Vor Chihiros Reise ins Zauberland hatte ich als kleines Kind Angst gehabt, als ich da im Kino war x) Jetzt mag ich den aber ~ Den zweiten Film da kenn ich jetz grad nich :D Ich kenn nur noch Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel, Das Königreich der Katzen und Prinzessin Mononoke wirklich, andere Filme habe ich dann einfach nicht oft gesehen und erinner mich net dran... :3
Little Busters!... ja, da dreht es sich im Grunde um eine Gruppe Jugendlicher, die sich schon von klein auf kennen. Einer von ihnen schließt bald die Schule ab und sie alle beschließen, noch einmal etwas Besonderes zusammen zu machen, bevor sich die Gruppe schlussendlich trennen muss. Sie beschließen, Baseball zu spielen und machen eine Gruppe auf, die Little Busters. Aber ihnen fehlen noch die Gruppenmitglieder für ein ganzes Team und die werden halt gesucht..... um mehr geht es da bisher nicht... ist halt noch it ziemlich viel Comedy gespickt und wie es den Anschein hat, später noch mit leichtem Drama... aber ich hab keine Ahnung und gucks im Moment eigentlich nur wegen dem Comedyanteil c: