- *Kaffee schlürf* -
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Chi
In Gedanken versunken klopfte ich an einer Tür wo Lehrerzimmer draufstand. Ohne zu warten öffnete ich jedoch schon die Tür einen kleinen Spalt und lugte vorsichtig rein. "Hallo? Ist jemand da...?" fragte ich und betrat den Raum ganz. Ich sah eine Lehrerin und lächelte leicht. "Ich bin Chi. Gerade eben angekommen und wollte gerne meine und die meines Bruders Anmeldung abschließen... muss ich das hier?" fragte ich sanft mit einem lächeln.
Shinichi
"Ja, vielen Dank. Ich freue mich, dich und deine bruder auf der H&H begrüßen zu können. Die Anmeldeformulare, die ihr beide geschrieben habt, werden bereits abgestempelt. Ich kann dir nur noch sagen, wo deine nächste Stunde ist... solltest du das Wahlfach Verwandlung belegt haben, wäre dieses als Nächsten dran" Ich leierte den ursprünglichen text runter und verschlang meinen Apfel. Dennoch...war ich froh, dass die H&H dieses Jahr so viele Neue bekommen hatte.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Chi
Der schöne text von Frau Shinihi kommt mir so all ekannt vor. So ähnlich sagt das ja jeder lehrer. Die kennen echt ihren Text auswendig, aber auf dauer wird es langweikig den zu hören.
Ich seufze lächelnd. "Nungut. Danke." sagte ich und wunderte mich ei. weing das es sie nich störe das Shota nicht mal aufgetaucht ist. "Ich belege allerdings das fach verwandlung nicht. Habe ich sonst noch woanders aunterricht?" fragte ich dann entschuldigend lächelnd.
Shinichi
"Heute nicht. Diese Woche gibt es noch Unterricht in weißer/bzw. schwarzer Magie und Ausdauertraining so wie Kampfsport", leierte ich weiter. [:D]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Chi
"Hm... wäre es denn schlimm wenn ich einmal zum Verwandlungsunterricht gehe oder dars ich das nicht?" fragte ich weiter und bemeckerte mich selbst dass ich so virle fragen stellte. Aber wenn ich sonst wirklich jichts zu tun hab ...
Shinichi
"Leider hat die Stunde schon angefangen, [Wegen meiner Unfähigkeit schnell zu antworten] aber für die nächste Stunde können sie gerne den verantwortlichen lehrer darum bitten. ich bin sicher, es ist erlaubt..."
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
(man merkts abe du warz noch etwas schneller vir meinem kommi xD)
Chi
Dann gehe ich trotzdem rein, dachte ich mir denn immerhin hab ich ja eh verwandlungsfähigkeiten "Aaahm... Okeey. Dann würde ih sie bitten mich letztenendes doh für diesen unterricht einzutragen. ( man... irgenwie kann sie und ich mich nicht entscheiden xD) Ich melde mich dann einfach als zu spät für heute." meinte ich dann und schlich schon leise zur Tür hin.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |