STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Kennlernchat (:

#16 von ryuuji , 18.11.2012 12:13

Vor Chihiros Reise ins Zauberland hatte ich als kleines Kind Angst gehabt, als ich da im Kino war x) Jetzt mag ich den aber ~ Den zweiten Film da kenn ich jetz grad nich :D Ich kenn nur noch Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel, Das Königreich der Katzen und Prinzessin Mononoke wirklich, andere Filme habe ich dann einfach nicht oft gesehen und erinner mich net dran... :3

Little Busters!... ja, da dreht es sich im Grunde um eine Gruppe Jugendlicher, die sich schon von klein auf kennen. Einer von ihnen schließt bald die Schule ab und sie alle beschließen, noch einmal etwas Besonderes zusammen zu machen, bevor sich die Gruppe schlussendlich trennen muss. Sie beschließen, Baseball zu spielen und machen eine Gruppe auf, die Little Busters. Aber ihnen fehlen noch die Gruppenmitglieder für ein ganzes Team und die werden halt gesucht..... um mehr geht es da bisher nicht... ist halt noch it ziemlich viel Comedy gespickt und wie es den Anschein hat, später noch mit leichtem Drama... aber ich hab keine Ahnung und gucks im Moment eigentlich nur wegen dem Comedyanteil c:

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#17 von Thanatos , 02.02.2013 11:46

So dann stell mich mich auch mal vor :)
Da ich ja die allerneuste bin hat man ja noch nicht viel über mich erfahren
alsoooo....
Ich heiße Laura und bin 14 Jahre ^^ mein Spitzname den ich schon seit dem Kindergarten hab ist Fischi :3
Meine Lieblingsfarben sind momentan lila und türkis und auch iwi rot und schwarz. Mein Lieblingstier ist momentan die Katze miau :D
Meine Hobbys sind tennis spielen (Ich hab erst vor ein paar Wochen damit angefangen), lesen, Musik hören, schwimmen, Animes schaun und Mangas lesen (wer hätte das wohl gedacht...)
So was könnte ich denn noch schreiben...
öhm also mein Musikgeschmack beschränkt sich eig. auf keine bestimmten Genre aber zur Zeit höre ich gerne Green Day und Shinedown :)
So das wars von mir wer noch was wissen will der fragt einfach :3

Thanatos
Möchtegerntoll

#18 von xShirox , 02.02.2013 19:45

Einen Kommentar: UNDERTAKER >w<

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

#19 von ryuuji , 05.02.2013 17:30

Uhm... seh das nur ich so, oder hat der Undertaker Hasenzähne? :D

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#20 von xShirox , 08.02.2013 01:30

Liegt an dem Pic :D

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

#21 von Thanatos , 08.02.2013 17:49

Yay Undertaker :3

@ ryuuji ich würd auch sagen das liegt am pic. Im Manga hat er normale Zähne ^^

Thanatos
Möchtegerntoll

#22 von Eric Wood , 11.02.2013 21:47

Ich will Mitreden:
UNDERTAKER HAT WUNDERSCHÖNE SHINIGAMI AUGEN! *W*
*grins*
Das musste raus... ^-^

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#23 von deee. , 02.04.2013 14:22

Hallo

wollte mich mal kurz vorstellen:)
kenne die seite von Nina und Laura und da habe ich irgendwann auch lust drauf bekommen.
In meiner Freizeit mache ich am liebsten etwas mit Freunden, aber ich male oder kritzele auch gerne :)
Ich sehe gerne Horrorfime und serien. Von der Musik her höre ich am liebsten Rockmusik aber auch ein paar lieder aus den Charts oder auch ganz alte Lieder.

mehr fällt mir jetzt nicht ein :D
wer etwas wissen will kann ja noch nachfragen

deee.  
deee.
Neuling

#24 von xShirox , 03.04.2013 01:06

Schön dass du dabei bist :)
*Ryuu/Nina ist mittlerweile sowas wie unsere Kundenwerberin v.v*

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#25 von Lilith , 17.11.2013 14:11

Hi ich stell mich mal vor x3

Mein Name ist Lilith, ich bin 23 Jahre alt verheiratet und hab durch Ina (ihr Name hier ist mir zu Kompliziert XD) her gefunden.
Ich schreibe RPGs, FFs und lese gerne...Außerdem zock ich gern PS 3 und suchte ein wenig GTA V *hust*
Animes und Mangas schaue und lese ich weniger....Eher normale Bücher wie Herr der Ringe usw. Aber mein Lieblings Anime ist Gravitation und mein Nachbar Totoru....Naja Kikis Kleiner Lieferservice auch und das Wandelnde Schloss...Ok ich schau doch Animes aber Serien eher weniger XD
Hmmm was gibt es noch zu sagen...ja ich bin Täglich On und antworte eigentlich recht schnell wenn ich nicht parallel noch auf den anderen seiten antworte ^^
Sooo ansonsten bin ich lieb und beiße nich...oder doch? x3
Werdet ihr wohl raus finden müssen :*

Lilith
Weltenbummler

#26 von Eric Wood , 17.11.2013 14:15

Herr der Ringe... *o*
Hast du auch den Hobbit gelesen bzw den ersten Teil gesehen? x3
Oh, Nachbar Totoru, Kikis Kleiner Lieferservice und Co. das bringt regelrecht Erinnerungen hoch qwq

Moment, du beißt?! O.O
*Kugelschreiber zur Verteidigung nehm* Nicht beißen, ich bin ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz lieb qwq
(Manchmal jedenfalls x3)

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#27 von Lilith , 17.11.2013 14:26

XDDDD

Jiaaaaa....ich hab den Hobbit gesehen und gelesen XD auch Herr der Ringe und Sillmarion
Aber auch Shades of grey und ähm...Riley und einiges andere xD

Und ich beiße auch liebe Menschen ;)

Lilith
Weltenbummler

#28 von Eric Wood , 17.11.2013 14:31

Sillmarion wollte ich, aber ich finds nie in den Läden xDD
*Dazu muss man schon begabt sein*
Shades of Grey, das muss ich noch lesen....
Riley? ôwo Ist Riley nicht ein Name x3

OH GOTT! O.o
Okay, ich bin böse, ich bin böse xD

Eric Wood
Weltenbummler

#29 von Lilith , 17.11.2013 14:43

Jo ist es aber das ist so von diesem House of night der ihre Schwester ist ja tod und das ist quasie die geschichte...ich meine es war da wo die Fam beim Autounfall ums leben kommt mit dem hund und so und die wird geisterjägerin ^^ und das nennt sich Riley Mädchen im Licht oder so müsste ich nachschauen^^

UNd wenn du böse bist dann noch besser beiß ich am lieben :D du siehst kannst nich entkommen ;)

Lilith
Weltenbummler

#30 von Eric Wood , 17.11.2013 14:50

Okay, kenn ich nicht... ôwo

... verdammt... xDD
Ich brauch ein Bodyguard... Pawpaw, mein Engelchen, hilf mir! xDDD

Eric Wood
Weltenbummler

spamchat
Statusmeldung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz