MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Sayuri
Ich inhalierte die Luft und ließ mich ins Gras fallen. Es geht auch nichts über ein solcher entspannten Umgebung.
Voller Hingabe setzte ich mich auf und machte mich zum Spielen bereit.
Das Lied meines Bruders.
Ein ziemlich trauriger Klang, aber dennoch erwärmt es mein Herz.
Es ist wie Magie.... so wohltuend.
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Sayuri
Please do not let me go,
Hold me tight -- Yes, with all my Heart
I want to be in your Arms
Together, with our foreheads touching
We'll fall asleep
Das Lied von meinem Bruder endete und ich ließ den letzten Ton abklingen.
Wie herrlich das doch klang.
Ich setzte die gitarre ab und schlich in den see rein. Schuhe habe ich virher augezogen und ich stand nun bis zu den knien im See. Es war schön kühl und erfrischend, dass es mich beruhigte. Ich schaute ind den himmel bis ihh jedoch ein rascheln hôrte. Ich zuckte kur mit meinem blick, lächelte aber dann wieder in den himmel. "Hoffentlich gehts dir da oben auch gut..." und dann verlor ich mich noch einmal in meinen gedanken.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Chi
Zuerst war ich ziemlich unsicher in den Wald gelaufen, die lichtung entlang zum See. Eine singende Stimme hatte mich angelockt udn auch die fühlende kälte des sees. Eines war mir klar. ich verschwinde im Wasser. So wird mich niemand finden.
Einen kleinen Moment beobachtete ich dieses Mädchen. Vielleicht hat ja jemanden verloren und gedenkt grad an ihn. Wie schön sowas sein muss... aber für mich ist es Horror. Jede Seele die Stirbt, gibt mir bloß mehr schlechte Gefühle. Gefühle die mich umbringen. Die mich kaputt machen.
Mit leeren Augen rannte ich weiter. Weiter zum Wasserfall den ich deutlich hörte.
Wenn... dann will ich bitte vom Strom weggetragen werden in einen weit entfernteren Ort. So werde ich immer versiegelt bleiben...
Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö
Yoko
Leicht schnaufend sah ich irgendwann durch die Bäume hindurch einen See und blieb mehr stolpernd dort stehen, als alles andere. Ich war in der Benutzung der Schwarzen Magie zwar keine Novizin mehr und beherrschte einige Sprüche, aber wenn ich einen Zauber länger hielt, dann zehrte das unglaublich an meinen Kräften. Mit schwerem Atem blieb ich also am Seeufer stehen und sah mich um, doch anstatt Chi entdeckte ich nur ein anderes Mädchen. Hatte ich sie ind er Mensa schon gesehen? Nein, das war jemand anders gewesen, da war ich mir sicher. Was machte sie da überhaupt, wie sie so zum Himmel hinaufsah? Ich schöpfte kurz tief Atem.
"Entschuldige, aber hast du hier gerade ein Mädchen mit hellblauen Haaren vorbeilaufen sehen?", keuchte ich und schämte mich fast dafür. Aber ich war ja nicht umsonst in Schwarzer Magie, genau das wollte ich verbessern, meine Ausdauer.
Sayuri
Ich shaute runter zu dem Mädchen. Hatte ich sie gesehen...?
"Ja... kann man so sagen. ich hörte sie zum wasserfall rennen." sagte ich ziemlich verwundert.
Was istdenn jetzt hier los...? na ja... solle mich ehrlich nicht interessieren... sind fremde angelegen heiten...
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Yoko
"D-danke für die Auskunft", schnaufte ich dann weiter, murmelte noch einmal denselben Spruch wie vorhin und rauschte auch schon wieder weiter. Der Wasserfall war hier in der Nähe, wenn ich mich beeilen würde... dann könnte ich Chi noch rechtzeitig finden! Stell bloß nichts Dummes an, sonst kannst du was erleben...! So schnell mich meine Füße trugen, rannte ich zum Wasserfall und hörte nach wenigen Minuten schon das Rauschen, das seinen Besitzer ankündigte. Ich durfte einfach nicht zu spät sein!
Ana
Am See angekommen, gehe ich diesen ein wenig entlang und wen sehe ich da Damien.....
wieder werde ich wütend aber ich will dem Dämon in mir nicht das ruder überlassen...Wieso auch? Aber...Ich hab seine Hand gebrochen wobei er es verdient hat!
Er hätte es auch verdient, dass Genick gebrochen zu bekommen! flüstert die dunkle Stimme in mir und ich seufze, nein so will ich nicht sein, das ist feige....Ich gehe auf ihn zu und stelle mich vor ihn, bevor er was sagen kann gebe ich ihm eine saftige Ohrfeige.
"Du...Du bist genauso ein Schwein wie Don! Ihr passt perfekt zusammen! Hat es dir spaß gemacht? Hat es dich belustigt? NA los sag schon oder bist du nun zu feige um für dich selbst zu sprechen? Ich hab vor deinem Eis keine Angst und wenn du mich einfrierst lasse ich diese mickrigen Eisklumpen zerbersten und werde dich damit aufspießen!" knurre ich...Meine Hand zwiebelt ganz schön aber das lasse ich mir nicht anmerken.
Damien
Im Wald hatte ich tatsächlich einen See gefunden. Hier war es schön ruhig und idyllisch, perfekt, um zur Ruhe zu kommen. Ich musste nämlich unbedingt meine Gedanken sortieren.
Nur weil jemand anders ist, darfst du ihm nicht wehtun.
Es schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum. Genauso, wie alte Erinnerungen in den Vordergrund traten, die ich flissentlich verbannt hatte. Aber jetzt suchten sie mich alle heim und machten mir aufs Schmerzlichste bewusst, wie dumm meine Handlung war, wie dumm ich selbst doch war. Ich war verabscheuungswürdig. Genau deshalb war ich auch zu sehr in Gedanken versunken, um zu realisieren, dass Ana herkam; bis sie mich ohrfeigte. Verwundert lag ich daraufhin im Gras, spürte das Pochen meiner Wange und richtete mich langsam wieder auf, um sie anzusehen. Wobei ich schnell wieder den Blick abwandte.
"Es tut mir leid", erwiderte ich einfach nur und senkte meinen Kopf. Ich war froh, dass meine Kapuze mein Gesicht verdeckte, denn ich war gerade viel zu durcheinander um mein sonstiges Pokerface aufsetzen zu können. "Es tut mir wirklich leid..."
Denn ich weiß, wie du dich wohl fühlst.
Ana
Er Entschuldigt sich...Etwas verwirrt knie ich mich vor ihn und seufze schwer...Ich kann sein Gesicht nich sehen und das mag ich nicht...Wenn ich mit jemandem rede will ich ihn sehen können. Also nehme ich sein Gesicht kurzerhand zwischen meine Hände, die Bandagen sind ja zwischen seiner und meiner Haut.
"Mir tut es leid Damien...Ich hätte dich beinahe getötet und das wollte ich nicht...nicht wirklich zumindest. " hauche ich leicht lächelnd, aber sehe das etwas nicht stimmt....Ihm geht es nich gut...Rosa hatte mich umarmt als es mir schlecht ging also versuche ich das jetzt auch. ich lege meine Arme behutsam um ihn und drücke ihn an mich, sodass mein Kopf auf seiner Schulter liegt. "Einigen wir uns darauf, das wir beide Schuld hatten und wir quitt sind...Sei bitte nicht traurig...ich wollte dir nicht weh tun ehrlich nicht. Es tut mir schrecklich leid." flüster ich in sein Ohr und halte ihn fest so wie Rosa mich. ich weiß zwar nicht ob ich das richtig mache aber ich hoffe es doch...Auch wenn mich diese Art an mir auch wieder nervt, wie kann man nur so schwach sein, aber irgendwie stimmte es schon, was nütze es mir stark zu sein wenn ich nichts hatte wofür es sich lohnt?
Damien
Stur hielt ich meinen Kopf weiterhin gesenkt, bis ich ihre Hände an meinen Wangen spürte und sie mich dann dazu brachte, sie anzusehen. Warum ich es zuließ, war mir nicht klar und warum ich ihren Blick erwiderte, das war mir auch nicht bewusst. Nur, als sie mich umarmte, versteifte ich mich ein wenig. Bis auf meine Eltern hatte mich nie jemand umarmt und es war so ungewohnt. Aber auch schön?
"Ich habe deine Entschuldigung nicht verdient...", murmelte ich leise. Vor allem war ich ja nicht wegen dieser Tatsache traurig, sondern wegen dem, an dass ich mich erinnert hatte. Aber das konnte sie natürlich nicht wissen. "Danke. Nehme ich an...", fügte ich jedoch leise hinzu und ließ sie einfach gewähren. Ich traute mich nicht, mich auch nur ein wenig zu rühren, aus Angst, vielleicht etwas Unbedachtes zu tun. Oder sie vielleicht zu berühren. Nur warum machte ich mir darüber Gedanken, obwohl ich sie vorhin noch gemeinsam mit Abadon angegriffen hatte? Das war doch völlig paradox...
Ana
Irgendwie tut er mir leid, ich hab ihm zugesetzt und er war meinetwegen schwer verletzt...
"Was hast du denn? Wieso bist du denn so niedergeschlagen? Ich...ich hab mich doch entschuldigt. Damien...Bitte lass dich doch nich von jemandem wie Abadon verleiten, er ist einfach nur ein Schwein und du bist es nicht....Du hast doch ne nette Ader mach das doch nicht durch so jemanden kaputt... Es ist blöd wenn man anders ist aber es ist noch blöder wenn man dann jemanden verletzt nur weil man ihn nich in seiner nähe haben will...Haben zumindest die anderen gesagt. Ich weiß nicht wie das ist umarmt zu werden oder jemanden wirklich zu mögen oder gar gemocht zu werden...Ich versuche es nach zu machen, die Umarmung zumindest...weil es mir geholfen hat als Rosa es gemacht hat.
Außerdem sag jetzt nich es tut dir nich gut, denn sonst würdest du es nich zulassen...Das habe ich heute schon gelernt...Also bekomme ich auch eine Umarmung? eben hattest du kein Problem mich einzufrien und wenn du mich einfrierst ist es eben so dann rennst du schnell weg und bist mich los." witzel ich und kuschel ihn durch. tut irgendwie gut und das er kalt ist, ist mir egal...Kalter Körper bedeutet nich kaltes Herz.
Damien
Ich schüttelte nur den Kopf. "Das hat nichts mit dir zu tun, ich habe mich da nur an etwas erinnert", berichtigte ich sie und seufzte dann leise. Das war leichter gesagt, als getan, denn Abadon konnte einem Dinge schnell schmackhaft machen. Außerdem wollte ich ja alleine sein, warum verhielt ich mich dann jetzt so gegensätzlich? Ich verstand mich selbst nicht mehr. "Bin ich also dein Versuchskaninchen?", witzelte ich, zögerte aber danach. Würde ich sie umarmen, oder eher einfrieren? Meine Arme hoben sich, theorethisch müsste ich nur meine Hand nehmen und sie an ihr Gesicht legen, mehr nicht. Doch stattdessen schlang ich meine Arme um sie.
"Ein einziges Mal", murmelte ich leise und schloss die Augen. Danach würde ich mich nicht mehr dazu hinreißen lassen, ich musste meinen gesetzten Zielen und Prinzipien treu bleiben.
Ana
Das tut gut, in jederlei hinsicht...Alleine die kälte an meinem Rücken tut gut und ich seufze wohlig auf.
"Ich hab mir geschworen es sei bei Rosa auch das letzte mal aber sie umarmt mich ganz oft....Wieso will man das? Ich...ich meine bei mir verstehe ich es nicht. Berühren bedeutet schmerz aber ich lerne gerade das es auch angenehm sein kann....Alles ziemlich komisch, einer Katze tut man nichts...Die meisten Menschen jedenfalls, also...Also sind sie nett.
Aber manchmal auch nicht...Das alles ist ziemlich verwirrend...vergiss das einfach...Weißt du ich finde du bist stärker als Abadon, denn du...du hast gesehen das du was falsch machst...Er hasst mich doch ohne Grund, ich meine was kann ich dafür das meine Mutter sein Leben kaputt gemacht hat? Da gibt es Tausende deren leben sie wohl zerstört hat auch meines..." erkläre ich und schließe die Augen...Es tut wirklich gut und bringt mich sogar zum lächeln..."Ja du bist mein Versuchskaninchen und ich wohl deines...
ich werde dich ganz oft umarmen glaube ich, das ist am Rücken echt angenehm....Aber lieber wenn niemand hinsieht ich möchte ja nicht für Schwach gehalten werden, obwohl das nach vorhin sowieso hinfällig is....Wenn du dich von Abadon verleiten lässt, was muss ich tun um dich zu verleiten?" frage ich ernst...Abadon soll ihn nicht verderben, er verdirbt sich selbst genug. Wieso denke ich so...Oh Man Ana du hast nen mächtigen schaden v.v
Damien
Ich ließ meine Gedanken kurz schweifen, aber ich kannte kein Mädchen mit dem Namen Rosa. "Wer ist diese Rosa?", fragte ich also ein wenig verwirrt nach und schmunzelte über das, was sie sagte. "Ich und stärker als Abadon? Dafür macht er alles mit einer Überzeugung, die sehr bewundernswert ist." Ich löste mich ein wenig von ihr und rutschte ein bisschen weg, ich brauchte wieder meinen Abstand. Ich war nicht stärker als er, nicht, solange ich nicht einmal mich selbst akzeptieren konnte. Ob ich das jemals konnte, wäre fraglich.
"Aber ich will nicht mehr umarmt werden", erwiderte ich sofort, als sie meinte, dass sie mich von nun an noch viel öfter umarmen wollte. Doch danach schwieg ich irritiert. "Weswegen ist es denn gerade am Rücken angenehm?" Und warum interessierte ich mich so für sie? Das war doch nicht mehr normal. "Wozu willst du mich denn verleiten?", wollte ich dann noch von ihr wissen. Sie schien selbst noch nicht zu wissen, was sie wollte, wollte mich aber zu Dingen verleiten, denen sie selbst nicht gewachsen war?
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |