MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
- Das Normalste in dem Raum sind die Stühle.. -
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Helene (Heylo)
Nachdem ich einfach gegangen bin, mitten in Sayuris und Keijis Gespräch, bin ich in mein Zimmer gegangen, habe meine Kleidung geholt und bin duschen gegangen. Ich wollte nicht die ganze Zeit als Stinktier herumlaufen. Danach bin ich in den Raum Verwandlung gegangen. Ich schaute mich um. Niemand war da. Ich setzte mich auf einen der Stühle. Seltsam... bin ich die einzige die das Fach belegt habe oder bin ich einfach zu früh? Ich nahm ein Buch aus meiner Tasche mit der Aufschrift 'Magische Wesen und Zaubersprüche'. Ich schlug die erste Seite auf. Nach 6 Sekunden blätterte ich weiter. Manchmal ist ein fotographisches Gedächtnis praktisch.
Jiro
In meiner bisherigen Freizeit hatte ich mich ein wenig in der Schule umgesehen und einige der Orte, die mir meine ach so liebenswerte Kollegin gezeigt hatte noch einmal angesehen. Aber da ja zuerst die Verwandlungen dran wären, würde ich zuerst einmal meinen Unterricht dort vorbereiten. Wobei wir heute wohl noch nicht wirklich viel machen würden, immerhin musste ich mich noch vorstellen und dann wollte ich auch zumindest die Namen meiner Schüler kennen. Kaum betrat ich jedoch den Klassensaal, wanderte mein Blick zu einem Mädchen, das schon darin saß und in einem Buch blätterte. Sie war viel zu früh, der Unterricht würde erst in circa zwei Stunden anfangen. Hier an der Schule hatte ich nicht sonderlich viel zu tun, da ich nicht unbedingt mit den anderen Lehrern meine Freizeit verbringen wollte und war deswegen schon hier. Aber warum sie schon hier war? Ich legte meine Tasche, in der ein paar Notizen lagen und ein Laptop darin verstaut war, sollte ich den Schülern einmal Stillarbeit aufgeben, auf mein Pult und lehnte mich dann dagegen, während ich dass Mädchen betrachtete.
"Was machst du denn schon hier? Der Unterricht beginnt erst später", fragte ich sie und beobachtete, wie sie überrascht von ihrem Buch aufsah.
Helene (Heylo)
Ich schaute von meinem Buch auf und sah einen Mann gegen das Pult lehnen. Erst war ich etwas überrascht, dann wurde mein Gesicht wieder gleichgültig und zuckte mit den Schultern. „Ich könnte sie genau das gleiche fragen.“ Ich schaute wieder in das Buch, guckte mir eine Weile die Seite an, dann blätterte ich wieder um. Ich bin schon mit der Hälfte fertig. Und es waren erst 30min vergangen. Dennoch gab ich ihm eine Antwort, ohne dabei vom Buch weg zu schauen. „Ich brauchte einen ruhigen Ort, damit ich lernen kann. Lernen ist sehr wichtig für mich. Und das tue ich auch gerade während ich mit ihnen rede.“
Jiro
Ich legte meinen Kopf ein wenig schief, das nannte sie lernen? Sich einmal kurz die Seite anschauen, dann umblättern und diese Prozedur mehrmals wiederholen? Aber anstatt diesen Vorgang zu hinterfragen, antwortete ich einfach auf ihre 'Frage'. "Verwandlungen ist meine erste Unterrichtsstunde hier und ich hatte vor, mich ein bisschen vorzubereiten, mich mit dem Klassensaal hier bekannt machen", meinte ich gleichgültig. Ich wusste ja nicht einmal, wie viele Schüler ich unterrichten würde, je nach Verwandlung konnte es sein, dass der Saal hier vielleicht ein bisschen eng sein würde. "Also hast du ein fotographisches Gedächtnis?", spekulierte ich und sah, wie sie wieder eine Seite umschlug. "Dadurch kannst du zwar alles in deinem Kopf behalten, aber das heißt nicht, dass du auch gleich alles verstehst." Ich war schon mehrmals auf Menschen gestoßen, die dasselbe dachten, aber früher oder später waren diese dann auf ihre Nase gefallen und hatten sich lächerlich gemacht.
Helene (Heylo)
„Ja, ich habe ein fotographisches Gedächtnis.“ Ich blätterte weiter. „Ich verstehe diese Sachen sehr gut in diesem Buch, da ich mich dafür interessiere und darüber recherchiere. Würde ich jedoch ein Buch nehmen, das ich nicht verstehe und mich auch nicht interessiert, würde ich es erst gar nicht lesen. Egal wie oft ich es lesen würde, würde ich dadurch nicht schlauer, wenn ich nicht weiß, was es bedeutet. Dieses Wissen würde mir nichts nützen. Ich müsste es mir erst erklären lassen. Ich bin keineswegs auf die Nase gefallen, wenn sie das denken.“ Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr.
Jiro
"Nun gut, wenn du das sagst, ich hatte dich nur noch einmal darauf hinweisen wollen", meinte ich belustigt. "Du bist im Fach Verwandlungen, nehme ich an?", fragte ich dann nach, ansonsten wäre sie nämlich eher nicht in diesem Saal, vermutete ich. "Gibt es einen Grund dazu?", wollte ich dann von ihr wissen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Leute, denen ich hier auf dieser Schule begegnete nie viel von mir hielten. Im Endeffekt war mir das sogar sehr recht, aber es wunderte mich trotzdem ein wenig.
Helene (Heylo)
Ich überlegte kurz bevor ich antwortete. „Na ja, ich denke ich habe dieses Verwandlungs-Gen, wenn man das so nennen kann. Ich find es nämlich doch eigenartig, dass sich meine Haare immer färben. Wenn es sich aber um einen Irrtum handeln sollte, dann ist es auch kein Weltuntergang. Jeder kann sich mal irren. Und ja, ich halte wirklich nicht viel von ihnen. Das tue ich aber bei jedem Lehrer. “ Meine Mundwinkel verzogen sich ein wenig nach oben.
[Kann Heylo Gedanken lesen? O_O]
Jiro
"Deine Haare färben sich? Aber du rufst es nicht selbst hervor?", fragte ich nach. Eigentlich hatte ich eher damit gerechnet, dass sich Schüler hier anmelden würden, die sich entweder in etwas verwandeln wollten, oder schon eine gewisse Begabung dafür hatten. Von so etwas hatte ich bisher noch nicht gehört, oder zumindest nicht mit gerechnet. "Ach, ich dachte schon, ich habe irgendetwas an mir, das andere dazu bringt mich nicht zu mögen", lachte ich, wobei das bei mir nicht lange anhielt. Dennoch war es ein bisschen amüsant gewesen.
"Ich weiß nur nicht, ob ich im Unterricht selbst genug Zeit haben werde, um dir bei der Sache mit deiner 'Verwandlung' zu helfen. Hängt davon ab, wie viele Schüler ich haben werde", sagte ich zu ihr. Natürlich wollte ich immer versuchen, mir für jeden meiner Schüler ein bisschen Zeit zu nehmen, aber wenn es zu viele waren, ging das eben nicht immer.
Shota
Ich riss die Tür auf und erblickte gleich schon zwei Personen. Höchstwahrscheinlich ein Lehrer und eine Schülerin.
Ich schnalzte leise mit der Zunge und verdrehte meine Augen. Es waren also schon wirklich welche im Raum vor der Zeit und so wie es aussieht lernt die eine ja.
"Hier ist der Stundenraum für Verwandlung oder?" fragte ich mit einem ziemlich angepissten unterton, der allerdings nicht wirklich beabsichtigt war.
Helene (Heylo)
„Glauben sie mir, es werden nicht viele sein. Und nein, ich rufe es nicht selber hervor. Bei Tag werden meine Haare schwarz, bei Nacht weiß. Wenn ich mich recht erinnere war das schon… eigentlich schon immer. Hm… seltsam, dass das meine Eltern nie komisch fanden. Oder? Ich meine, ein Kind deren Haare sich immer ändern. Das ist doch… komisch.“ Ich hatte aufgehört zu lesen und grübelte stattdessen. „Ich frage mich ob sie es gewusst haben. Das wäre auf jeden fall am logischsten. Oder einer hatte genau das gleiche. Oder beide? Hm… Bisher hat mich das gar nicht viel geschert, doch jetzt bin ich ein bisschen neugierig.“ Ich tippte ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden. In sowas bin ich bissig.
Jiro
Mein Kopf fuhr herum, als ich hörte wie sich die Tür öffnete und ein Junge in der Tür stand. Ich winkte ihn herein und zeigte grob auf die ganzen Tische und Stühle, die im Raum standen. "Ja, hier bist du richtig. Such dir einen Platz aus, noch hast du völlig freie Wahl", sagte ich zu ihm und ignorierte seinen genervten Unterton in der Stimme gekonnt. Sowas ließ ich an mich nicht heran, von daher war mir die Stimmungslage meiner Schüler egal, solange sie mitarbeiteten und sich nicht querstellten. Dann wandte ich mich wieder an die Schülerin.
"Es ist durchaus möglich, dass deine Eltern dasselbe hatten oder sie zumindest davon wussten. Kannst du sie denn nicht einfach kontaktieren?", fragte ich sie, da sie gerade ziemlich deswegen zu grübeln schien.
[Mist! Edit war schneller xD Oder ich schreibe zu langsam. Oder beides^^]
Shota
"tse." ich ging zu einem der Plätze am Fenster und warf meine Tasche drauf. Wirklich Lust habe ich ja nicht.
ich guckte ein bischen durch den raum. Ich kann schon einige Verwandlungen und daher denke ich werden die ersten Stunden ziemlich langweilig. Ich ließ mich in den Stuhl fallen und steckte mir Kopfhörer rein. Mir doch egal was die andern machen.
Yuki
Ich klopfte an der Tür nachdem ich mich von Shiro & Yoko verabschiedet hatte. Ich war wirklich gespannt auf den Unterricht! Ich öffnete die Tür & lief Fröhlich hinein bis ich den Typ am Pult sah. Ich zog verwundert die Augenbrauen hoch. Wir hatten wohl einen neuen Lehrer oder ich war im falschen Raum, was aber nicht sein konnte, da Shiro mich hierher begleitet hatte. "Hallo." Grüßte ich also den Lehrer. "Ich bin Yuki & wollte gern in das Fach Verwandlung." Sagte ich lächelnd.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |