STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Morgaines Eric Wood [Schwarze Magie]

#1 von Eric Wood , 05.10.2012 14:09

Name: Eric Wood

Charakter: ruhig, manchmal frech, immer lächelnd, schadenfroh seinen Feinden gegenüber, kokett

Sonstiges: In ferner Zukunft würde er gerne Lehrer (für Katana) oder Dolmetscher werden. Seine Sprachkenntnisse sind nicht übel, und er hat eine sympathische Aura, sodass er leicht mit jemanden Kontakt aufnehmen kann. Außer er ist wütend oder genervt.

Mag: sein Katana, seine Familie, Freunde, Sonne, Sommer, Hitze, Kirschblüten, Geheimnisse, Katzen

Mag nicht: zu viele Hausaufgaben, Ungerechtigkeit der Lehrer, Zicken, Kälte, Hunde, wenn seine Querflöte kaputt/dreckig wird

Aussehen:

Geschichte: Eric hatte eine unbeschwerte Kindheit hinter sich. Mit seinen Freunden hatte er viel Schabernack getrieben, und kennt sich daher zu gut mit Strafarbeiten aus. Mit Magie wollte er wenig zu tun haben, er wollte normal sein. Doch seine Freundin, jetzt Ex, hatte ihn dazu überredet auf die Schule zu gehen, da sie sehr gut sein sollte. Sie konnte nicht mit, aus familiären Gründen.
Eric hat jedoch nur seinen Bruder vertraut, und ist nur aus seinem Bitte auf der Schule. Der Junge hat heimlich seine Katze und Querflöte mit zur Schule genommen, da er sich schwer von ihnen trennen kann.
Er hat gelernt, dass die Schule ihm gut tun wird und will seine Familie mit sehr guten Noten überraschen, da er in seiner Schule nur das nötigste gemacht hat umd weiter zu kommen. Auch wenn er besser könnte.

Beziehungen: Single; Kurz vor seiner Fahrt zu H&H hat er rausgefunden, dass seine Freundin ihn betrügt und hat sich getrennt.
EDIT: Mit Yoko glücklich zusammen x3

Haus: Schwarze Magie

Seine liebe Katze Helena

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 07.10.2013 | Top

RE: Morgaines Eric Wood [Schwarze Magie]

#2 von Eric Wood , 22.10.2012 19:41

Vielleicht noch was kurz in seinr Vorgeschichte hinzufügen, damit er nicht allzu normal wirkt! xD

Vorgeschichte:
Im Kindergarten war er nicht gewesen, sondern hatte die Zeit bei seinen Großeltern verbracht, da sein Bruder auf einem Internat, und seine Eltern viel unterwegs haben. Bei ihnen hatte er die Grundlagen der Magie kennengelernt, sowie andere nützliche Hauszaubereien, wie auch Schutzzauber. Er hatte aber nachdem er in die Schule gegangen war, in eine normale natürlich, sie seltener benutzt, obwohl er schon für sein Alter sie ziemlich gut beherschen konnte. Verwandlungen sind eine seine Lieblingsbeschäftigungen, er hatte seine Freundin oft damit überrascht.

Und ein paar mehr Bilder, damit es schöner aussieht! xD

[Zerochan zeigt irgendwie nicht gern die Bilder, hier der Link~! http://www.zerochan.net/833462 ]
[http://www.zerochan.net/1128286]

So~! Sieht jetzt viel schöner aus~! xDDD
*will Eric im schönen Licht haben*

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 | Top

#3 von Eric Wood , 05.12.2012 16:34

Name: Mitsuki Kuromori

Charakter:
Mitsuki ist ein offenes, und ein bisschen lautes Mädchen, aber sie kann auch leise sein, wenn sie es nur will und ihr auch danach ist. Sie ist nicht zimperlich und steht offen zu ihren Gefühlen. Wenn sie weinen will, weint sie, wenn sie lachen will, lacht sie. Das Mädchen verstellt sich auf keinen Fall, und deshalb ist sie auch ein Vorbild für ihre jüngeren Geschwistern, die noch zu jung für das Internat sind. Außerdem scheut sie sich vor größeren ihre Meinung zu sagen, und lässt sich auf eine Prügelei, nicht gerade damenhaft, wie man sagen würde. Aber trotzdem ist sie eher eine sanfte Person, die draußen bei ihren nächtlichen Spaziergängen und unter ihren Geschwistern ihre "Schokoladenseite" zeigt. Doch diese zeigt sie nicht jeden, weil sie stark sein muss.

Sonstiges: Eine Gabe die in ihrer Famile häufig vorkommt, ist ihre Verwandlung in ein Tier, bei ihr ist es ein Wolf. Außerdem hat sie einen "tierischen" Mentor, der bei ihren Verwandlungen auf sie achtet, aber auch sozusagen ihr Gefährte ist. Mitsuki hat einen Raben namens Raven, der ihr ziemlich nervig ist, doch an dem sie sehr hängt. Der Rabe kann menschlich sprechen, sodass sie nicht immer alles übersetzen muss. Außerdem kann sie schon ein bisschen ihre Magie beherschen, und kontrolliert Feuer schon ziemlich gut, und kann auch ein bisschen das Wetter beeinflussen. Nicht schlecht gelingen ihr auch häusliche Zauber, doch an heilende Zauber wagt sie sich eher nicht ran. Da vertraut sie eher auf Kräuterkunde, bei der ihr Raven zur Seite steht, da er dort sich ziemlich gut auskennt.

Mag: Fleisch, Fische, Vögel, Katzen, Tee, ihre Geschwister

Mag nicht: Hunde, Blitze (panische Angst), Verräter, falsche Freunde

Aussehen:
Als Mensch:

Als "Tier"

Geschichte:
Mitsuki ist die älteste von ihren zwei jüngeren Zwillingspaaren, um die sie sich kümmert, da ihre Vater auf Geschäftsreisen oft ist, und ihre Mutter vor einigen Jahren verstorben ist. Zum Glück bekommt sie Hilfe von ihren Onkel und Tante, da ihre Großeltern schon lange verstorben sind. Das Mädchen musste für ihre Geschwister die Starke spielen, weil sie Angst hatten, dass sie verzweifelt zerbrechen werden. Deshalb hat sie auch Probleme offen über ihre Probleme zu sprechen, und heulte sich nicht bei jemanden aus, doch trotzdem will sie niemanden was vorspielen. Wenn ihr etwas nicht passt, sagte sie es, und daher hat sie es faustdick hinter den Ohren. Ihre Onkel und Tante haben von den Internat Wind bekommen und nach langen Überredungen sie dazu gebracht, sich dort anzumelden, damit sie ihre Kräfte besser unter Kontrolle bekommt, da Raven ihr nicht alle beibringen kann.
Der Rabe ist seid ihrer Geburt da, und sie sind auch zusammen aufgewachsen und er kennt sie deshalb am besten. Er weiß genau, wenn sie lügt, und kann sich immer sehr genau denken, wie sie auf manche Sachen reagiert. (Bringt sich deshalb auch schnell in Sicherheit, wenn sie wütend wird)
Eine große Schwäche von Mitsuki ist ihre panische Angst vor Blitzen und Hunden. Vor kleinen Hunden kann sie ihre Angst überwinden, doch bei großen bleibt nur eine Staubwolke übrig, wenn sie schnell irgendwo verschwindet (meistens auf einen Baum). Bei Blitzen aber, macht sie sich klein, und versteckt sich in einen Schrank oder ein ähnlichen 'Behälter'.

Beziehungen: keine ;D

Haus: Weiße Magie

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 | Top

#4 von Eric Wood , 06.10.2013 20:36

Laut Wölfchen haben wir Mädchenzuschub bekommen, daher war ich so frei und hab einen männlichen Charakter dazugemacht! ;3

Name: Aidan "King" Smith

Charakter:
Man sieht ihm viele Eigenschaften an, dass er rebellisch, lässig und auch gefährlich ist. Doch trotzdem er ist eher fleißig, kann gut zuhören und seine schullischen Leistungen sind gut, auch wenn er nicht viel spricht. Oder um es genauer zu formulieren, er schläft im Unterricht, da er nachts sich mit seinen Gang oder allein irgendwo rumtreibt.
Doch ist er zu seinen Freunden oder Neulingen sehr nett, auch wenn man es eher nicht so erwartet. Er liebt seine Freiheit und wird ziemlich kratzig, wenn man ihm was verbietet. Seine Freunde assozieren ihn daher ihm mit einem Löwen, daher auch sein Spitzname "King" für den König der Tiere. (Doch liegt das auch ein bisschen an seine verwuschelte Mähne :D)
Wo man ihn antreffen kann ist einfach, die Option sind logisch nachvollziehbar wenn man ihn kennt:
- Cafeteria, weil er gerne Fleisch essen will
- Bibliothek, um was dazu zu lernen oder seine Hausaufgaben zu machen
- im Wald, um zu entspannen oder als Kater/Löwe sein Unwesen treiben
- Stadt, sich rumtreiben oder mit seinem Motorrad durch die Gegend fahren, um an einen Platz, mit guten Ausblick eine Pause zu machen

Sonstiges:
Sein Talent liegt im Feuer und der Wandlung in einem Löwen bzw roten Kater. Diese Fähigkeiten neben ein paar anderen Grundtechniken hatte er zu Hause gelernt. Nicht bei seinen Eltern, sondern bei seinen Onkel, der ihn wie seinen Sohn aufgezogen hat. Sein Feuer ist rötlich, und er kann nach seinen Belieben es heiß oder kalt einstellen, sowie auch Sachen einfach mal in die Luft sprengen. Seine Wandlung in einem Löwen verlaufen so, dass rotes Feuer ihn umhüllt, so wenn er eine Art Schutzschild erstellt. Dann ist er geschützt, oder plant eine Verwandlung, die dann schnell verläuft.
Außerdem ist er Raucher und hat sein eigenes Motorrad. Ein Auto wollte er sich auch besorgen, aber das erst nach der Schule.
Außerdem ist es ihm egal ob er einen Freund oder eine Freundin hat, er fühlt sich zu beiden Geschlechtern hingezogen und hatte schon einige kurze Affären mit Männern und Frauen. In letzer Zeit findet er Männer beispielsweise sehr anziehend, was wohl daran liegt, dass seine neuste Ex ein Mädchen war, dass ihn mit... einem Mädchen betrogen hatte.

Mag: Katzen, Motorräder, Fleisch, Wärme, Abenteuer,

Mag nicht: Winter, Kälte, Kein Fleisch in der Cafeteria, seine Eltern, zuviele Hausaufgaben/Regeln

Geschichte:

Seine eigenen Eltern wollte mit ihm nichts am Hut haben weil er ein Problemkind war. Zuviel Ärger, viel zu chaotisch und er hatte absichtlich schlechte Noten geschrieben. Daher wurde er mit neun Jahren abgeschoben und lebte von da an bei seinem Onkel, zu dem er eine sehr gute Bindung hat. Wie er hat er sich der schwarzen Magie zugewandt, da sein Herz verhärtet gegenüber Eltern war, die ihn nicht akzeptieren wollten. Seine Kindheit bei ihnen war kalt und herzlos, voller Schreie und auch Schlägereien. Bei seinen Onkel angekommen war er anfangs ein stiller Junge, und musste erstmal auftauhen. Zu seinen Eltern hat er sehr wenig Kontakt, außer ein paar Höflichkeitsformel wechselt er kein Wort mit ihnen. Ganz im Gegensatz zu seiner kleinen Schwester Anna, die weiterhin bei den Eltern wohnt und sehr verwöhnt wird. Für Aidan ist sie seine kleine Prinzessin, und laut ihr ist er ihr "King" denn sie gerne auf das Internat folgen würde, doch sie ist noch zu jung dafür mit ihren zarten elf Jahren.
Die letzten Wochen vor seiner Reise ins Internat hat besonders viel mit seinen Freunden rumgehangen, und die Wochenende bei seiner Schwester heimlich verbracht. Und freie Minuten in der Bibliothek beim Lernen verbracht, um ein bisschen vorberreitet zu sein.

Beziehungen: Singel

Haus: Schwarze Magie

Aussehen:

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 | Top

#5 von Laurel:) , 06.10.2013 21:36

Uuh, da hat Jemand Kings Project oder kurz "K" geguckt :DDD

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#6 von Eric Wood , 06.10.2013 21:40

Besser gesagt, vergöttert!
Aber durch zuvielen Spoilern musste ich abbrechen um wieder ohne Vorwissen zu gucken... Geht aber andauernd schief x3
Wen magst du bei K Project? ;3
HOMRA 4-ever! *O*
NO BLOOD
NO BONES
NO ASH!

Eric Wood
Weltenbummler

#7 von Laurel:) , 06.10.2013 21:51

Ehrlich gesagt hab ich den ANime selbst nicht gesehen...nur den Trailer :3 Aber den Zeichenstil vergisst man nicht so schnell :D Der blonde Typ, der etwas kleiner ist sieht allerdings cool aus, wenn du weißt, wen ich meine? :D

Entdecker

#8 von Eric Wood , 06.10.2013 22:00

http://www.zerochan.net/1526540
Wenn von hier? x3
Blond sind Totsuka und Kusanagi (kannst links bei den Links gucken xD)
Jupp, der Zeichenstil ist genial ebenso wie das Anime, davon können dir Paw und ich ein Liedchen singen x3

Eric Wood
Weltenbummler

#9 von Laurel:) , 06.10.2013 22:02

Thehe :D Ich glaube, es ist der, der mit dem Becher gegen die Theke gelehnt hockt :D Ich weiß jetzt nix über seine Persönlichkeit, aber den fand ich ganz nice *-*

Entdecker

#10 von Eric Wood , 30.11.2013 23:17

Name:
Kelly Fall

Stärken:
~ Phönixmagie
~ Heilen
~ Feuer kontrollieren
~ Verwandlung in den feuerroten Phönix bzw in die Zwischengestalt eines Phönix
~ kann einigermaßen fechten

Schwächen:
~ kann nicht so gut Gefühle aufpeppen, als sie als Phönix können sollte
~ Wassermagie
~ kann nicht wirklich gut schwimmen
~ nicht wirklich Erfahren darin, magische Angriffe zu machen
~ Schattenmagie gar nicht abwehren kann (und wenn, dann nur schwach)

Mag:
~ das Gefühl zu fliegen
~ Drachen (auch wenn sie nur zweimal in ihrem Leben sie mit eigenen Augen gesehen hat)
~ Bücher
~ Musik
~ Tiere

Mag nicht:
~ Zicken
~ Unnötigen Kampf
~ Wenn man ihre Freunde bedroht
~ Spinnen (Heidenangst davor; sieht sie eine, bleibt von Kelly nur eine Staubwolke übrig)

Vorgeschichte:
Kelly ist ein Phönix, die zusammen mit ihrer jüngeren Schwester unterrichtet wurde, ihre Macht zu kontrollieren zu können. Sie hatte Spaß gefunden, sich in einen Phönix zu verwandeln, und vor allem in das Zwischenstadium, in dem sie menschlich aussieht, aber ihre Heilkräfte viel stärker sind. In diesem Stadium ist sie auch viel selbstbewusster, und schneller.
Doch sie will besser werden, ihre Kräfte verbessern und auch die weiße Magie lernen, vor allem Kräuterkunde, damit sie Leute helfen kann und vor schlimmen Krankheiten bewaren kann. Ihre Schwester jedoch gibt sich zufrieden mit dem was sie hat, und Kelly muss nun allein in die Schule.
Man muss wissen, dass Kelly Fremden eher ein bisschen unsicher rüberkommt, doch wenn sie merkt, wie nett jemand ist, so ist sie mutiger. Vor allem wenn sie Freunde um sich hat, wächst ihr Mut, sodass sie auch unnetten Personen gegenübertreten kann. Denn eins sollte man nicht übersehen: Ihre Freunde darf man nicht verletzen! Zwar kann sie sich nicht grausam rächen, wie bspl Dämonen, doch trotzdem, ihre einfache Streiche könnten auf die Dauer nervig werden.

Haus:
Weißes Haus

Beziehungen:
Unsere kleine Kelly hatte bisjetzt nur zwei Beziehungen gehabt, eine mit einem Mädchen und mit einem Jungen. Um es kurz zu fassen: Sie ist für alles offen! x3

Aussehen:
Als normaler Mensch

Zwischenstadium und Endstadium als Phönix

Eric Wood
Weltenbummler

ryuuji's Chars ~
Hinatas Char ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz