- Die gar nicht protzige Villa leuchtet im weihnachtlichen Schein der Lichterketten... -
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
- Die gar nicht protzige Villa leuchtet im weihnachtlichen Schein der Lichterketten... -
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Yoko
Nach einer etwas schweigsamen Fahrt - wenn man auf mein Gespräch mit Harvey absah - waren wir endlich da und ich konnte schon durch die Fenster hindurch den ganzen Schmuck erkennen, den die Dienstmädchen und Butler am Haus und im Garten aufgehängt hatten. Mittlerweile eigentlich ein Wunder, dass meine Eltern das noch machten, so geizig wie sie eigentlich waren. Harvey öffnete uns die Tür und wir drei stiegen dann aus.
"Soo Leute, das ist mein Zuhause. Darf ich euch das Innere zeigen? Immerhin bleiben wir ein paar Tage, da sollte ich euch mal zu euren Zimmern führen..." Ich wandte mich an Harvey und bevor ich ihn überhaupt fragen konnte, verbeugte er sich schon.
"Ich bringe das Gepäck von ihnen und ihren Freunden auf ihre Zimmer, Miss Yoko", sagte er zu mir, ich lächelte und zog Shiro und Yuki dann mit mir in Richtung Villa. Nur leider verschlechterte sich meine Stimmung schlagartig, als ich an der Eingangstür meinen Vater und meine Mutter stehen sah. Na super, besser konnte es wohl nicht kommen.
"Hallo... Vater, Mutter", grüßte ich sie monoton.
Mrs. Hanakura [XD]
"Yoko.", begrüßte ich meine Tochter mit einem Kopfnicken.
Es war schon eine Frechheit, keinerlei Leistungsberichte erbracht zu haben und dann mit einer Bande Wilden aufzutauchen. Ich würde mit meinem Mann reden müssen.
"Wie ich sehe, hast du deine .. 'Freunde' mitgebracht."
"We enjoy warmth because we've been cold.
We appreciate light because we've been in darkness.
By the same token, we can experience joy because we've felt sadness."
[Du kannst ihr gerne irgendeinen Namen geben xD]
Yoko
Als sie Shiro und Yuki ansprach, schnaubte ich nur genervt und verdrehte meine Augen. "Damit habt ihr wohl nicht gerechnet, oder? Aber ich will keine...", kurz fehlten mir die Wörter, weswegen ich meine Mutter einfach nur genervt anstarrte, "...dummen Kommentare hören, habt ihr mich verstanden?", warnte ich sie und verschränkte meine Arme.
"Das sind übrigens Shiro und Yuki, wie Ihr euch wohl denken könnt - oder auch nicht - ich habe sie auf der Akademie kennengelernt", stellte ich die beiden vor und zeigte dann kurz ausschweifend auf meine Eltern.
"Das sind meine Eltern, haltet euch ma besten von ihnen fern, sie sind... schwierig", sagte ich zu Shiro und Yuki, flüsterte den Rest meines Satzes aber. Dann fiel mein Blick auf meinen Varer, bisher hatte er noch gar nichts gesagt...
Mr Hanakura [Ich geb ihm aber auch ma keinen Namen xD]
Im Gegensatz zu meiner Frau sah ich unsere Tochter nur an, während sie sich gleich auf einen verbalen Streit einließ. So unreif wie eh und jeh. Mein prüfender Blick strich über ihre zwei Begleiter und ich hatte kurz das Gefühl, als würde mir der Junge bekannt vorkommen. Aber das würde ich einfach noch überprüfen.
"Heute Abend findet im Ballsaal der Weihnachtsball statt. Ich erwarte, dass ihr alle dementsprechend angezogen seid, wir haben wichtige Gäste", betonte ich und wandte mich dann um, wobei ich meiner Frau einen Blick zuwarf. Über Yokos Verhalten würden wir uns wohl unterhalten müssen.
[Hm~ ein Ball? *grins* Wird das ein Maskenball? C: Dann könnte man das wirklich i-wie voll Rome-und-Julia-like machen, ohne dem dramatischen Ende hoffentlich! ;3 Was dagegen, wenn Eric früher kommt? C:]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Shiro
Auf den Kommentar von Yokos Vater wurde ich leicht sauer. Es erinnerte mich ein Bisschen an mein Verhältnis mit meinem Vater, nach Yumes Tod natürlich.
Darum trat ich leicht vor ohne mich vorzuneigen und erwiderte ruhig: "Die Sakuranos senden ihnen herzliche Grüße, Hanakura-san."
[Cookie: Nix dagegen :D]
[Cookie, einen Maskenball könnte man eigentlich auch draus machen... gute Idee eigentlich, gefällt mir :D]
Mr Hanakura
Kaum hatte ich mich abgewandt, hörte ich auch schon ein paar Schritte, blieb stehen und wandte mich wieder um. "Ah, deswegen kamst du mir so bekannt vor, Junge", antwortete ich ihm ruhig und musste gestehen, dass ich nun nicht damit gerechnet hatte, dass meine Tochter sich mit dem Sohn der Sakuran Familie anfreunden würde. Oder dass sie überhaupt Freunde fand. "Nun, wir danken und ebenso herzliche Grüße zurück", sagte ich zu ihm und schmunzelte leicht. Der Junge war selbstbewusst, das gefiel mir.
"Nun entschuldigt mich aber, ich habe noch einiges zu planen", sagte ich, mehr zu ihm als zu Yoko und wandte mich nun wirklich ab. Immerhin gab es heute ABend ja noch eine Überraschung, die Yoko wohl nicht ganz in den Kram passen würde und ich musste es so gestalten, dass kein großer Schaden entstand.
Yoko
Mit offenem Mund hatte ich das Gespräch zwischen Shiro und meinem Vater beobachtet. So wäre ich dem alten Herrn nicht gegenüber getreten, aber es überraschte mich, dass er so... normal und zivilisiert geantwortet hatte.
"Wow... Shiro, wie hast du das gemacht? Mit mir hätte er nie so geredet...", gestand ich erstaunt und sah ihn dann bewundernd an.
Mrs. Hanakura
In meiner Würde gedemütigt beobachtete ich, wie mein Mann sich diesem Jungen beugte... Ich verstand nicht...war seine Herkunft von so großer Bedeutung?
Ich folgte meinem Mann ins Haus und nahm mir vor, den Jungen genauer unter die Lupe zu nehmen.
Shiro
"Der Einfluss meines Vaters. Das hab ich Alles ihm zu verdanken. Hätte dein Vater nicht selbst einen so hohen Rang in unserer Gesellschaft hätte er genau so reagiert wie alle Anderen und mich gemieden. Sagen wir...mein Vater kann manchmal etwas gruselig werden."
Ich atmete aus und wandte mich Yoko komplett zu. "War dein Verhältnis mit deinen Eltern schon immer so...naja...du weißt schon...verkrüppelt?"
Yuki
Stumm hörte ich zu & gab keinen Laut von mir. Ich verbeugte mich nur kurz, als Yoko's Mom auf uns zu sprechen kam. In mir machte sich echt ein Gefühl breit, dass unerträglich war. Ich... Ich konnte hier nicht bleiben. Ich würde mich nur blamieren & nun... Hatte ich auch keinen an meiner Seite. Ich trat einige Schritte zurück & wartete das Yoko & Shiro ihr Gespräch beenden würden. Auf was hatte ich mich da eingelassen?!? Wie hatte ich geglaubt, dass allein durchstehen zu können?! Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen & ich wandte den Kopf ab. Fest biss ich mir auf die Unterlippe, um nicht losheulen zu müssen.
♥Ina-chan♥
Shiro
Während dem Wortwechsel mit Yoko bemerkte ich Yukis Gesichtsausdruck und brach im Satz ab. EIn Gesicht, das verriet, wie viel Mühe es sie kostete nicht zu weinen.
"Weißt du was, gehen wir doch rein, hier ist es ein Bisschen kalt. Yuki..." Ich hatte die Angst, ihr Name würde irgendwie fremd oder komisch klingen, jetzt, wo unsere Beziehung ...geklärt war. Aber es tat fast noch mehr weh zu hören, dass er genau so klang wie vorher, als wäre nie etwas passiert. "zieh dir am besten etwas wärmeres an, da wir jetzt weiter aus dem Land raus sind ist der WInd von der Küste stärker. Yoko ist daran gewöhnt, aber du wahrscheinlich nicht, also.."
Ich wandte mich zurück zu Yoko und nickte zur Tür.
Mr Hanakura
Ich begab mich zum Salon, wo ich schon gleich nach einem Butler rufen ließ. Dann wandte ich mich meiner Frau zu, die nun ebenfalls den Salon betrat. "Ich nehme an, der Name dieses Jungen sagt dir nicht viel", sagte ich zu ihr und lehnte mich an den Tisch, der hinter mir stand. "Seine Familie ist ebenso wohlhabend wie wir. Sie sind zwar nicht wie wir im Software Bereich tätig, aber nicht zu unterschätzen", klärte ich sie auf und da kam auch schon der Butler, den ich zuvor gerufen hatte.
"Richte Anthony aus, dass unsere Tochter angekommen ist. Aber er soll sich vor heute Abend nicht mit ihr treffen, sonst würde er noch alles kaputt machen", klärte ich den Mann auf, er nickte und lief raschen Schrittes davon. Das Verkünden der Verlobung heute Abend würde ohnehin das Zentrum der Aufmerksamkeit einnehmen. Genügend Komplikationen.
Yoko
Ich erinnerte mich wieder an das Gespräch zwischen Shiro und mir, als wir über unsere Famlien gesprochen hatten. "War mein Vater aber nicht trotzdem ein wenig... herablassend? Zumindest dafür, dass deine Familie ebenfalls einen recht hohen Rang hat...", wandte ich ein und sah amüsiert dabei zu, wie meine Mutter mit eindeutig gedemütigtem Gesichtsausdruck meinem Vater nachlief. Als Shiro mich aber wegen meinem Vater fragte, wandte ich den Blick von der Eingangstür ab und ihm zu.
"Sagen wir, am Anfang war es recht normal, aber mit zunehmendem Alter bei mir, konnte man schon nicht mehr von einem besonders innigen Verhältnis sprechen", klärte ich ihn auf und zuckte mit den Schultern. "Als sie dann merkten, dass ich nicht ihre Traumtochter war, haben sie mich auf der Akademie eingeschrieben~"
Aber um das Thema nicht weiter zu vertiefen, lief ich auf die Eingangstür zu und wandte mich dann zu Yuki und Shiro. Da fiel mir auf, dass Yuki kurz davor war zu weinen und nickte nur auf Shiros Vorschlag hin.
"Klar, kommt rein, ich zeige euch auch gleich eure Zimmer", sagte ich und beschloss, später noch mit Yuki zu reden. Im Gegensatz zu Shiro und mir musste sie sich wohl fehl am Platz fühlen...
[Sry, wiederholter Beziehungsstress mit Lappy... ich bin ihm zu heiß geworden... xDDD
Maskenball durch dem eine Verlobung aufgerufen werden soll? Drama, Baby, drama! ô.o *wird euch spionieren und im richtigen Moment Eric schicken* x3]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Mrs Hanakura
"Wie unsere Tochter an einen wohlhabenden Bengel kommt ist mir jedoch schleierhaft" Der höhnende Unterton in meiner Stimme war kaum zu überhören. Mit angespannten Nerven nahm ich im Salon platz und ging im Kopf nur die Planung des heutigen Abends durch.
Shiro
Ich zuckte mit den Schultern. "Es ist bekannt, dass alle Hanakuras ein wenig mehr Würde und Stolz haben, als ihnen vielleicht gut tut", erwiderte ich und streckte Yoko die Zunge raus, die immerhin testamental immernoch eine Hanakura WAR.
"Langsam wird es gruselig wie sehr du mich an mich selbst erinnerst. Du hast nicht zufällig eine kleine Schwester oder so?"
Auf Yokos Wort hin begaben wir uns in die Hanakura Residenz, das mindestens genau so prunkvoll von Innen wie von Außen war.
Yuki
Es Verletzte mich, dass Shiro einfach so tat, als wäre nichts... Ich nickte nur & drehte mich einfach um. "Yoko?.. Kann ich kurz mit dir sprechen?", versuchte ich es mit normaler stimme, bevor sie reinging.
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |