STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Kemuri no Yume [No Fanfiction]

#1 von xShirox , 16.07.2013 22:21

Nun, da ich ja nun den ersten fertigen Band von Leia's geheimnis uploaden wollte, dachte ich, ich stelle auch mein anderes Großprojekt rein, Kemuri no Yume.
Ihr werdet schon noch erfahren worum es geht ~ Also sag ich einfach Mal gar nichts und poste schonmal den kleinen Prolog *da ich noch das erste Chapter von Englisch nach Deutsch übersetze xD*

KEMURI NO YUME.

Prolog - Sorrow's Shade

Er strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr milchig weißes Ohr und achtete sorgfältig darauf keinen Kontakt zu ihrem Körper aufzubauen. Sofort war da wieder der verführerische Duft nach Waldbeeren und etwas, das er nur als Natur bezeichnen konnte. Doch diesmal hatte der Geruch etwas Verwesenes an sich.
"Tut mir leid, dass ich dich nicht retten konnte."
Das waren ihre letzten Worte gewesen, die ihn schier krank machten, weil er nicht zu sagen vermochte, ob sie an ihn selbst oder an ihren kleinen Bruder gerichtet waren. An ihn, das Monster, oder den kleinen Jungen, welchen sie so mühselig gesucht hatte?
Ihre Gestalt war so blass, dass er es vorerst nicht wagte sie zu berühren, aus Angst sie in seinen Händen zerbröseln zu sehen.
Hier war er, wartete darauf, dass etwas die letzten Tage ungeschehen machte und dennoch zog seine linke Fußspitze kleine, verzweifelte Kreise in die Erde, abwartend, bis endlich die Sonne einbrechen und ihr Körper verschwinden würde.
Minuten, Stunden.
Saß er da und schwieg.
Bis das Tageslicht seine Nervenenden erreichte, die es gierig aufsaugten, und er das unwillkürliche Verlangen hatte, seinen letzten Kuss zum Schmerzvollsten zu machen.
Der Kuss, der die Zukunft, die sie vielleicht hätten haben können, vollends aus ihr heraussaugte und nur gähnende Leere hinterließ.
Er war niemals ordentlich gewesen.
Aber er kehrte jeden Glitzerpartikel ihres zerfressenen Körpers zuversichtlich in seine Handinnenfläche und lächelte das Meisterwerk in seinem Besitz an. Danke, wollte er sagen, aber das hatte sie bereits gewusst, als sie gekommen war.
Es war, als würde ihre Asche zwischen seinen Fingern wie ihr Herzschlag pulsieren.
Darum schloss er die Hand zur Faust und erwürgte jeden letzten Rest ihrer an ihm haftenden Seele.

Ich weiß, ihr könnt euch jetzt kein großes Bild von der Geschichte machen, aber ich beeile mich mit dem ersten Kapitel :)

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Kemuri no Yume [No Fanfiction]

#2 von ryuuji , 18.07.2013 19:11

Das ist wie ein Sprung ins kalte Wasser x)
Ehrlich bisher hab ich wirklich keine Ahnung worum es gehen soll - aber Sonnenlicht + Asche = Vampir? - es hört sich auf jeden Fall schon mal echt interessant an. Aber das Mädchen schien nicht normal zu sein, der Kerl auch nicht... hach, es ist so herrlich verwirrend und man hat noch keinen blassen Dunst von irgendwas.
I love that *__*
Da der Prolog nur leider so wenig aussagt und ich eben nicht weiß, worum genau es geht, kann ich nur leider nicht wirklich mehr schreiben... außer meine bisherigen Spekulationen, aber gerade mal nach dem Prolog werde ich das noch nicht bringen x)

*will wissen wie es weitergeht* Freu mich auf die Fortsetzung *3*

PS. Bis ich was bei Leia's Geheimnis schreibe, das wird ein wenig dauern. Du hast ja immerhin einfach schon drei Kapitel oder so hochgeladen xD Aber ich werds mir heute/demnächst durchlesen und dann meinen Ketchup da lassen. ;3

ryuuji
Weltenbummler

RE: Kemuri no Yume [No Fanfiction]

#3 von xShirox , 18.07.2013 23:41

Nicht wahr? 8D
Nein, keine Vampire :D Sorry, ich HASSE Vampire. Etwas aus der japanischen Legende, da die Geschichte auch dort spielt :) *früher hab ich immer amerikanisch-englisch-basierende Stories geschrieben *zB Leia's Geheimnis ;D*, aber mittlerweile irgendwie nur noch japanische o_o*
In diesem Projekt ist quasi der Anfang das Ende ~ Ich hatte vorher überlegt eine Art Polizeibericht als Prolog einzuführen, hab mich dann aber hierfür entschieden :3
Werde mich beeilen zu übersetzen :D

P.S: Was ich gepostet habe, ist leider schon die Hälfte des buches...naja, nicht ganz. Das Buch ist in drei Teile unterteilt, und das ist Teil 1. Jedenfalls sieht alles so mega wenig aus hier >.< aber ich schwöre, bis jetzt sind das ungefähr 100 Buchseiten xD Mit den anderen beiden Teilen wären das dann rund 300 Buchseiten, oder mehr ~

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

Heute nur dich

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz