- ein beruhigendes Plätschern ... -
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
- ein beruhigendes Plätschern ... -
Chi
Das Wasser plätschelte in einem schönen Rythmus und ich setzte ein Fuß ins Wasser. Es war kalt... so wie immer wenn ich das Wasser betrat.
Ich ging bis zu den Knien rein und nahm erst etwas Wasser in die Hand. In dem Wasser spiegelte ich mich. Aber in dem Spiegelbild habe ich mir rote glühende Augen vorgestellt. Ich bin und Bleib ein Monster. Das wird sich niemals ändern und deswegen komme ich mit Sicherheit in die Hölle.
Hätte mir SHota verziehn...? Tun meine Eltern mir verzeihen...?
Nein...bestimmt nicht...
Das erfrorene Wasser in meinen Händen platschte ins Wasser und ich ließ mich nach Hinten fallen. In das kühle Blau.
Saionara
Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö
Yoko
Noch stärker keuchend als zuvor kam ich dann am Wasserfall an und sah mich suchend um. Nirgends war Chi zu entdecken, war sie woanders hingelaufen, oder war ich zu spät? Da fiel mein Blick auf das Wasser und ich sah ein kleines Stück Eis darauf herumwirbeln, sofort wurde mir klar, dass Chi schon unter Wasser war. Schnell streifte ich mir meine Schuhe ab, verfluchte innerlich sie, weil sie so einen Blödsinn anstellte, und mich, weil ich einfach zu spät kam, während ich tief Luft holte, Anlauf nahm und in das Wasser sprang. Gott, hoffentlich würde meine Luft reichen, ich war schon wegen dem Zauberspruch fix und alle.
Ich schwamm tiefer, versuchte irgendwas zu erkennen, bis ich einen hellen Blauton entdeckte, der eindeutig zu Chis Haarfarbe passte. Schnell versuchte ich zu ihr zu schwimmen, doch die Strömung des Wasserfalls machte es mir nicht einfach und meine Kraft ließ nach. Meine Bewegungen wurden langsamer, aber ich kämpfte mich weiter vorwärts, bis ich irgendwann etwas zu fassen bekam, wahrscheinlich ihren Arm. Ich zog sie zu mir und merkte, wie mir die Luft knapp wurde, natürlich, es konnte auch nichts reibungslos funktionieren. Noch einmal versuchte ich mich anzustrengen, paddelte was das Zeug hielt, aber mich verließ einfach die Kraft. Dabei waren wir kurz vor der Oberfläche... ich riss mich so gut es ging zusammen, nannte in Gedanken einen anderen Zauberspruch und dann spürte ich, wie Chi und ich regelrecht aus dem Wasser katapultiert wurden - ich hatte wohl den Adrenalinschub ein wenig unterschätzt.
Hart prallte ich auf dem Gras auf und Chi landete neben mir, bewusstlos wie es schien. Hoffentlich lebte sie noch... Ich wollte aufstehen und es überprüfen, aber um mich herum wurde es einfach schwarz.
[Muhahaha, ich kann auch einen auf Tragödie und Drama machen! >:3 Mit einem Hauch Klischee vielleicht x3]
Shota
Keuchend kam ich am Wasserfall an und sah, wie diese Unbekannte und Chi im Gras lagen. Die Unbekannte hatte sich kurz versucht aufzurappeln aber sie fiel wieder um. Chi blieb liegen...
Ich eilte schnell zu ihnen und überprüfte ihre Pulse...ich spürte einen... dann zwei, drei Schläge. Ich atmete erleichtert aus. beide sind noch ganz Okay, aber sie haben bestimmt viel Wasser geschluckt. "Hey! Wacht auf!" ich wurde ein wenig besorgter. Ihre Zustände könnten sich schnell verändern!
ich bekam keine reaktionen von den beiden und dann beschloss ich sie ins Krankenzimmer zu bringen. Dort kann ich sie wenigstens wieder stabilisieren.
Ich hob beide Hoch und hing sie über meine Schultern. Wie leicht die beiden doch waren... und so eilte ich zum Krankenzimmer.
Chi...bitte...! dachte ich nur und nebenbei fragte ich mich... warum helfe ich eigentlich diesem Mädchen... aber das war nebensache.
Im Krankenzimmer legte ich die beiden aufs bett und versorgte sie so, dass sie wieder aufwachen würden.. na Hoffentlich... bitte verlasst mich hier jetzt nicht!
[ xD Maaann Shota kann aber nett sein xDDD Sei Froh, dass Yoko das miterleben darf xD]
Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |