STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Haus der Sakurans

#16 von Nokitokashi , 26.10.2012 19:14

Yuki

"Das hättest du nicht tun dürfen.." Sagte ich sanft & löste mich von ihm. "Es ist besser wenn wir ihren Segen haben.. Selbst wenn du jetzt sagst es wäre dir egal... Wärst du in deinem inneren aber froher & glücklicher wenn es anders wäre richtig?..ich kenne dich gut genug.. Deshalb verzeihe auch ich ihnen." Sagte ich & Schritt nun zu Shiro's Vater & verbeugte mich. "Entschuldigen sie bitte mein & Shiro's törichtes Verhalten." Sagte ich & hielt dem Vater meine Hand hin, um ihm aufzuhelfen. Es war ein Abgebot. Er könnte es auch abschlagen..

Mutter

Ich rührte mich kein bisschen. Dieses Mädchen.. Hatte es geschafft zu Shiro durchzudringen?! Wie?! Sie sah so gewöhnlich aus &.. Sie war nicht reich! Was hatte er bloß an ihr? Aber ihr verhalten irritierte mich!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#17 von xShirox , 26.10.2012 19:20

Shiro

Mag sein, dass Yuki mich verstand. Aber sie verstand die Situation nicht. Wusste nicht, unter welchen Bedingungen ich auf die H&H geflohen war...
"Wenn du ein Pfündchen Verstand hast, wirst du meiner Frau nicht wehtun", warnte ich meinen Vater darum nur und ging langsam auf meine Mutter zu. Egal wie die Antwort meines Vaters lauten würde, länger würde ich auf keinen Fall in diesem Haus bleiben.
"Auf wiedersehen, Mutter", sagte ich und verbeugte mich.

Vater

Ich nahm die Hand des Mädchens und richtete mich auf. Meine Frau verabschiedete sich gerade von meinem Sohn und ich fühlte mich grässlich und sah zur Seite. "Auch... wenn ich dich nicht in dieser Familie akzeptieren kann...", gab ich ihr ihre Antwort, "so kann ich dich an der Seite meines Sohnes akzeptieren."
Dann wandte ich mich an Shiro und ranzte: "Und jetzt verschwinde."

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#18 von Nokitokashi , 26.10.2012 19:35

Mutter

"Shiro?" begann ich, als ich merkte, dass das Mädchen mit meinem Mann beschäftigt & abgelenkt war. " Versteh mich bitte nicht falsch, aber was findest du an ihr?" hakte ich nach. Ich musste es einfach wissen! Wie konnte ein so gewöhnliches Mädchen zu meinem Sohn durchdringen, wo es seine eigene Mutter nicht schaffte!

Yuki

Ich war jedoch erleichtert, als er meine Hand jedoch nahm. "Das reicht mir völlig aus. Ich habe sowieso nicht das Verlangen irgendeine Person in diesem Haus zu ersetzen. Dieser Bürde wäre ich nicht gewachsen. Ich möchte ich-selbst bleiben. Deshalb vielen Dank" sagte ich & verbeugte mich noch einmal.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#19 von xShirox , 26.10.2012 19:41

Shiro

Ich lächelte meine Mutter das erste Mal seit langer Zeit an.
"ich glaube nicht, dass du weißt, wie ein Mensch liebt. Liebe macht... normale, durchschnittliche Menschen zu den besondersten auf Erden. Ich liebe Yuki, das macht sie so besonders. Manchmal verliebt man sich aus Frust, manchmal aus Rache, aus Wut, manchmal in jemanden, der man am liebsten wäre. Aber man verliebt sich nur einmal in Jemanden,d er trotz einer solchen Normalität so besonders ist. Du kennst es, oder? Von meinem Vater.
Es ist nicht das Geld im Besitz, das eine Person aus macht. Weder die Fertigkeit noch die Schönheit. Wenn du liebst...ist das egal."
Ich wandte meiner Mutter den Rücken zu und ging auf Yuki zu. "Lass uns gehen", sagte ich und winkte meiner Mutter zum Abschied zu, während mein Vater und ich uns zunickten.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#20 von Nokitokashi , 26.10.2012 19:54

Mutter

Er hatte sich also wirklich verliebt... Das wollte ich irgendwie nicht, aber es erwärmte mein Herz, dass auch mein Sohn diese Erfahrungen durchmachen konnte. Das er nicht kalt & leblos in sich selbst gefangen war & sein leben verschwendete... Ich war diesem Mädchen also .. irgendwie.. dankbar dafür. Auch wenn ich es nicht wollte. Ich drehte mich zu ihr rum & unsere Blicke trafen sich. Sie neigte ihren Kopf kurz nach vorn aus Respekt. Ich sah sie ohne eine Miene zu verziehen an. "Danke... Yuki." brachte ich kühl aber ernst heraus aber wandte mich sofort ab. Ich kümmerte mich nun um meinen Mann. Ich holte ein Tuch & wischte ihm über die wunde was noch etwas blutete.

Yuki

Ich merkte wie Shiro´s Mutter mich anstarrte & ich neigte meinen Kopf aus höflichkeit & respekt. Sie hatte noch gar nichts dazu gesagt... Doch dann hörte ich sie bedanken. &... &.. SIE SAGTE ERNSTHAFT MEINEN NAMEN! Ich wertete das mal als Gut. Als Shiro sagte das wir gehen sollen, sagte ich ohne Umschweife "Ok." & schritt zu ihm. Ich würde alles tun was Shiro sagte... Heute wusste ich: Er war mein einziger Halt auf dieser Welt! Ich liebte ihn so sehr... Er hatte sich selbst gegen seine Familie aufgelehnt.. um mich zu verteidigen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#21 von xShirox , 26.10.2012 19:59

Shiro

Als ich mit Yuki an der Hand aus unserem Haus ging, wurden mir zwei Sachen bewusst:
Erstens, dass ich nie wieder diese Hand loslassen wollte, die mich hielt.
Und Zweitens, dass ich nie wieder dieses Haus betreten würde.
Ich ließ meine Vergangenheit endlich hinter mir.
~ Shiiiro, gehst du schon?
Ich muss, leider.
~ Aber du kommst doch wieder?
Klar, so oft du willst.
~ Ich warte auf dich!

Ich sah das schwarze Gittertor an, dass sich hinter uns schloss und lachte. Dann küsste ich Yukis Wange und sagte: "Wir müssen uns beeilen!"
[Wechsel - entweder Yukis Zimmer oder die Halloweenhalle :D, suchs dir aus xD]

xShirox
Weltenbummler

#22 von Nokitokashi , 26.10.2012 20:05

Yuki

Überrascht sah ich Shiro an "Warum lachst du denn?! & oh ja wir müssen uns beeilen!" sagte ich lächenld.
(Yukis Zimmer :D Die Ringe sind doch noch dort! :D & da kleidet sich Yuki noch schnell um! Das muss ja der Herr Shiro nicht tun! ;D)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#23 von xShirox , 26.10.2012 20:06

Shiro

"Nur so",grinste ich.

[Ok, dann antworte mir in Yukis Zimmer xD - Doch, ich habe den falschen Anzug an! Muhahahahaha! >:D]

xShirox
Weltenbummler

[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball
[GESCHLOSSEN] Auswahl des Admin-Teams

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz