Scheiße! :D
(Wir haben die Ars**karte gezogen, denn unser Lehrer ist einfach ein Vollidiot! -.- in Bio. Derselbe Lehrer unterrichtet auch Chemie! -.- Jaaa x.x aber.. Ich hoffe, es kommt was gutes raus :S)
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Scheiße! :D
(Wir haben die Ars**karte gezogen, denn unser Lehrer ist einfach ein Vollidiot! -.- in Bio. Derselbe Lehrer unterrichtet auch Chemie! -.- Jaaa x.x aber.. Ich hoffe, es kommt was gutes raus :S)
♥Ina-chan♥
Kühe! :D
[oh, das ist dann natürlich alles andere als gut D: wegen Bio musste ich einmal die 11te wiederholen, ich habe eine abgrundtiefe Abneigung dagegen xD ach, wird schon irgendwie was werden :3]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Bauernhof! :D
(Oh man x.x ich hab einfach Physik & Chemie abgewählt & hab noch Bio -.- am liebsten würde ich alle NWA Fächer abwählen! x3 )
♥Ina-chan♥
Pferde :D
[ich hab Biod und Physik weg xD mit Physik kam ich so absolut nich klar, aber Chemie is mMn oke :3 aber ich kann dein Gefühl trotzdem verstehen xD]
Reiten :D
(Ich hatte bis jetzt noch nie Chemie.. & dann musste ich gucken, dass ich es in der Oberstufen niveau packe. Dabei wusste ich nicht mal was ein Periodensystem ist xD *also das ganze Ausmaß kannst du dir ja dann vorstellen* )
♥Ina-chan♥
Turniere :3
[ah, Periodensystem, das is so ne wichtige Sache in Chemie, kann mir vorstellen, dass das alles andere als toll war C:]
Kinder...
[kann ich von meiner Mathe Lehrerin behaupten! da raffste nix Oo]
Nerds! :D
[Mein Beileid an euch, ich darf krank zuhause bleiben! MUHAHAHAHAHA! :D]
"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."
"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."
"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."
"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"
-Seiyuu Ka
Brillen! :D
[Daaah, und ich sitz hier grad in der Schule D: Aber krank müsst ich jetz auch nich wirklich sein... x3]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |