#60 von
xShirox
, 09.01.2013 20:45
Um das mal wieder aufleben zu lassen :D
Essen: ich bin kein immerzu fressender Fettsack,wisst ihr...
Trinken: Wasser
Stimmung: AWESOME <3
Lied: Pink- Try [Ich weiß, ein Weiberlied xD Aber ich liebe die Lyrics ♥ "Where there is desire, there is gonna be a flame, where there is a flame, someone's bout to get burned. But just because it burns doesn't mean you're gonna die. You gotta get up and try ~"
Kleidung: Kapuzenpulli ♥
Was hörst du(Geräusche): Tastengeklapper :D, NEEDTOBREATH- Looks like love ["We could take another chance- We could find a child's romance... At least we'd love until we can't." ♥] Momentan mein Lieblingslied xD
Lieblingschara bei H&H: Yukis Dad XD
Letzter Traum: ööh.....
größtes momentanes 'Bedürfnis': UPDATE BEI WATASHI NI XX SHINASAI! >.< Ich bin froh, dass Niemand außer Sora Japanisch kann :D Das ist der übelste haremtitel. Aber der Manga ist extrem süß ^-^Sonst wärs kein Shoujo sondern..öhm..ja..harem eben XD Highly recommended :D
Wunsch/Wünsche: Updates bei Gakuen Alice, Watashi ni xx shinasai, Kamisama Hajimemashita, Ao Haru Ride, Sukitte Iinayo, Ookami Shoujo to Kuro Ouji [xD Froh, dass keiner japanisch kann ~], Last Game und Dengeki Daisy :D
Welche Seiten hast du offen/Was machst du grade?: H&H, Youtube, Mangahere, Animehere, Facebook
Spruch oder Witz des Tages:
"She's so high- High above me."
-Tal Bachman
LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Not knowing when the dawn will come, I open every door ~
A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~