Hase :D
[Das hab ich schon ma gemacht und da bin ich so weit gekommen xD Dann war ich gestorben, es war spät und ich hatte keinen Bock mehr... x3]
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Hase :D
[Das hab ich schon ma gemacht und da bin ich so weit gekommen xD Dann war ich gestorben, es war spät und ich hatte keinen Bock mehr... x3]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Natur~
[Du Arme... was kaufst du dir auch für Sachen ein... x3]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Wald ^^
[Ich wollte über meinen Schatten springen... hat aber nicht so ganz geklappt xD]
Duft~
[Dann helf ich dir und schubse dich! x3]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Parfüm :D
[Neeeein! xD Ich will vorher Okami noch einmal spielen, bevor ich vor Angst sterben werde, bei Project Zero2 XD]
Aromatisch~
[Okami? AUFKLÄRUNG! ;D Das Wort kommt mir bekannt vor, aber ich kann es nicht übersetzen... xD]
Schule!
[Unsere Klassenregel: Wer im Unterricht isst muss für die ganze Klasse Kuchen backen! ;D ]
Bullshit! x3
[Wow, so ne Regel haben wir zum Glück nich :D Kay, ich ess im Unterricht zwar nich, aber... nya xD
Und Okami ist ein Spiel für die Wii/PS2, in dem man die Sonnengöttin Amaterasu spielt, aber eben in Gestalt eines weißen Wolfes ^-^ *auf Ava und Sig deutet*]
Hass! :D (srry musste sein xD)
(Bei uns ist die Regel: Hausaufgabe nicht gemacht, mit dem Handy erwischt worden oder zu spät kommen = einen Kuchen backen für die ganze Klasse! n.n)
♥Ina-chan♥
Unschön!
[Ich find die Regel toll... xDD Unsere Klasse ist kuchenvernarrt! x3
Ah.... das ist cool~! ICH LIEBE WÖLFE! *W* Und Katzen auch... x3]
Wut x3
[Ach, wenn Lehrer bei uns das Handy sehen, wirds weggenommen :c Würd ich lieber nen Kuchen backen xD]
Traurig...
[Bei manchen Lehrern wird das eingesammelt, bei manchen nicht~! Hängt von der Laune des Lehrers auch ab! x3]
Depression.
[Wir haben einen Lehrer, der nimmt das ein bisschen zu ernst, mit den Handys ^-^ Rennt sogar während ner Kursarbeit ausm Saal, wenn er draußen jemanden mit nem Handy entdeckt xD]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |