STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Titel gesucht XD

#1 von Laurel:) , 24.11.2012 16:38

Geiler Titel, ne? :D

Ja, jedenfalls ist das hier noch keine Geschichte sondern erstmal nur eine Idee :)
Und sollte Phil nicht zustimmen, brauche ich Jemanden, der mit mir schreibt *-* Da es eine zwei-sichtige-Geschichte wird. Nennt man das so? :D Geschichte aus zwei Sichten eben xD

Und um folgendes geht es;
Yara ist außenhin ein eher schüchternes und ruhiges Mädchen, dass sich Tag ein und Tag aus in ihren Büchern versteckt oder in ihren eigenen Geschichten versinkt. Eigentlich ist sie jedoch nur so still, da sie keine einzige Freundin hat und generell eher ausgelacht und bemitleidet wird. Ihre biestige und aufbrausende Seite zeigt sie eigentlich nur zu Hause. Der andere männliche Part der Geschichte ist Eve, einer der beliebtesten Jungs der ganzen Schule. Auf einer Party beim Flaschendrehen verliert er ausversehen eine Wette. Als Bestrafung muss er Yara um ein Date fragen. Überrumpelt nimmt diese das Date an, ungeahnt dem entgegen, was kommt. Denn an diesem Abend geraten die beiden in einen Autounfall, bei dem Yara ihre erinnerungen verliert und scheinbar auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet ihre wahre biestige Persönlichkeit zu verstecken. Eve, nun geplagt mit Schuldgefühlen, findet sich in einer Situation wieder, in der er sich tatsächlich in Yara verliebt hat, die jedoch Alles dafür tut dem Charme Eves nicht zu verfallen. Das ist natürlich ganz schön schwer, wenn er so vieles über sie weiß, was sie längst vergessen hat.

Ich mag die Idee irgendwie ♥

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

RE: Titel gesucht XD

#2 von xShirox , 24.11.2012 19:34

ICH HAB DIR SCHON AUF FB ICH BIN DABEI DU ***************..... HOBELSCHLUNZE :D

Und ich mach Eve, wie wirs abgesprochen hatten ^-^
Das erste kapitel ist ja aus Yaras Sicht, also fang mal an, Schreiberli :D

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#3 von ryuuji , 24.11.2012 19:42

Die Idee find ich süß c:

Btw, das ist jetzt nur mal ne Anmerkung meinerseits, keine Kritik... ich finde den Namen Eve wirklich sehr weiblich und würde so aus meiner Sicht her eher den Jungen Yara nennen x3
Bei Eve muss ich immer an Black Cat denken, da hieß ein Mädchen auch Eve xD

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#4 von xShirox , 24.11.2012 19:51

Ryuu; [ich antworte jetzt einfach mal für sie, da sie gerade schreibt]

Genau so wollten wir es auch haben :) Dass konnte man vielleicht aus dem Klappentet nicht lesen, aber Yara ist wirklich eine...Draufgängerin, zumindest privat, ind er Schule ist sie wie gehabt ruhig und schüchtern. Ihre wahre persönlichkeit ist eher jungen als mädchenhaft. darum auch kein weicher Name wie Eve sondern Yara :D [Abgesehen davon hast du zwar recht, dass eve ein Mädchenname ist, aber Yara ist leider kein Jungenname xD]
Und zum anderen...wir wollten, dass Eve einen weiblichen Namen bekommt, da er ein sehr weiblicher Aufreißer ist, zu vergleichen mit Tamaki aus Ouran highschool host Club, wenn du den Manga/Anime kennst :D, der typische Typ, um den Mangaka beim ersten Auftritt Rosen malen würden XD Darum Eve :D [Eve ist übrigens ursprünglich ein französischer JUNGEN(!)name :D]
Und danke für das "Die Idee find ich süß c:" xD

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#5 von ryuuji , 24.11.2012 19:58

Ach so, na dann... oke xD
Dass Yara im Privaten eine Draufgängerin ist, habe ich herauslesen können, aber das mit den Namen hatte mich dennoch ein wenig irritiert x3 genauso sehr, wie es mich gerade irritiert, dass Eve tatsächlich ein Jungenname sein soll... aber gut, jetzt bin ich schlauer :'D
Und Ouran Highschool Host Club kenn ich nur vom Hören her, oder eben das Opening, gesehen oder gelesen habe ich es bisher noch nicht c: Aber das mit den Rosen habe ich schon oft genug gesehen, ich kann mir das perfekt vorstellen xD

Oh, bitte doch, hab ich gern gesagt x'3

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#6 von xShirox , 24.11.2012 20:00

Du musst den Anime sehen. Ich liebe den xD
die Hauptprotagonistin ist so richtig männlich :D

Ich auch xD [zum Beispiel in Ouran blablabla :D]

xShirox
Weltenbummler

#7 von Laurel:) , 24.11.2012 20:07

BIN DABEI :(

Auch Morgen Noch (Gerade den Titel entschieden :))

YARA

Seit ich klein bin, kommt es mir so vor, als würden die Menschen um mich herum Alle atmen, weiterleben und nur ich bin die Einzige, die ewig im selben Tag festhängt. Ein Albtraum, der lebt und atmet.
Vielleicht habe ich aber auch nur zu viele Bücher gelesen.
"Dein Name?", frage ich die kleine Asiatin vor mir und stempele ihren Ausweis. Um mir im Sommer ein Bisschen Geld zu verdienen arbeite ich Teilzeit in der einzigen Bücherei unseres kleinen Ortes. die Asiatin spricht undeutlich, so dass ich zweimal nachfragen muss, doch am Ende bekomme ich ihren Namen doch noch raus. Mit meiner unordentlichen geschwungenen Linkshänderschrift notiere ich ihn mir im Register und schreibe ihn auf den Ausweis, den ich danach über die Theke schiebe. Die Kundin bedankt sich höflich, steckt das Stück Papier sorgsam in ihr Portemonnaie und verschwindet mit schnellen Schritten. Als ich ihre Stöckelschuhe die Treppenstufen nach Draußen passieren höre, seufze ich erleichtert und stütze den Kopf auf die Hände.
Wann hatte ich das letzte Mal Urlaub? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Aber ich weiß genau, dass, wenn ich diesen Job kündige, wir- das schließt Paps und mich ein- nicht mehr fähig sind, das Haus zu zahlen.
Es ist mehr Last als Erleichterung, dass unsere Grandma uns ihr Haus vererbt hat, denn auf der einen Seite bringt es uns um jeglichen Luxus, auf der Anderen sind wir doch unfähig uns davon zu trennnen. Zu viele Kindheitserinnerungen von uns Allen hängen in jedem Foto an der Wand.
"Yara?" Ich drehe mich um und sehe das freundliche Gesicht meiner Arbeitskollegin Katrina. Sie hat im Gegensatz zur mir die Highschool vor zwei jahren abgeschlossen. "Du kannst ruhig Schluss machen für heute. Ich übernehme deine Schicht."
"Ist nicht nötig, Katy" Ich raufe mich zu einem Lächeln.
"Ach, gönn dir doch auch Mal eine Pause! So ein junges Ding wie du kann seinen Freund nicht einfach vernachlässigen, der Arme bekommt bestimmt schon Entzugserscheinungen..."
"Jaaah, ganz bestimmt", zwitschere ich, sattele meine Trägertasche und wünsche Katrina einen schönen Nachmittag, bevor ich den selben Weg nehme, den unzählige Kunden Tag für Tag bestreiten: Den göttlichen Weg zum Ausgang.
Als ich draußen bin, atme ich als erstes tief ein. Die Luft in der Bücherei ist so schlecht, dass es mich Tag für Tag um den Verstand bringt. Wir hätten für unsere Arbeit hier einen Nobelpreis verdient, beschließe ich still, und belohne mich auf dem Weg mit einem Kaffee von Starbucks. Die traurige Wahrheit ist, dass ich noch nie einen Freund hatte. Ja richtig, ich bin Jungfrau.

(Sorry, muss jetzt leider weg...) xD Schreibe morgen weiter, oderheute abend.

Entdecker

#8 von Laurel:) , 26.11.2012 12:21

Es ist nicht so, als wäre ich besonders hässlich oder so, aber ich habe einfach keine Zeit für einen. Außerdem war ich noch nie verliebt. Nicht zu erwähnen, dass auch noch nie Jemand in mich verliebt war. wie jedes kleine Mädchen hatte ich damals davon geträumt, meinen Paps zu heiraten und ihn öfters ermahnt auf mich zu warten, damit er nicht vor mir starb. Er allerdings hatte entweder gesagt, ich solle weiter träumen wenn mein Zimmer aufgeräumt sei, oder riet mir, mich lieber nach anderen Jungs umzuschauen, damit er mich nicht bei einer dieser Vermittlungstalkshows anmelden müsse.
Seitdem sind wir uns einig, dass wir Beide in keiner dieser Shows landen wollen. Irgendwie bin ich froh, dass Paps nicht mehr daran denkt, Jemand neues kennen zu lernen. Es waren immer Paps und ich. Da ist einfach kein Platz für eine Frau. Und da ist auch kein Platz für einen Freund, denn ich habe nicht die geringste Ahnung wie mein alter Herr zurecht kommen soll, wenn ich erstmal weg bin.
Ich seufze noch einmal und nippe an meinem Kaffee. Ich fühle, wie mein Bauch sich aufwärmt und schmecke den herben Geschmack des Getränks. Warm und sonnig.
Im Schaufenster der Buchhandlung entdecke ich bereits neue Titel als die letzter Woche, unter anderem von meinen Lieblingsautoren. Seit ich sieben war und die ersten richtigen Bücher las, war ich obsessiv an diese gebunden, sehr zum Leidwesen meines Umfelds. wo ich war, lag meist die schwere Aura eines Bücherwurms, der in seine eigenen Welten abdriftete und im Traumzustand gerne gegen Türen lief. Es wundert mich also nicht, dass ich heute direkt in eine Person reinlaufe, die sich unschuldig ihren Weg durch die Stadt sucht.
"Tut mir leid!", stottere ich meine Entschuldigung peinlich berührt und wende mich ab, um meine beim Stoß herunter gefallenen Sachen aufzuheben. Im Schaufenster begegne ich meinem eigenen Spiegelbild und erschrecke: vom Wind zerzauste rote Hexenlocken, Augen wie schwarze Kohlen, blass wie ein Vampir und eine schief liegende Brille. Kurzerhand gabele ich Buch, Unterlagen und Umhängetasche auf, danke Gott, dass ich das Getränk nicht verschüttet habe, und sehe der Person das erste Mal ins Gesicht.
Vor mir steht ein ungefähr 1,81 Meter großer Fremder und lächelt mir freundlich ins Gesicht, so blendend, dass ich angst habe zu erblinden.
"Macht überhaupt nichts, ich bin doch in dich reingelaufen. Außerdem macht man Frauen keine Schuldgefühle!" Nicht der! Das denke ich zumindest, als mein Klassenkamerad Eve vor mir steht und mich behandelt wie jedes schöne Mädchen. Vielleicht, überlege ich, ist heute einfach nicht mein Tag.
Eve schenkt mir einen verwunderten Blick, der sich in Missbilligung verwandelt und zieht eine Grimasse. "Du bist es nur, Yara."
Genau. Ich bin es nur.
Ich hasse diesen Blick. Abscheu, Missbilligung, Hass und das Schlimmste: Mitleid. Eve ist nicht schnell genug, um es zu verstecken. Ich habe es längst gesehen. Umklammere den Henkel meiner Tasche und renne los, egal wie viele Leute ich umhaue. Denn heute ist einfach nicht mein Tag.

Entdecker

#9 von Laurel:) , 26.11.2012 12:21

SO KURZ ;O
Das überarbeite ich nochmal <.>

Entdecker