les ich ma, man muss sich ja üebr Rivalen informieren >:D Wobei ich da auch nen Blogger hab, dessen Reviews von Animes ich einfach nur liebe, so herrlich zynisch und.. hach <3
Awww, ich will auch Otome Games spielen können, aber neben SA, Star Project und zwei drei Spielen aufm Handy... meh ._.
Hehe, von Brothers Conflict hab ich die erste Episode geguckt, aber das mit der Synchrosprecherin ist mir nicht aufgefallen xD Wobei ich dieses Eichhörnchen echt awesome fand, warum kann die eigentlich mit dem reden? :D
Aber ich fand das Mädel bei Brothers Conflict jetz nciht so extrem unemotional wie die bei Amnesia, das war ja ABNORMAL Dx
Btw, sollten wir das nicht lieber in den Spamchat verschieben? xD
Und wegen den Chars, wollen wir einfach mal jeder einen Char raussuchen und zu dem nen Steckbrief machen? Den posten wir hier und da kann dann jeder noch seinen Senf bzw Verbesserungsvorschläge geben? Weil wenn wir hier alle zusammen jeden einzelnen Char besprechen, dann wird das ewig dauern :o
Ich muss sagen, dass ich keine Einwende gegen eure Ideen habe. Ihr habt immer so gute Ideen, wie soll man da nein sagen x3
Besonders die Hintergrundgeschichte von Hauptcharakter 2 ist echt klasse :3
Uhm, danke, nehme ich an c:
Naja, ihr müsst ja auch nicht nein sagen, aber man kann im Normalfall immer eigene Ideen einbringen, oder nicht? ^^ Aber wenn ihr alle damit einverstanden seid - und davon gehe ich aus, da sonst niemand etwas schreibt - würde ich einfach mal sagen, dass ich einen kleinen Steckbrief zu Charakter 1 mache. Ohne Aussehen oder so, aber bezüglich ihres Charakters und eine ausgiebige Hintergrundgeschichte.
Damit wir hier auch mal vorankommen. Im Schneckentempo vorwärts! xD
*schreibselt dann man den Chara*
Ach ja, Namen werde ich wohl auch mal noch weglassen. Weil... in welchem Land spielt unsere Geschichte? Da müsste man sich gegebenenfalls auch noch nach richten c:
Mach das ~ Oh, darf ich den Stecki von Charakter 2 übernehmen? x3 *liebt es, Steckis zu schreiben xD*
und wegen dem Schauort...also ich wäre für entweder Amerika oder Japan. Das Szenario an sich....Sasuga Japan. [typisch Japan, da geht eh alles...] An sonsten fände ich Amerika gut, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ^^ Da würden so Fälle auch keine Schlagzeilen machen, da jeder eh tut was er will.
Was meint ihr?
Klar darfst du das machen :D
Und naja... ich glaube, ich wäre eher für Japan. Je nachdem zu welchem Zeitraum unsere Geschichte spielt, gäbe es in Amerika doch keine geplanten Hochzeiten mehr, oder bin ich falsch infomiert? Ich hab zwar auch keine Ahnung, ob das teilweise in Japan noch so ist, aber ich würde einfach mal frei raus sagen, schreiben wir die Geschichte vom Standort aus in Japan :)
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht >.<
Laurel bestätigt mir grade, dass es in reichen Familien noch sehr Häufig geplante Hochzeiten gibt :'D Achja, wir beide sind übrigens ab heute zusammen ne Woche in Holland, kann also sein, dass ich ein/zwei Tage brauche, bis ich/sie antworte/t. Sorry, im vorraus ~
Dann setzen wir uns jetzt Mal an den Stecki *-*
In Japan jetzt, oder wo? :D
Naja, ich hab das Mädchen jetzt auf jeden Fall mal auf Japan getrimmt und hoffe, dass das was ich geschrieben habe so stimmt x3 Von daher hab ich auch nix gegen mögliche Verbesserungen, ich nehme es niemandem übel ^w^ Ich sehe übrigens kein wirkliches Problem dabei, dass ihr nur später antworten könntet, ich meine, wo genau solltet ihr denn antworten? Läuft ja grad nix xD (Cookie konnte ich übrigens immer noch nicht erreichen, sie war seit drei ner Weile nimmer in SA on v__v) Von daher, viel Spaß in Holland :'D
Soo, hier hätte ich dann auch mal Hauptcharakter 1. Ich packe es einfach mal in einen Spoiler, wie gesagt, Aussehen habe ich weggelassen, kann man sich ja zusammen überlegen :) Wie gesagt, Verbesserungsvorschlägen gegenüber bin ich offen, lasst also mal eure Meinung hören, Leute! ;D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |