STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Haus der Sakurans

#1 von xShirox , 26.10.2012 16:18

Shiro

Mit Yukis Hand in meiner ging ich zum Bahnhof.
Es dauerte auch nicht wirklich lange, bis der Zug kam. Dennoch spürte ich, wie nervös Yuki war.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

RE: Haus der Sakurans

#2 von Nokitokashi , 26.10.2012 16:38

Yuki

Wir gingen zum Bahnhof & der Zug kam relativ schnell an. Beruhige dich... Beruhige dich... Beruhige dich! Versuchte ich mich & mein Herz zu beruhien. Ich war ja so nervös, dass ich am liebsten weglaufen würde... aber ich wollte seine Eltern ja doch irgendwie kenne lernen... Wir stiegen in den Zug.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#3 von xShirox , 26.10.2012 16:52

Shiro

Der Zug brachte uns relativ schnell zu meinen eltern.
Ich lehnte mich gespannt ans Fenster, als wir die ersten stücke Osakas sahen. In weiter Ferne sah ich hohe Gebäude, die in der Sonne schillerten und ich fühlte mich zuhause.

[Sorry, dass ich nicht so detailliert schreibe, das Ding ist nur, dass wir heute Abend sonst zu spät wieder in der H&H sind :D]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#4 von Nokitokashi , 26.10.2012 16:58

(Nein find ich gut so! :) )

Yuki

Es war wunderschön hier! Ich blickte gespannt aus dem Fenster. Dann kamen wir an. Shiro führte mich zu seinem Haus. Haus.. das konnte man nicht wirklich nennen... Es war eine Villa! Wir standen kurz davor & sahen uns die Villa an. Shiro war auch schon lange nicht mehr hier gewesen... Der Anblick raubte mir den Atem - & ja wortwörtlich! Ich hielt den Atem an. Dann blickte ich verunsichert zu Shiro.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#5 von xShirox , 26.10.2012 17:06

Shiro

Shiiiro, es regnet!
- Dann komm rein, du Idiotin! - Aber dann muss ich heute nicht baden..
- Falsch. Du musst noch dringender baden und dein Kleid wechseln musst du auch. Ich dachte, du wolltest das in der Schule anziehen?
- Kann ich nicht. Die lachen mich immer aus, wenn ich meine Kleider da anziehe. - ...
- Shiro? - soll ich mit dir in die Schule kommen und denen Mal meine Meinung sagen, Kleines?
- Nicht weh tun... - Du erkältest dich, Yume.
~
Wenn ich es doch sage, es ist nicht gut, wenn ihr sie auf eine Privatschule schickt, so kurz vor ihrem Geburtstag!
- Wir sind ihre Eltern. Wir wissen, was für unsere Tochter gut ist, Shiro. - Aber sie hat alle ihre Freunde dort!
- Hast du ihr nicht zugehört? Sie hat kein Freunde. Ihr einziger Freund bist du.
~
Denkst du, du dürftest mir noch einmal ins Gesicht sehen, nach allem, was du unserer Familie angetan hast?
- Du hast Recht, Vater, ich verdiene es nicht. - Wenn du es einsiehst, wag dich nicht, wieder herzukommen.
- Ich wollte mich nur verabschieden. Ich gehe ab morgen auf die Academy. Bleib gesund, Paps.

ich spürte Yukis Blicke auf mir, drückte ihre Hand und lächelte.
Das Alles hatte Nichts mit dem zutun, wegen was ich heute hier war. Ich führte Yuki durch unseren großen Garten und klingelte an der Tür.

xShirox
Weltenbummler

#6 von Nokitokashi , 26.10.2012 17:13

Yuki

Ich merkte wie Shiro total in Gedanken versunken war.. Schon klar... Er verband vieles mit diesem Haus. Dem Haus... in dem Yume gelebt hatte. Er sah mich an & drückte meine Hand. Ich drückte sie ebenfalls. Richtig. Wir würden uns gegenseitig stärken. Er führte mich durch einen wunderschönen großen Garten. Es gab viele Rosen hier.. Das mochte ich.. Da wo es Rosen gab, gab es auch immer Gefühle. Shiro klingelte an der Tür. Ich war zwar noch nervös, aber nicht mehr so stark, da Shiro mir irgendwie Kraft gab.

Mutter (srry hab den Namen vergessen xD)

Es klingelte an der Tür. Ein Dienstmädchen eilte zur Tür. Gut. Ich wunderte mich nur wer es sein konnte. Wir erwarteten doch niemanden. "Erwartest du jemanden?" fragte ich meinen Mann. (srry ebenso Namen vergessen xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#7 von xShirox , 26.10.2012 17:20

[habe auch beide Namen vergessen xD ich weiß, dass er irgendwie.. Kazuma oder Kazuto oder sowas hieß, mehr aber auch nicht oO]

Shiro

Ich staunte nicht schlecht, als unser Dienstmädchen uns die Tür öffnete.
"Lin" Ich lächelte höflich und verbeugte mich, da sie mir zwar standesmäßig unterlag, ich meinen Stand aber noch korrekter gesehen mit meinem Auszug irgendwie verloren hatte. "Meinst du, es wäre in Ordnung für mich, mit Vater und Mutter zu reden?"

Vater xD

"Nein, Schatz, eigentlich nicht. Vielleicht sind es wieder diese Heuchler, die mich um Zuschuss anbetteln möchten." Ich erhob mich und und öffnete eine Flasche Wein.

xShirox
Weltenbummler

#8 von Nokitokashi , 26.10.2012 17:33

Yuki

Ein Dienstmädchen öffnete uns die Tür! DIENSTMÄDCHEN!! ok ok... stimmt Eigentlich sollte es mich nicht wundern.. Es war eine Villa.. Shiro´s Familie war reich also! Ich beugte mich auch kurz,da ich sie nicht kannte. Ich schenkte ihr ein warmes Lächeln. Das Dienstmädchen das offenbar Lin hieß sah Shiro fast geschockt an.. dann aber nur noch überrascht. Sie verbeugte sich trotzdem. "Ich werde ihre Anwesenheit bekannt geben. Bitte treten sie ein." Als wir eintraten, schloss sie die Tür & wandte sich dann zu uns. "Bitte warten sie hier."

Mutter (Dann bleibt es halt es bei Mutter & Vater! xD aber wie bitte soll Yuki sie ansprechen?! :D)

Ich verdrehte etwas genervt die Augen. "Sie können nie genug kriegen. Immerhin.." fuhr ich fort, doch Lin unterbrach mich. "Entschuldigen sie mich bitte Miss, aber Shiro ist soeben eingetroffen. Mit einer Dame als begleitung." Erst wollte ich Lin anfahren, dass sie mich nicht unterbrechen sollte, doch dann horchte ich was sie zu sagen hatte. Ich riss die Augen auf, aber fing mich schnell wieder. Ich blickte kurz meinen Mann an. "Sag ihnen, sie können eintreten." Lin verbeugte sich & verschwand um sie zu holen. Ich blickte meinen Mann an. "Mit einer Dame als Begleitung?.." wiederholte ich ungläubig.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#9 von xShirox , 26.10.2012 17:45

Shiro

Ich verbeugte mich abermals. "Vielen Dank, Lin"
Ich umklammerte Yukis hand noch ein Bisschen fester. Wie genau ich wusste, wie nervös sie sich fühlen musste. Eine Villa. Ein Dienstmädchen. Sie musste mich für einen Schnösel halten.
Ich setzte mich also ins Foyer und lehnte mich zurück. Im haus roch es nach Bergamotte und irgendeinem unbekannten Parfum. Die Treppe zu unseren Zimmern sah unbenutzt aus und hatte den selben geschmacklosen braunen Anstrich. Nun, so lange war ich dann doch noch nicht weg gewesen. Erst ungefähr 4 Monate vor meinem Einzug in die H&H war ich hier ausgezogen.
"Alles okay?", fragte ich Yuki.

Vater

Ich kniff die Augen zusammen. "Yumes Mörder war ohne Zweifel ein Mann. Sag mir nicht, er will unseren Ruf noch mehr demütigen und sich eine billige Hure zulegen?"

xShirox
Weltenbummler

#10 von Nokitokashi , 26.10.2012 17:58

Yuki

"Noch ja.." Sagte ich & versuchte ein aufmunterndes Lächeln. Doch da kam auch schon Lin wieder. "Ihre .. Eltern wünschen sie beide zu sehen" sagte sie & betonte das mit beide. Ich merkte das sie bei Eltern auch kurz gezögert hatte. Das hieß nichts gutes dachte ich. Ich sah zu Shiro & wartete auf ihn.

Mutter

"Beruhige dich. Wir sollten uns nicht unnötig aufregen Schatz." Beschwichtigte ich ihn. Doch musste ich mich selbst erstmal zügeln. Gespannt wartete ich auf die beiden.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#11 von xShirox , 26.10.2012 18:07

Shiro

Ich senkte den Blick. "Sorry"
Da kam auch schon Lin um die Ecke und kündigte uns an. "Er soll sich nur nicht zu viel freuen, sonst bekommt er wieder einen Herzinfarkt", lächelte ich und erhob mich. Mit Yuki an der Hand ging ich in das Büro meines Vaters, in dem auch meine Mutter zu finden war.
"Vater..Mutter. Ich bin nicht gekommen, um den Kopf Yumes Mörders mitzubringen."
Auch wenn ich Yuki nicht unnötig stressen wollte, zeigte ich meinem Vater ihre Hand in meiner.
"Das ist Yuki und ich werde sie heiraten. Gebt uns euren Segen oder nicht. Es kümmert mich nicht mehr."

Vater

Ich war ein wenig sprachlos.
Nach so vielen Jahren hatte mein Sohn sich so verändert.
Oder war es einfachlange her, dass ich ihm ins Gesicht gesehen hatte?
Doch er war auf jeden Fall sehr viel stärker und zielstrebiger geworden, was mich aufhorchen ließ. Heiraten. Er?
Das brachte mich dann doch dazu, laut aufzulachen. "Bist du sicher, dass du eine Hure aus dem Armenviertel heiraten willst? Hast du mich noch nicht genug beschämt, Sohn?"

xShirox
Weltenbummler

#12 von Nokitokashi , 26.10.2012 18:27

Mutter

Ich sah meinen Sohn sprachlos an. War das sein ernst?! Ich wollte schon meine Meinung dazu sagen, aber mein Mann kam mir zuvor & er sprach mir aus der Seele!

Yuki

"Shiro... Das geht doch nicht.." Wollte ich zuerst sagen, dass es uns doch nicht egal ist, ohne ihren Segen zu heiraten. Doch dann unterbrach mich sein Vater & ich glaubte mich verhört zu haben! Ich wandte meinen Blick Shiro's Vater, lies Shiro los & blickte ihm fest & fast zornig in die Augen. "Es mag sein, dass meine Familie nicht unbedingt so wohlhabend ist! Jedoch heißt es nicht, dass wir bettelarm gewesen sind! Mir fehlte an nichts, was das materialistische betrifft! Aber vor allem: wagen sie es nicht die Erziehung von meinen Eltern in den Schmutz zu ziehen!!! Es mag sein, dass sie mich gern beleidigen möchten.. Dann tun sie das bitte auch! Aber lassen sie meine Eltern & ihre Erziehung aus dem Spiel!" Sagte ich scharf, ohne meinen Blick auch nur ein einziges mal abzuwenden. "Für diese Aussage hätte ich normalerweise jedem eine Ohrfeige verpasst. Jedoch.. Gehört sich das nicht für eine Dame. Aus Respekt vor älteren... Das haben mir meine Eltern beigebracht." Beendete ich meine Ansprache

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#13 von xShirox , 26.10.2012 18:38

Shiro

Ich war wie festgefroren, als mein Vater sich so über Yuki ausließ.
Doch als diese erwähnte, dass sie ihm unter normalen Umständen geohrfeigt hatte, erwachte ich.
Ich ließ Yukis Hand für einen kurzen Moment los, wagte drei Schritte nach vorne und verpasste meinen Vater einen Kinnhaken. "Ich weiß nicht wer du bist. Aber der Mann, der vor Yumes Tod einmal mein vater war, wäre niemals so mit der Person umgegangen, die sein Sohn liebt."
Ich wandte mich nun ihm und auch meiner Mutter zu, die zu feige war einem von uns zu widersprechen.
"Es ist mir egal, was ihr von mir denkt. Es ist mir scheißegal. Meinetwegen lebe ich auf der Straße und werde einer von den Bettlern, die ihr so hasst. Aber ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Haus setzen. Ich liebe Yuki und ich heirate Yuki. Darum solltet ihr langsam aufhören euren Frust an mir auszulassen und endlich erwachsen werden."
Ich atmete tief aus, nickte Yuki zu und griff wieder nach ihrer Hand.

xShirox
Weltenbummler

#14 von Nokitokashi , 26.10.2012 18:48

Mutter

Irgendwann erwachte ich aus dem Schock! "SHIRO!!" Brüllte ich etwas undamenhaft & half meinem Mann wieder auf die Beine. Besorgt sah ich mir die stelle an, an die die Haut jetzt sogar etwas aufgeplatzt war! "Liebling? Geht es dir gut?" fragte ich besorgt. Dafür würde er mir büßen! Ich drehte mich um & wollte gerade ein Donnerwetter auslassen & meinen Sohn enterben. Als ich dieses Bild vor mir sah.. (Beschreibung unten xD) ich verstummte.

Yuki

Als Shiro plötzlich vortritt & seinem eigenem Vater einen Kinnhaken verpasste! Hielt ich mir geschockt den Mund & riss die Augen auf! Dann verteidigte er mich & kam wieder zu mir & hielt meine Hand. "Shiro.." Flüsterte ich sanft & versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge & hielt ihn an der Brust. Das war doch nicht richtig... Alles hier war nicht richtig.. Shiro's verhalten.. Die von seinen Eltern.. Selbst meines! Das machte mich alles so traurig..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#15 von xShirox , 26.10.2012 18:56

Shiro

Mein Blick wurde sanfter.
"Schon okay", flüsterte ich, "Das war schon lange überfällig. Ich weiß, dass du dich selbst wehren kannst, aber.... 'tschuldige."
Ich strich beruhigend über das Haar und fuhr gleichzeitig auch selbst runter.

Vater

Ich richtete mich benommen auf.
Dieser Kleine... ich blickte zu meiner besorgten Frau auf und stellte wütend fest, dass sie auf etwas anderes als mich starrte. Ich lag VERLETZT auf dem Boden.
Ich warf einen Blick nach vorne und hielt überrascht inne.
Er... behandelt sie genau wie Yume. Als würde er sie lieben..

xShirox
Weltenbummler

[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball
[GESCHLOSSEN] Auswahl des Admin-Teams

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz