STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Laurels Chars C:

#1 von Laurel:) , 05.11.2012 18:42

Name: Ellie Mashima

Charakter: abweisend, man sieht sie kaum Mal ohne ein Lächeln, auch wenn sie privat mit ihrer Traurigkeit kämpft, kalt

Sonstiges: Hat eine weiße Schlange namens Yukime als Haustier, die sie überall mit hin nimmt.

Mag: Ihr Schlangenweibchen Yukime, Musik, Rock, Wettkämpfe

Mag nicht: Spaßverderber, Petzen, Nerds, Klassik Musik, Katzen, Langeweile, Nervensägen, Kälte

Aussehen:

Geschichte: Ellie wurde als Kind von ihrem Vater vergewaltigt und misshandelt, da sie ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich aussieht, die bei ihrer Geburt gestorben ist. Darum wurde Ellie zu der abweisenden Person, die sie heute ist. Zwar lacht sie oft und gern, ist aber für Alles dahinter nicht zu haben. Sie hat Kontakte, aber keine Freunde. Als sie 17 wurde entschloss sie sich, ihren Vater endlich zu verlassen.
Schwarze Magie lernt sie, um sich nie mehr so schwach und hilflos fühlen zu müssen, wie damals.

Beziehungen: Single

Haus: Schwarze Magie

Dozo yoroshiku C:

Laurel:)
Entdecker

RE: Laurels Chars C:

#2 von Laurel:) , 07.11.2012 19:58

(Mir ist langweilig...also mache ich einfach Mal einen char :D ich hoffe, das macht euch nichts aus...?

Name: Yori Toshihiro

Charakter: intelligent, eifrig, schüchtern gegenüber Fremden, das Gegenteil von Ellie XD, fair, zuverlässig, ruhig

Sonstiges: Yori hat zwei Schuljahre übersprungen, weshalb er in der selben Klasse wie die Anderen, aber zwei Jahre jünger ist. Außerdem hat er Platzangst.

Mag: Sprachen, seine Freunde, Ruhe, Zuverlässigkeit

Mag nicht: Kälte, enge Räume, Faulenzer, Lärm, Mobbing

Aussehen:

Geschichte: Yori hat zwei Schuljahre übersprungen, weshalb er auch nie wirklich Freunde gefunden hat. Die waren auch gar nicht nötig. er hatte seine Bücher. Was ihn am Lernen faszinierte, war, wie einfach es war. Für jedes Problem gab es eine Lösung. Doch auf Dauer wurde es ihm zu langweilig, weshalb er jetzt seinen Horizont an der H&H erweitern will. Natürlich nicht im bösen Sinne.

Haus: Weiße Magie

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Entdecker

#3 von xShirox , 08.11.2012 21:25

Yori = Sarah?
Ellie = Duweißtschonwer?

Schön, dass dus so schnell geschafft hast :D

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#4 von Laurel:) , 12.11.2012 15:29

Haha ja xD
Das mit Sarah war ja offensichtlich, aber das du Ellie rausgefunden hast o,O

Entdecker

#5 von xShirox , 15.11.2012 13:25

Tjaha :D Stalker xD

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#6 von Laurel:) , 24.11.2012 16:28

Ehrlich -.- xD

Entdecker

#7 von xShirox , 24.11.2012 19:29

Schließ deine Tür ab x3

xShirox
Weltenbummler

#8 von Laurel:) , 15.09.2013 11:30

(Ich hoffe es stört keinen, dass ich noch einen Chara erstelle, aber da ich ja ab jetzt öfter online bin hab ich auch endlich wieer Zeit dafür *^*)

Name: Rin Yoshioka
Charakter: höflich, freundlich, manchmal ziemlich schwer von Begriff, vertrauensvoll, ehrlich, meist recht schweigsam
Sonstiges: Rin ist auf dem linken Ohr taub und auf dem rechten Ohr hört sie manchmal etwas verschwommen. Außerdem spielt sie Mandoline und singt gerne. Sie kann sich in einen Kolibri verwandeln.
Mag: Musik, Gesang, ihre Mandoline, Sonne, Sommer, Kunst, Bücher
Mag nicht: Dunkelheit, vollkommene Stille, Rock-und Popmusik, ihre Behinderung
Aussehen:
(Ich hoff Mal ihr wisst alle wie ein Kolibri aussieht? :o)
Geschichte: Rin ist mit ihrer Behinderung geboren worden. Aber das war es nicht, was sie von ihren Freunden und Mitschülern absonderte. Sie hatte in der Oberstufe oftmals während dem Unterricht aufs Dach fliehen müssen, da sich eine ihrer unkontrollierten Verwandlungen in einen Kolibri anstaute. Mit 18 ließ sie sich selbst auf der Academy einschreiben, um zu lernen, wie man diese Verwandlungen kontrolliert.
Beziehungen: -
Haus: weiße Magie

Entdecker

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 | Top

#9 von xShirox , 15.09.2013 21:02

Yeah! Noch mehr Ärger mit der Zimmerverteilung!

Ne Spaß, ist voll ok :D

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#10 von Laurel:) , 05.10.2013 01:05

HÖR AUF MICH UM 1 UHR WACHZUKLINGELN NUR WEIL ICH NICHT SOFORT AUF DEINE NACHRICHT GEANTWORTET HAB DU **** PHILLI >.<
okay sorry 8D
Hrrr3oeow.
Jedenfalls bin ich ja jetzt wach & hatte überlegt Rin in einen Jungen zu verwandeln, da ich grade vom Jungenmangel gelesen hab c:
Wird morgen früh gemacht :D

Entdecker

#11 von Laurel:) , 05.10.2013 18:38

Rin als Junge! :D

Entdecker

#12 von Laurel:) , 12.12.2013 17:49

WEIL ICH KANN UND WERDE!
(Außerdem hab ich soeben mein Brillenfetsch entdeckt O//////O Ohweia Laurel..................)

Name: Leo Merriwether (ICH KONNTE NICHT ZWISCHEN ELLIOT & LEO UNTERSCHEIDEN, falls jemand versteht was ich meine D;)

Geschlecht: männlich (ich hoffe ich hab richtig geschätzt bei der Anzahl von Mädels & Jungs?)

Charakter: Leo vertraut Menschen sehr schnell und ist generell sehr gefühlsleitend, er ist wie ein offenes Buch. Er kann keine Geheimnisse für sich behalten und hat auch keine. Wenn er wütend ist, was er oft ist da er sehr schnell reizbar ist, sieht man es ihm an. Wenn er lacht, lacht er oft viel zu laut. Eigentlich möchte er aber gar keine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Er möchte einfach bequem durchs Leben kommen, was für ihn bis jetzt immer einfach war, da Leute ihn von natur aus mögen, dank seiner unkomplizierten Art.
Oft ist Leo aber sehr schnell gekränkt. Er hat oft gespürt, dass andere enttäuscht von ihm waren und stets sein bestes gegeben um es auszugleichen, doch oft steht ihm seine Persönlichkeit im Weg.

Sonstiges:

Mag: Filme, Freunde, Spaß, Musik, Kinder

Mag nicht: Stress, eine Enttäuschung zu sein, Druck, Erwachsene

Aussehen:

Geschichte: Leo ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Auf die H&H kam er nur, weil sie die einzige Schule mit Internat ist, die seine Eltern (die nicht viel verdienen) sich leisten können.

Haus: Weiße Magie

Sooo c:

Entdecker

zuletzt bearbeitet 12.12.2013 | Top

Lilith Chara
Charactere ^o^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz