STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Kennlernchat (:

#1 von Laurel:) , 12.11.2012 15:52

Hey :D
Ich in ja noch relativ neu hier und habe gesehen, dass es hier noch nicht sowas wie einen Kennlernchat gibt [Shiro: UN-NUT-TIG C: :P]
Und ich wüsste halt gerne ein Bisschen mehr über euch :D

Der Kennlernchat ist dafür da, sich kurz vorzustellen (Y) Ich fange also gleich Mal an:

Also ich bin die Laurenzia, oder auch Laurel, Lara, Lauri, Laura, Laure, Lenz, Lari xD oder von Shiro liebevoll Hupfdohle genannt! Ich in 15 und gehe auf ein kleenes Hinterwältler-Gymnasium in RLP :D
Meine Mutter ist Italienerin, weswegen ich auch einen leicht komischen Namen habe, und mein Vater Deutscher. Meine Lieblingsfarbe ist gelb :D
In meiner Freizeit lese ich, spiele ich Badminton und Handball im Verein, koche und backe ich und male gerne Mangas :D [Eher schlecht als recht xD]
Später möchte ich einmal Kindergärtnerin werden, da ich mit Kleinkindern sehr gut kann (: [Besser als mit denen in meinem Alter =,= :D]
Ach ja und ich bin Musik süchtig :D Jetzt nicht so unbedingt Pop, aber generell :D
Joa.
Jetzt seid ihr dran!! :3

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

RE: Kennlernchat (:

#2 von ryuuji , 12.11.2012 20:54

Wenn sich noch niemand anders vorgestellt hat, mach ich ma den Anfang :'D

Ich heiß Nina, bin 18Jahre jung (x3), werd in zwei Wochen aber schon 19 und habe eigentlich nicht wirklich Spitznamen... Ninchen werd ich manchmal genannt aber das wars auch schon :3 Schulmäßig bin ich auf ner Integrierten Gesamtschule und mach grad mein Abi - versuch es zumindest mal xD Meine Eltern sind beide Deutsch, leben getrennt und ich gammel in einem kleinen Kaff rum, bis ich mit der Schule fertig bin und dann irgendwann mal mit Studium anfange; Nebenjobs etc und was noch alles auf mich zukommen wird.
Lieblingsfarbe ist grün und Lieblingstier ist ein Hase ^-^
Meine Hobbys sind: lesen, zeichnen und malen, Musik hören, schreiben, chatten, telefonieren, zocken, Anime schauen, Mangas lesen und... mit meinem Kater spielen :3
In Zukunft würde ich gerne Game-Designerin werden, einfach weil ich gerne zocke, zeichne und naja... ich will, wenn es denn so klappt wie ich es mir vorstelle, irgendwann mal die Character-Designs entwerfen für Spiele :>
Dinge die ich nicht mag sind: Clowns. Zwiebeln. Pilze. Horrorfilme. Zicken. Die Schule, atm. Mathe. Hockey.... und keine Ahnung was noch x)

So, das wars, denke ich mal... von mir x3 Klein aber fein xD

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#3 von Laurel:) , 12.11.2012 21:46

Wow, du bist genau wie ich!
Bis auf Name, Alter, Lieblingsfarbe, Haustier und Berufswahl o.O

Entdecker

#4 von ryuuji , 12.11.2012 21:50

Und wenn man davon absieht, dass du in Vereinen bist und gerne kochst x3
Dazu kann ich mich nicht aufraffen, ich bin zu faul für sowas xD Spaziergänge sind in Ordnung, und schwimmen, aber sonstige Sportarten... da bin ich voll nich gut drin :D

ryuuji
Weltenbummler

#5 von Jellal ( gelöscht ) , 12.11.2012 23:56

Tja, dann ist Ryuu jetzt gefolgt von meiner Persönlichkeit *egohaltung!* x'D

pfui... xD

ja toll. :D Aslo mein name ist halt Sorata werde aber lieber sora genannt . Mein Freund nennt mich aus irgenneinem grund immer Kürbis... -.- :D. Ich ganz schön alt im gegensatz zu euch *hust* 26 *hust* xD und natürlich habe ich auh schon einen Job und zwar als: Mangaka!!! :D Was allerdings nicht neu ist für die meisten hier... :D
Meine Lebensgeschichte brauch ihr ja wohl nicht xD Ich bin Japanerin und meine Eltern sind auch Japaner. Derzeitig bin ich auch wieder in meiner heimatstad in japan aber fliege nächste woche schon wieder zurück nach deutschland :D
Nun zu diesem Mag und lieblings geschwafel...
Aaalso... meine Lieblingsfarbe sind grün und blau. die beiden sind bei mir halt zusammen die ... besten xD
Was kann man noch erzählen...? Ach ja der Mueikgeschmsck. :D Also ich höre mehr Dubstep, Covers und elektro. Mal so zwischendurch auch Nightcore oder halt das was in japan gerade hit ist mit vokas oder terus. :D
Meehr kann ich nicht sagen was mir grad so einfällt. Bin grad eh von den toten erwacht xd xD

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#6 von Laurel:) , 13.11.2012 14:34

Krass, ein Mangaka *_*
Und das ist ja genial :D Ich bin Japaner immer sau hübsch :3 Obwohl ich irgendwie japanische Popmusik schrecklich finde x.x Aber ich glaube, dassist in Deutschland bei mir genau so xD Ich hasse so lieder wie... uff...joa Taio Cruz, die gar keinen text haben, sondern wo dann nur 7 Mal hintereinander gesungen wird: I'VE GOT A HANGOVER.. WOOAAAH, damit die Sänger ein Bisschen Kohle scheffeln. Aber guuuut. :D

Entdecker

#7 von Jellal ( gelöscht ) , 13.11.2012 14:43

ja ein Mangaka! xD Mensch, jeder meitn hier das ist total der wahnsinn... so schlimm...? xD

Ich find mich aber hässlich ... x'D Und Japanische popmusik ist wirklich mist, aebr ich hör ja auch nicht die popmusik da xD Ich hörer deren Remixes lieber xD Sonst bin ich mehr in deutsche und englische mehr vernarrt xD
Und mit den sängern hast du recht. Abzocker! x'D

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#8 von Eric Wood , 13.11.2012 19:53

Ich will auch~!

Mein Name ist NICHT Eric... xDD So heißt nur mein RPG-Chara... ;D
Ich hab freundlicherweise schon ein paar Spitznamen gegeben: Candy, Cookie, Crazy... öh.. was gibet noch? xDD Von meiner Seite aus kann man mich auch Len Kagamine nennen! *total Fan von ihm* xDD Oder auch Erica (auf meinen Eric bezogen) oder... THE SUPER HERO! °^° *auf Len Lied bezogen*

Öh... was noch.. ahja... Bin POLIN! Mit ein bittel preußischen Zweigchen~! Und kann auch polnisch~! Meine Familie ganz polnisch und wurde auch in Polen geboren~! ^-^
Aber seid dem zweiten Lebensjahr steck ich hier in Deutschland fest, doch als kleines Kind sind wir JEDEN Urlaub nach Polen gefahren, ohja~! xD
... und ich will russisch lernen, auch wenn Polen und Russen sich eher in der Mehrheit wie Katz und Hund mögen... xD

Was noch~! Kann auf Blockflöte, Glockenspiel, Gitarre, ein bittel auf Klavier und auf den Nerven meiner Eltern spielen... Hm... Über Religion kann man mich ausfragen, bin römisch-katholisch aufgezogen, und gehe auch jeden Sonntag in die Messe, (und hatte eine religiöse Aufziehung hinter mir xD) sodass ich euch bei Reli-Fragen helfen kann, auch wenn ich klein und jung bin! ;D

Hm... ich zeichne gern, aber nicht so viel wie früher. Außerdem schwimme ich, aber nicht mehr so Leistungssportlerlich wie früher ich es hatte, jetzt nur noch einmal die Woche...

Joah... bin eine GANZ LIEBE... beißen tu ich nur einmal im Monat... xDD Oder wenn ich Hunger habe~! ^-^
Ah... und bin vierzehn, hab am 21. Januar Geburtstag, am Omatag in Polen... xDD
1m 69,5cm großes Chaos ist hier! ;D

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#9 von Laurel:) , 14.11.2012 22:52

uii *-* [*Bei Relifragen immer zu Cookie (so ok?) kommen :D:D*]

und yeah, ein hoch auf Vocaloid c:

Entdecker

#10 von xShirox , 15.11.2012 13:45

Joah :D Ich schreib dann auch Mal was, auch wenn du mich kennst xD

[Da Ina meinen Namen eh schon weiß,kann ich ihn ja wohl oder übel auch schreiben ^-^] Also ich heiße Philipp, oder eben Phil oder in Internetforen Shiro.
Mein Vater kommt aus Kyoto und meine Mutter ist deutsche, weshalb ich so ein Japandeutschen-Mix bin xD
Ich bin (NOCH >:D) 16 und meine Lieblingsfarbe ist....uff... schwarz und weiß? Keine Ahnung, ich habe keine richtige Lieblingsfarbe :D
ich will mal Autor werden und bin schon fleißig dafür am üben :D
Wenn ihr Fragen bei Mathe habt- KOMMT AUF KEINEN FALL ZU MIR <.> Ich hasse Mathe. Sprachlich bin ich relativ begabt, aber Mathe/Chemie/Physik geht gar nicht :D
Ich bin musiksüchtig, höre aber kaum Pop. Meistens höre ich Musik kleiner amerikanischer Bands, die zwar relativ berühmt sind, aber es selten in die Charts schaffen. Z.B The Cab, Marianas Trench, Safetysuit oder The Script. [~ ♥]
Meine momentanen Lieblingslieder sind Still Alive, She Wolf [ok doch charts :D] und What If und Get around this, beide von Safetysuit, die Anderen von No Name Sängern und David Guetta xD
Ich liebe Animes und Mangas und erreiche in zwei Animesmeine "Ich habe 50 Animes geguckt"-Marke :D Mein Lieblingsanime ist Fairy Tail, ansonsten mag ich auch noch..uff... The Girl who leapt through time [ein Film], SAO, AnoHana, Chihayafuru, Kuragehime [oder Princess Jellyfish] & mehr :D
Meine Lieblingsmanga momentan sind Last Game und Katakoi Triangle, zusammen mit meinem eternal favorite manga Gakuen Alice [Seit 2010 undschlagbar ♥]
Da ich Autor werden möchte, lese ich natürlich auch eine Menge und meine Lielingsreihe ist die Immortal Instruments-Reihe von Cassandra Clare: City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls und City of Heavenly Fire,obwohl die letzten Beiden noch nicht auf Deutsch erschienen sind. Ansonsten mag ich deutsche Autoren wie Kai Meyer und Kerstin Gier oder amerikanische Autoren wie Marie Lu :D
Joa. Mehr fällt mir nicht ein :D

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#11 von Eric Wood , 15.11.2012 16:12

Yeah, komm zu mir Laurel, wenn du Reli-Fragen hast~! *sich freu*
Vocaloid 4-ever man~! ;D

Was seid ihr alle so sprachlich begabt?
Man, dann habt ihr nette Lehrer... alle Deutschlehrerinnen die ich hatte, haben mich einfach gehasst, weil ich Polin bin und stolz darauf bin... QwQ

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#12 von ryuuji , 15.11.2012 19:05

Haha, wäre ich mit meinen Reli Fragen zu dir gekommen, hätte ich vielleicht was besseres als ne 3 geschrieben! xD
Vocaloid! *-* Luka!!! x3 *Luka-Fahne schwenk*

Weil Sprachen toll sind, deswegen? :D Wobei es zwischen mir uns Französisch nie so wirklich gefunkt hatte... *hüstel* x3 Aber mit Englisch! ♥
Ach, Lehrer sind bescheuert, wenn die Schüler runtermachen, nur weil sie eben keine Deutschen sind :c Ich bin in Deutsch einfach schlecht, in Aufsätzen kassier ich immer 4er xD

Oh, Shiro, SAO ist ein Lieblingsanime von dir? :D SAO guck ich auch! x3 Aber ansonsten hab ich keinen von deinen Lieblingsanime gesehen... da fällt mir ein, dass ich meine Lieblingsanime noch gar nicht genannt habe...
Das wären bei mir: Code Geass (♥), Beelzebub, Bakemonogarati (♥), Densetsu no Yuusha no Densetsu, Spice and Wolf, Toradora!, Kaichou wa Maid-sama! und... vllt ein paar der Filme, die ich hier zuhause stehen hab c: Prinzessin Mononoke seh ich mir auch nach Jahren noch gerne an! ^w^
An Mangas liebe ich: Mahou Sensei Negima!, Pandora Hearts, Wonderful Wonder World und Black Cat, ich habe komischerweise noch nicht so viele gelesen...

Aber viele Animes hab ich schon geschaut, über 100! xD *hat zu viel Freizeit, trotz Schule* x3

ryuuji
Weltenbummler

#13 von xShirox , 16.11.2012 18:30

Deine Lieblingsmangas/animes und so kenne ich zwar Alle, es sind nur nicht meine Lieblinge :D
Obwohl ich Takumi aus Maid-sama mag xD Und Toradora mag ich türlich auch ^-^ Zählt zu meinen Top 3 romantischsten Animekussszenen XD
Und Pandora Hearts kenne ich den anime, den manga hab ich nach dem ersten Band aufgegeben :D
Aber wenn ihr Mal so grob alle Animes aufzähle, die ich gesehen habe [wobei ich mich bei weitem nicht an alle erinnern kann o,O]...
Lovely Complex, Maid-sama, Fullmoon o sagashite, La Corda d'oro, Fairy Tail, Pandora Hearts, Love Hina, REC, Aishiteruze, AnoHana, Ao no Exorcist, Vampire Knight, Vampire Knight 2, Accel World, Arcana Famiglia, Baka to test, Kuroshitsuji, Bleach, Fullmetal Alchimist, Pandora Hearts, Toradora, Shugo Chara, Kaze no Stigma, Clannad, Clannad After Story, Kimi ni Todoke, Bokura ga ita, Special A, Ouran Highschool Host Club, Skip Beat, Yumeiro Patissiere, Fruits Basket, Gakuen Alice, Hyouka, Uta no prince-sama, Midori Days, princess Tutu, Rosario+Vampire, Chibi Vampire, Sora no Manimani, Chihayafuru, K-On, Lucky Star, Campione!, Itazura na kiss, Ghost Hunt, Death Note, Miracle Train, Starry Sky, Earl and Fairy, Kokoro connect, Chobits, Elfenlied, Card Captor Sakura, Claymore, NANA, Ravemaster, School Rumble, Romeo x Juliet, Nodame Cantabile, Sket Dance, Junjou Romantica, noch irgendeinen dessen namen ich nie schreiben lernen werde und der vom selben Produzenten wie von Junjou Romantica ist XD, Inu x Boku SS, Hiyokoi, Kare kano,Sugar Sugar Rune, Durarara!!, Kuragehime
Hab ich welche vergessen?
Wahrscheinlich schon xD
Aktuell schaue ich: SAO, Code:Breaker, Btooom!, Fairy Tail, Bleach, Detective Conan, Kamisama Hajimemashita, Tonari no Kaibutsu-kun, Sukitte Iinayo, Sakurasou no Pet na Kanojo
Von den mangas will ich gar nicht erst anfangen XD
Aber wenn einer Animefilme mag, kann ich ihm nur den Film "the girl who leapt through time" ans Herz legen.
Time waits for no one. ♥

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#14 von ryuuji , 16.11.2012 18:49

Ach, kennen tu ich zumindest fast alle, die du da jetzt aufgelistet hast, aber kennen heißt bei mir nicht schauen xD Und wie man sieht, sind deine Lieblingsanime auch nicht meine :D Ich bin aber mal so lie und zähl nicht alle Anime auf, die ich schon gesehen habe, das müsste ich in nen Spoiler packen xD Und ich hab bestimmt auch einige vergessen...
Aber von denen die du da aufgezählt hast, hab ich jetz nur Pandora Hearts, Maid-sama, Baka to test, Toradora, Shugo Chara, Kaze no Stigma, Hyouka, Princess Tutu, Chibi Vampire, K-On, Campione!, Chobits und Inu x Boku SS gesehen :3
Romeo x Juliet, SAO, Btooom!, Kamisama Hajimemashita, Magi, Poyopoyo Kansatsu Nikki, K und Little Busters! schau ich gerade c:

Mangas hab ich leider noch gar nicht viele gelesen, oder zumindest kann ich jetzt nicht wirklich viele aufzählen, die mir richtig gut gefallen haben, außer die, die ich schon mal erwähnt habe xD Wobei ich von Earl and Fairy den Manga habe, den Anime hab ich nach der ersten Episode aufgehört zu schauen, warum auch immer x3 ~

Den Film hab ich noch nicht gesehen, hatte es bisher eigentlich auch nicht vor, weil ich die schönen anderen Filme von Ghibli habe :3 Das Schloss im Himmel ist da neben Prinzessin Mononoke einer meiner Favos ~

ryuuji
Weltenbummler

#15 von xShirox , 16.11.2012 21:00

Von ghibli Filmen mag ich eigentlich Chihiros Reise ins wunderland[das ist zumindest der deutsche Titel, den habe ich als Kind immer geschaut xD] und whisper of the heart am Liebsten *-*

worum geht es in Little Busters! ?? Ich höre irgendwie ne Menge davon in letzter Zeit und bin überrascht, dass ich den noch nicht kenne o.O

xShirox
Weltenbummler

spamchat
Statusmeldung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz