MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Name:
~Ana Steel
Haus:
~HELL
Schwächen:
~Kann ihre Kräfte nicht wirklich Kontrollieren und einsetzen das sagt doch alles XD
Wissenswertes:
~ Ana ist die Tochter eines Menschen und der Berühmten Lilith! Sie ist egoistisch und eitel. Ihre Mutter ist ihr Vorbild und sie hasst ihre Menschliche Seite denn diese zeigt schwäche! Daher will sie auf die H&H Akademi um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Im Augenblick darf sie mit Menschen zwar einen packt eingehen und sich ihre Seelen holen, doch will sie wie ihre Mutter die Sieben Sünden verkörpern und einmal die Rechte Hand Lucifers werden. Ihre Mutter musste getötet werden um den Herrn der Unterwelt zu befreien, doch ging dies wie immer schief und auch jetzt kann dieser nicht so agieren wie er will. Ana muss besser werden und ihre Kräfte voll beherrschen um genauso eine große Dämonin zu werden wie ihre Mutter. Dabei ist sie ziemlich Tollpatschig und bringt sich oft in missliche Lagen. Sie kann die Schatten beherrschen und Seelen vertrage Schließen Doch will sie lernen wie man Sich auch in andere Wesen verwandelt. ihre Mutter konnte die gestallt verschiedener Tiere annehmen...Ana schafft es gerade mal sich in eine Schwarze Katze zu verwandeln. dennoch ist Ana listig und hinterhältig und versucht immer wieder anderen Das leben schwer zu machen...Doch vielleicht ist sie in ihrem inneren auch zerbrechlich das weiß nur sie ;)
Geschichte von Lilith:
Lilith war ein mächtiger Dämon und vor dessen Rückkehr Luzifers Stellvertreter auf Erden. Sie wurde sowohl von Engeln (mit Ausnahme von Erzengeln), als auch von Dämonen gefürchtet und war für ihre Skrupellosigkeit bekannt. Obwohl sie mit Vorliebe die Körper kleiner Mädchen in Besitz nahm, konnte sie ebenso gut in der Gestalt von wunderschönen Frauen und Männer täuschen und verführen.
Lilith war Adams erste Frau und somit der zweite von Gott geschaffene Mensch. Nach Luzifers Rebellion gegen Gott und seiner Verbannung in die Unterwelt, manipulierte er Liliths Seele und machte sie zum ersten Dämon der Geschichte, um so Gottes geliebte Schöpfung, die Menschheit, zu verspotten. Als allererster Dämon überhaupt war sie gleichzeitig das letzte von über 600 Siegeln, um ihren Schöpfer Luzifer aus der Hölle zu befreien. Von diesen 600 Siegeln mussten jedoch nur 66 gebrochen werden und Liliths Tod bricht das Letzte.Über die Jahrhunderte wurde sie zu einem Synonym für Leid und Schrecken und schloss unzählige Verträge mit Menschen ab, die ihre Seelen verkauften. Am Ende holte sich Lilith immer was ihr Zustand. Sie Lebt seid Tausenden von Jahren unter den Menschen und sucht immer wieder willige Seelen! Meist verschlingt sie Seelen oder Menschenfleisch. Lehnt aber auch Menschlichesblut nicht ab. Zwar ist sie Lucifer seid Jahrtausenden treu ergeben, hasst ihn aber auch, da er sie zu einem Dämon gemacht hat und sie nun seine Befehle ausführen muss. Sie führt Menschen gerne in die Irre und verkörpert die 7 Sünden, kann diese daher auch als Attacke einsetzten. Da Lucifer jedoch nur befreit werden kann in dem Sie durch ein Ritual getötet wird, kann sie in der Menschenwelt frei leben,solange sie ihrem Meister Opfer bringt!
Lilith ist eigensinnig und nimmt sich was sie Will. Die sieben Sünden spielen sich in ihrem Charakter wieder und sie hat keine Ambitionen irgendetwas für andere zu tun, es sei denn sie hat einen nutzen davon. Gerne durchstreift sie als Succubus die träume der Männer und Frauen und holt sich so ihre Seelen.
Sie ist Stur und eigensinnig, daher hasst sie es auch andere um Hilfe zu bitten oder sich jemandem zu unterwerfen. Sie hat sich gezwungener maßen zu dieser Aktion bereit erklärt, da Lucifer damit drohte, sie andernfalls zurück in die Hölle zu holen. Lilith sieht dies als Chance, sich weiter Seelen zu holen und andere Völker auszurotten, um so ihre eigene Rasse zu stärken.
All das will nun ihre Tochter Ana werden na da hat sie sich viel Vorgenommen :D
Aussehen:
Aussehen als Katze:
Aussehen Dämonen Gestallt
Info: Diese Gestallt nimmt Ana an, wenn sie besonders wütend oder verletzt ist. sie kann mit Gefühlen sehr schlecht umgehen und beherrscht diese Mächtige Seite an sich nicht!!!! Daher sind alle um sie herum in Gefahr und sie sollte schnell beruhigt werden O.O
Ana Als Dämon/Succubus x3
Name:
-Minoru Takeda
Haus:
-HEAVEN
Mag:
- Rockmusik
-Scharfes Essen
-Ruhige Minuten am Klavier
-Spaziergänge im Wald
-Kinder
-Tiere
- macht selbst Musik sing und spielt E-Gitarre
Mag nicht:
-Arrogante Personen
-Zicken
-Stumme Menschen
-zu schüchterne Personen
Wissenswertes:
- Minoru ist ein ziemlich stiller Typ, aber wie sagt man so schön, stille Wasser sind tief. er interessiert sich für die Weiße Magie und natürlich Musik. Seine Mutter war eine Hexe bzw. Magierin und er konnte einiges von ihr Lernen. zumindest das Basiswissen kennt er. er liest gern und ist gern alleine. Hat er Freunde, steht er für sie ein und nimmt sie in Schutz. In der Musik lebt er auf und kann seine Gefühle und Emotionen besser zeigen. Minoru ist Sportlich und auch Engagiert, wenn er sich für etwas interessiert zumindest. Ansonsten kann man Sagen er ist Hilfsbereit und immer freundlich, doch sollte man den guten nicht reizen!
Minoru beherrscht die Verwandlung in einen Wolf Perfekt und kann auch schon die Kunst des Heilens anwenden und einig kleine Tränke Mischen.
Kälte und Dunkelheit, machen ihm ebenso wenig aus, wie Wasser.Dennoch kann er seine kräfte nicht voll entfalten und will wissen, was er noch mit seiner Gabe anfangen kann. Er kann kleiner Wunden heilen, aber weiß größeren versagen seine Kräfte oft ....Manchmal explodieren seine tränke auch und er weiß nicht wieso...Daher besucht er nun die H&H.
Aussehen:
Aussehen Wolf:
✞19
✞Schwächen:
✞Also...da sollte man ihn nicht drauf ansprechen denn Abadon wurde wieder geboren und außer durch die schatten Wandeln, kann er nichts mehr...Verdanken tut er das der guten Lilith aber dazu später mehr in seiner Vorgeschichte ;)
✞Wissenswertes:
✞Abadon ist als Reinkarnation zurück gekehrt, er weiß nur noch Bruchstücke aus seinem Früheren Dasein, aber er weiß wie mächtig er einst war. nur leider weiß er diese Macht nicht zu benutzen...Eine Tatsache die ihn ziemlich mürrisch sein lässt, aber er ist fleißig und strebsam, das aber auch nur weil er schnell stark werden will. Er mag gerne die Schreie anderer wenn sie leiden....Klingt Barbarisch aber das ist seine Natur, doch tief in ihm, gibt es auch etwas friedliches und er geniest gerne die ruhe an einem See oder in einem Wald...Tiere mag er am liebsten Wölfe und Schlangen...Solange man ihm gegenüber nicht Zickig ist, ist er Höflich und passt sich eben an. Sollte man jedoch versuchen sich mit ihm anzulegen muss man mit Konsequenzen rechnen. Er findet es lustig wenn anderen ein Missgeschick widerfährt oder sie bestraft werden weil sie ungehorsam sind...Er hat verschiedene Interessen und Vorlieben die er hier nicht ausweiten mag aber lernt ihn einfach kennen XD
P.S: Er hat auch eine Dämonische Gestallt die er aber noch nie geschafft hat zum Vorschein zu bringen, daher kommt diese erst später!
✞Vorgeschichte:
✞Abaddon ist ein Erzengel, der in der Bibel als Engel des Abgrunds, in Verbindung mit der Apokalypse, erwähnt wird. Er war einst der Anführer der Himmlischen Armeen (Geisterfürst, und Befehlshaber der pandemisch dämonischen Heuschreckenschwärme, die im Brunnen des Verderbens leben und durch einen Schlüssel im Klange der sieben Posaunen geöffnet/gerufen werden können.) Der Zerstörer wird oft mit dem Herrscher über die Hölle gleichgestellt, obwohl beides offensichtlich zwei unterschiedliche Kreaturen sind. Der Zerstörer führt die Armeen der Hölle an, herrscht aber nicht über die Hölle selbst. Der vorherige Zerstörer ist unbekannt. Abaddon kämpfte mutig an vorderster Front, wobei er seine Fähigkeiten und seine Kraft beweisen konnte. Er fiel im Kampf gegen den Höllengeneral Straga während des Endkrieges. Seitdem führt die Höllenwache, die nun von Uriel angeführt wird, ausgeschlossen von der Weißen Stadt, die ihre Tore schloss, einen erbitterten Kampf gegen die Dämonen und den Reiter des Roten Rosses Krieg im zerstörten Königreich der Menschen. Adaddon ist ein Einzelgänger und meidet andere, um nicht erneut verraten zu werden. Er hat eine zwiegespaltene Persöhnlichkeit und seine Laune kann von jetzt auf gleich umschlagen. Daher ist es besser ihn nicht zu reizen. Auf Lilith ist er weniger gut zu sprechen, da sie ihn dazu brachte Gott zu verraten. Abaddon war verantwortlich für die Apokalypse. Sein Plan ist es gewesen die Sieben Siegel, außer das letzte, zu brechen, da dieses die Vier Reiter rufen würde, um einen Präventivschlag gegen die Streitkräfte der Hölle durchführen zu können. Mit der Hilfe des Alten Ulthan und dem Erzengel Asrael gelang es ihm diesen Plan umzusetzen und die Apokalypse heraufzubeschwören. Umgehend gelitt Abaddon die Höllenwache zur Erde, um gegen die Dämonenbrut zu kämpfen. Durch das Erscheinen von Krieg auf dem Schlachtfeld überrascht, war er jedoch ein leichtes Opfer für Straga, der den Moment der Ablenkung nutzte und den Engel in seiner Hand zerquetschte.
Nach seinem Tod fand sich Abaddon in einem dunklen Raum wieder, wo ihm Lilith offenbarte, dass sie Abaddons Plan sabotiert hatte. Als Abaddon verzweifelt zusammenbrach, stellte Lilith ihn vor eine Wahl, ob er "Dem Himmel dienen", oder "über die Hölle herrschen" wolle, ihn ermahnend, dass wenn er ersteres wähle, er wahrscheinlich für seinen Verrat vom Feurigen Rat exekutiert werden würde. Gebrochen, entschied sich Abdaddon für letzteres und wurde zum Zerstörer. Abaddon kehrte danach zu Asrael zurück, der ihn, ohne zu wissen was Abaddon widerfuhr, nach Eden brachte, um den Baum der Erkenntnis aufzusuchen. Es ist unbekannt, welches Geschenk Abaddon sodann vom Baum erhielt.Als Zerstörer hatte Abaddon die Kontrolle über die Armeen der Hölle, wählte fünf mächtige Dämonen als seine Auserwählten und vernichtete die gesamte Menschheit und einen Großteil der Höllenwache. Er behielt seine alte Persönlichkeit, doch als er sich verwandelte, sprach von ihr jedoch nur in der dritten Person. Nun gab es jedoch ein Problem, da Abadon einem Kampf nie aus dem Weg geht, wurde er in einen Hinterhalt gelockt und verlor all seine Kräfte...Er wurde getötet und als wiedergeboren...Nun muss der Gute alles erneut lernen, was ich nicht gerade Glücklich macht und man sollte ihn sehr weit von Ana fern halten, da sie die Tochter der Frau ist, der er das alles zu verdanken hat. er würde alles dafür tun um an seine Alte Macht zu gelangen.
✞Aussehen:
_____________________________________________________________________________________________________________
♥Name:
♥Belle DeLACoure
♥Alter:
♥16 Jahre jung
♥Schwächen:
♥Hmm so einiges ich kann heilen und ein wenig mit Licht spielen, sprich Lichtkugeln erschaffen und diese einsetzen um Pflanzen bei wachsen zu helfen.
♥Wissenswertes:
♥Also mein Name ich Belle ich bin 16 Jahre alt und komme aus einem Kleinen Dorf am rande eines Waldes. meine Mom ist eine Naturfee und mein Vater ein Engel...Ich bin also ein netter Misch aus zwei Wesen. mein Vater musste jedoch zurück in den Himmel und meine Mom zog mich alleine groß. ich bin recht umgänglich und habe immer meinen Fuchs Nero dabei...ich habe ihn im Wald gefunden und seine Mutter wurde von einem Jäger erwischt. Den kleinen Kerl nahm ich dann mit heim und zog ihn auf. Ansonsten mag ich was alle Mädchen in meinem Alter gern mögen, heiße Jungs, Dates, Party schwimmen, Sport und eben Shoppen. Ich nasch auch gerne mal, aber am liebsten mag ich Erdbeeren. Ich mag keine Intrigen oder das mich jemand belügt, wenn ich das merke distanziere ich mich schnell und werde solche Personen Ignorieren. In meinem Leben gab es sowas schon genug und ich habe darauf keine Lust mehr...ich bin hilfsbereit und nett, auch meine Freunde können sich sicher sein, dass ich für sie einstehe und ihnen immer helfe. Ach außerdem mag ich keine Zicken die denken sie sind was besseres oder schwächere ärgern....Sowas ist lächerlich und ich würde diesen personen immer meine Meinung sagen. So nun aber genug von mir See you Later ;)
♥Aussehen Belle
♥ Belle
♥Nero
19
Stärken:
~ Drachen Bändigen/beherrschen
~Schwertkampft
~Schattenkraft
~Element Schatten
Schwächen:
~Magie
~Fliegen
~Feuer
Mag:
~Schwester Niyura
~Lakritze
~Bücher
~Ruhe
~Pizza
~Tiere
Mag nicht:
~Schleimer
~zicken
~Machos
~Besserwisser
~Machtbessesenheit
Wissenswertes:
Azael und seine Schwester Niyura, sind die Kinder des Drachenkönigs Tauron. die beiden sind eher ruhig und bleiben unter sich. Sie haben immer ihre Drachen bei sich, die zwischen zwei Formen wechseln können sobald sie ausgewachsen sind. Da Niyura ihre Drachen erst bekommen hat und die Drachenmagie nicht so gut beherrscht und ihr Drache noch nicht geschlüpft ist, kann dieser auch noch nicht seine Gestallt wechseln. Azael hingegen hat seinen Drachen schon seit 3 Jahren und beherrscht die Magie etwas besser als seine jüngere Schwester. Doch auch er muss noch einiges Lernen...Er ist eher Ruhig und zurückhaltend, ein Beobachter wenn man so will. Er denkt immer strategisch und will lieber nur für sich sein. Was aber nicht wirklich geht, da er seine Schwester beschützen will. Sein Drache
Haus:
Hell
Aussehen:
Name:
Niyura Lorion
Stärken:
~Wassermagie
~drachenbändigen
~Heilen
Schwächen:
~Eis
~Beherrscht ihre Magie noch nicht richtig
~Nahkampf
Mag:
~Schokoladen Eis
~Tiere
~Lesen
~Schwimmen
~Regen
Mag nicht:
~Unruhe
~Kälte
~Gewitter
~zicken
~Angeber
Wissenswertes:
Sie ist eher Ruhig und überlegt sich zweimal sich einem Menschen anzuvertrauen. Das sie im Hell Haus untergebracht wird findet sie weniger gut, denn Die Drachenbändiger sind keineswegs schlecht oder doch? Nyiura ist eher gerissen und nutzt ihre reize um an ihre Ziele zu kommen, wo mit sie sich oft genug in Schwierigkeiten bringt. Dennoch hilft ihr Bruder ihr immer wieder und versucht ihr zu zeigen, das Taktik alles ist. Doch möchte Nyiura nichts davon wissen, sie will selbst lernen was sie kann und was nicht und nicht genau das tun was ihr Vater verlangt. Aber sie ist Pflichtbewusst und kümmert sich liebevoll um ihr Drachenei. Das ist auch wichtig, denn wenn die Drachen Sterben, dann sterben auch ihre Reiter, da beide ein tiefe Bindung haben. Nyiura ist die erste die ins Schwimmbad oder in einen See Springt, wenn es darum geht schwimmen zu gehen. daher ist auch klar, das sie, dass Element Wasser beherrscht.
Haus:
Hell
Aussehen: Ohne horn vorstellen bitte x3
Nyiura
___________________________________________________________________________________________
Name:
Ame Tanakawa
Mag:
~Hass
~Verzweiflung
~Sex
~heiße Frauen
~einen guten Kampf
Mag nicht:
~Liebe
~Änhänglichkeit
~ zu viel Gerede
~Personen die Stärker sind als ER
~Alles was gut ist
Wissenswertes:
*Ame stammt aus einer Reinblütigen Dämonen Familie ab er gehört zum Stamm der Incubus (Traumwandler) Ein Incubus, sucht seine Opfer ob Männlich oder weiblich im Traum Heim, nutzt diese Gelegenheit um sich Fortzupflanzen und sendet dem Opfer heiße träume. oftmals verschlingt der Incubus oder die Weibliche Form so auch die Seele eines Menschen. Sie Täuschen die Menschen und vergiften ihre Gedanken, um sie in den Wahnsinn zu treiben und sich an ihrem Leid zu ergötzen. Er kann durch schatten Wandeln und sucht sich seine Opfer gezielt aus, schon tage vor dem zusammen treffen erscheint er in ihren träumen und nennt sich ihr Schicksal bis er sie real besucht. Manchmal ganz offen manchmal heimtückisch. Dabei nimmt der Incubus, die Form an, die sein gegenüber interessant findet. nur selten zeigt er seine Wahre Gestalt und somit seid wahres Wesen. Früher glaubte man, dass die Hexen von einem Incubus abstammten und diese sein Werk vollenden sollte um die Menschen zu quälen und zu vernichten. Alles humbuck sagt Ame...Mal sehen was er so kann ;)
Aussehen:
Ame von vorne xD
Haus:
Hell
__________________________________________________________________________________________________________________
Name:
~Sirena
Mag:
~Wasser
~Schwimmen
~glitzernde Dinge
~den Mond
~Singen und den klang von Instrumenten
Mag nicht:
~Hass
~Streit
~Schmerz
~Eis
~Befehle
Wissenswertes:
~Sirena ist eine wie soll es auch anders Sein, Sirene oder wie man so schön Sagt Meerjungfrau. Sie beherrscht die Meere und verzaubert Menschen mit ihrem Gesang. die Legende besagt, Sirenen locken die Schiffe den nachts an die Klippen sodass diese Zerschellen, dann laben sie sich am Fleisch der Seeleute oder benutzen sie um sich fortzupflanzen. Ein Kuss einer Meerjungfrau verhilft jemandem unterwasser Atmen zu können, so sagt man zumindest. Sie sind gefürchtet und man macht besser einen großen bogen um sie. doch werden diese Wesen von Neugierde geleitet, sie lieben glitzernde Gegenstände und Musik. Viele Seefahrer nutzten Dies um eine Meerjungfrau zu fangen und sie so dazu zu zwingen, ihnen ihren geheimen Schatz zu zeigen um Reich und Unsterblich zu werden. Sirena, ist die letzte ihrer Art so glaubt sie und kommt auf die schule um ihre kräfte richtig zu Kontrollieren.Bis jetzt kann sie kleine Dinge, ein wenig mit Wassermagie spielen und zwischen ihrer Sirenen und Menschengestallt wechseln.
Aussehen:
Normal
Mit Flosse
Haus:
Heaven
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |