STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

ryuuji's Chars ~

#1 von ryuuji , 04.10.2012 23:18

Name: Keiji Akura
Charakter: Er ist sehr nett und zuvorkommend und stellt die Wünsche anderer oftmals über seine eigenen, wobei er sich selbst nie vernachlässigt. Deswegen wird ihm oftmals gesagt, dass er eine gute Balance zwischen Hilfsbereitschaft und Intelligenz hat, da viele sich selbst vernachlässigen. Was er aber gerne vernachlässigt, ist die Schule, er lernt immer nur im letzten Moment und überhaupt macht er alles nur auf den letzten Drücker.
Sonstiges: Ist ein ziemlicher Faulpelz und reagiert fast allergisch auf die Schule. Unerwarteter Weise ist er begabt im Schwertkampf.
Mag: Katzen, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, Tee, Schlaf, Ruhe
Mag nicht: Störungen, Lärm, Schule, Stress
Geschichte: Sein Leben war eigentlich ziemlich unspektakulär, er ist zufrieden bei seinen Eltern aufgewachsen und man konnte ihm ansehen, wie sehr er seine Familie liebte. Eines Tages wurde jedoch bei ihnen ins Haus eingebrochen, Keiji war zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause und als er wiederkam, fand er das Haus leer vor und seine Eltern waren verschwunden. Er weiß bis heute nicht, wo sie sind und ist immer noch auf der Suche nach ihnen.
Beziehungen: Single
Haus: weiße Magie
Aussehen:

Name: Yoko Hanakura
Charakter: Obwohl man es ihr nicht ansehen mag, ist sie äußerst sadistisch und liebt es, anderen Schmerzen zu bereiten. Wenn sie aber einmal nicht auf einem ihrer sadistischen Trips ist, kann sie ganz nett sein und ist durchaus als liebenswürdig zu bezeichnen. Yoko ist ziemlich hinterhältig und man kann sich bei ihr nie sicher sein, ob sie die Wahrheit sagt oder lügt.
Sonstiges: Sie liebt Süßigkeiten und würde dafür sogar über Leichen gehen. Tieren könnte sie aber nie Schmerzen zufügen, bei ihnen setzt ihre sadistische Ader völlig aus.
Mag: Süßes, anderen Schmerzen bereiten, hübsche Dinge, Tiere
Mag nicht: bitteres Essen, Angeber, Optimisten, Idioten, Stress und wenig Freizeit, Schule
Geschichte: Yoko hatte ein wohlbehütetes Leben, zumindest solange sie bei ihren Eltern aufgewachsen war. Als diese nämlich durch Zufall die sadistische Ader ihrer Tochter entdeckten, wollten sie sie so schnell wie möglich aus ihrem Haus haben, weswegen Yoko regelrecht auf die Akademie abgeschoben wurde, als ihre Eltern davon erfuhren. Seitdem hat sie zu ihren Erzeugern keinen Kontakt mehr und hat sie schon aus ihrem Gedächtnis gestrichen.
Beziehungen: Vergeben; zusammen mit Eric
Haus: schwarze Magie
Aussehen:

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 | Top

RE: ryuuji's Chars ~

#2 von xShirox , 04.10.2012 23:21

Jaay :D

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#3 von ryuuji , 09.10.2012 21:03

Der neue Lehrer ;D

Name: Jiro Youkai
Charakter: Er ist eigentlich ein sehr sanfter Mensch, doch er lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen und weiß, wie er andere manipulieren kann, dass zu tun was er will, ohne dass seine ‘Opfer‘ es wirklich realisieren. Jiro ist nichts in seinem Leben wichtig, aus Prinzip nicht und obwohl er eigentlich sehr zuvorkommend und nett wirkt, lässt er niemanden an sich heran und das Wohlergehen anderer liegt ihm normalerweise fern. Anderen fällt es aber kaum auf, dass er so denkt, denn er kann seine Gefühle vor anderen sehr gut verbergen.
Sonstiges: Er ist in der Schwertkunst geübt und kann sich verwandeln, wenn er es wünscht.
Mag: Tee, Ruhe, Natur, Musik ansonsten nicht viel
Mag nicht: andere Menschen; Menschen, die nicht nachdenken bevor sie handeln; Verluste;
Geschichte: Bevor er als Lehrer an der H&H anfing, arbeitete er als Bodyguard und dies mehrere Jahre lang. Seine Erfolgsquote lag bei 100 Prozent, wenn er jemanden beschützte, dann immer erfolgreich und meistens war er derjenige, der die Person fand, die seinen Schützling bedrohte. Eines Tages verliebte er sich jedoch in seine Schutzperson, eine junge Sängerin und es kam, wie es kommen musste – er konnte sie nicht beschützen. Diesen ‘Fehler‘ kann er sich nicht verzeihen, er brach seine Berufsbahn als Bodyguard ab, wurde Lehrer und beschloss, nichts und niemanden mehr an sich heranzulassen.
Beziehungen: Hatte eine Geliebte, doch diese ist verstorben. Zur Familie hat er seitdem keinen Kontakt mehr.
Haus: schwarze Magie
Fach: schwarze Magie, Verwandlungen
Aussehen:
normal / verwandelt

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 | Top

#4 von xShirox , 09.10.2012 21:08

[Ich mag den Char ^-^
Und; du hast einen meiner Lieblingsanimes als Vorlage für Jiro verwendet! Yays! :D Inu x Boku, meine ich :D]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#5 von ryuuji , 09.10.2012 21:12

[Schön, wenn er so oke ist :D
Und du kennst Inu x Boku? Yay! Der Anime ist spitze, ich liebe den x3 *mag Ren aber mehr als Soushi*]

ryuuji
Weltenbummler

#6 von xShirox , 09.10.2012 21:19

[jepp, kenne ich :D Naja, ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Soushifan schlechthin, aber... :D]

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#7 von ryuuji , 09.10.2012 21:25

[Ich finde Soushi ein bisschen zu... obsessiv :D Aber der Anime/Manga ist einfach gut x3
Ich bring Jiro dann aber mal ins Rpg ein ~ :D]

ryuuji
Weltenbummler

#8 von ryuuji , 25.11.2012 17:48

Sooo, hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier der neue Char als Ersatz für Keiji :D

Name: Rai Gami
Charakter: Rai ist sehr aufbrausend und von leidenschaftlicher Natur. Gerne neigt er auch dazu, ein bisschen lauter zu werden und scheut sich auch nicht davor, sich mit anderen zu schlagen. Überhaupt lässt er sich gerne auf den ein oder anderen Kampf ein und provoziert andere manchmal auch so weit, dass es nur zu einer Prügelei kommen kann. Überraschenderweise hat er aber auch eine etwas sanftere Seite an sich, die er aber nicht oft zeigt, da er sich deswegen schämt, auch mal nett sein zu können. Außerdem verwandelt er sich nur ungerne in seine Tigergestalt, da er seine Kräfte nicht immer zur Genüge konzentrieren kann und dann eher ein kleiner Tiger wird und nicht in die erwachsene Tigergestalt wechseln kann.
Sonstiges: Kann gut mit Pfeil und Bogen umgehen, beherrscht Blitzzauber und verschießt oftmals Blitze über seinen Bogen. Außerdem kann er sich in einen Tiger verwandeln und hat mehrere Tattoos am Körper.
Mag: Katzen, Tiger, Fleisch und Fisch, Wasser, kämpfen, Bogenschießen, Lärm, seine Geschwister,
Mag nicht: Ruhe, Tee, Hitze, Vögel, lernen
Geschichte: Rai kommt aus einer großen Familie, er hat 13 Geschwister und hat sich zusammen mit seinem Bruder Ite und seiner Schwester Ammy um die restlichen Geschwister gekümmert, da ihre Eltern einfach verschwunden waren. Mit seinen beiden Geschwistern brachte er das Geld nach Hause, um für Essen, Trinken und Kleidung zu sorgen. Während seine Schwester eher auf künstlerische Art und Weise Geld verdiente und sein Bruder nach Verschütteten im Schnee suchte, nahm Rai an Bogenschießwettbewerben teil und sackte dort die Preisgelder ein. Da er dafür aber die Schule sausen ließ, im Gegensatz zu seinem Bruder und seiner Schwester, beschlossen die beiden, dass er sich eine Auszeit nehmen sollte und schrieben ihn auf der Heaven and Hell Academy ein.
Beziehungen: keine
Haus: weiße Magie
Aussehen:

Als Tiger:

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 | Top

#9 von Laurel:) , 26.11.2012 12:55

Auch wenn der Tiger, der an der "Stange"? kaut niedlich ist, DER KERL MACHT MIR ANGST :D

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#10 von Jellal ( gelöscht ) , 26.11.2012 14:54

*-* Mmmmmmmh!! Der wird sich mit Shota wahrsheinlich oft in die Haare kriegen xD

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#11 von ryuuji , 26.11.2012 22:48

Das, was der kleine Tiger im Maul hat, ist ein Pfeil :D Und der soll auch nicht harmlos wirken x3 Aber er ist nich phöse... :3

Hihi, das ist sehr wahrscheinlich xD Würde mich wundern, wenn er sich nicht irgendwie mit jedem in die Haare kriegt... x)

ryuuji
Weltenbummler

#12 von Eric Wood , 27.11.2012 15:47

Like him!
Vllt mach ich Eric schwul... ô.o xDDD
Ne, ich find den toll~! Und endlich passt deine Signatur zu den Chara! :D

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#13 von Laurel:) , 27.11.2012 19:01

Wenn du Eric schwul machst, mach ich Yori auch schwul (hatte nämlich auch mit der Idee gespielt XD, weil hier alle so ganz brav hetero sind... Ist das erlaubt? *sich fragt warum sie das ins Forum schreibt, wenn sie mit dem Admin telt-scheiß drauf*) XD

Entdecker

#14 von ryuuji , 27.11.2012 19:40

Hat mich eigentlich irgendwie gewundert, dass es keine homosexuellen Chars gab :D Aber... da wir ja nie angeben mussten, ob ein Char homosexuell is oder nich, kann sich die Sexualität ja ändern, oder ein Char kann einfach bi sein :D
Eig voll praktisch, dass wir das nie angegeben haben x3

ryuuji
Weltenbummler

#15 von Laurel:) , 27.11.2012 19:49

Philipp: huch x.x Sorry xD

Entdecker