STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#31 von xShirox , 19.02.2013 21:23

[Okay! Zeit einzugreifen :3]

Shiro

Ich lehnte an der schweren Holztür und hörte meinen eigenen Atem, so leise war es.
"Es tut mir schrecklich Leid, Yoko. Aber glaub mir, ich wünschte auch, es wäre anders gekommen"
Das ist wirklich unfair, Yuki. So niedergeschlagen auf den Boden zu sehen. Zu reden als wäre es deine Schuld, dass du nicht hier bleiben konntest, wenn es meine war.
Ich riss die Tür auf und marschierte in dem peinlichen Gang auf die Beiden zu, mit dem ich auch vorher neben Yoko hatte gehen wollen. "So~. Genug geredet, ihr Zwei. Sonst wird dieser Gentleman hier zu Eis erfrieren. Weißt du, wie kalt es in eurer EIngangshalle ist, Yoko?", begrüßte ich die Beiden und riss sie aus dem Gespräch.
Im Vorbeigehen warf ich Yuki einen finsteren Blick zu. Ich wusste, es war nicht fair, ganz un gar nicht. Es war einfach widerlich.
Aber ich hoffte, Yuki derart große Schuldgefühle verpassen zu können, dass sie bleiben würde.

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#32 von Nokitokashi , 19.02.2013 21:47

( haha :D wie Mies! :D)

Yuki

Da kam plötzlich Shiro hereingeschneit & verpasste mir einen finsteren Blick, der mir, wie ein Faustschlag auf den Magen vorkam. Ich blickte gequält & Schuldbewusst zur Seite. Es tat mir doch leid! Aber er selbst, wusste & konnte doch wissen, dass es mir nicht gut ging. Nun sah ich einfach nur auf den Boden & wartete auf Yoko's Entscheidung. Alleine kam ich hier nicht weg.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#33 von ryuuji , 19.02.2013 22:03

[Oha, warum bleibt die Entscheidung jetzt an Yoko hängen? :O]

Yoko
Ich wusste nicht, ob ich wirklich auf ihre Bitte eingehen sollte. Es kam mir falsch vor, Shiro die Geschenke so zu geben - ob sie jetzt getrennt waren oder nicht, für mich übrigens eh eine unverständliche Sache - aber sie war trotzdem meine Freundin. Bevor ich aber irgendetwas dazu sagen konnte, kam plötzlich Shiro daher und ich meinte, dass er Yuki einen finsteren Blick zuwarf. Zuerst wollte ich ihn anfahren, blieb dann aber still, da mir eine verrückte Idee kam. Nannte man das verdrehte Psychologie oder so? Ihr Schuldgefühle verpassen, dass sie hierblieb? Aber das wäre ein recht... schmutziger Weg, dies zu erreichen und ich hätte ihm das ehrlich gesagt nicht zugetraut.
"Ja, es ist ziemlich kalt, verzeih", stimmte ich ihm sofort zu und reichte Yuki die Geschenke wieder. "Warte bis zur Bescherung...", flüsterte ich ihr zu und ergriff sie dann an ihrem Handgelenk.
"Lasst uns reingehen, mir wird ebenfalls langsam kalt." Mit diesen Worten zog ich Yuki mit mir in die Villa und dankte Shiro innerlich. Er musste sich wohl auch schlecht fühlen, wobei ich ja nicht einmal wusste, was zwischen den beiden vorgefallen war.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#34 von Nokitokashi , 19.02.2013 22:13

(Weil Yuki gehen will, Shiro will, dass sie bleibt & nur ein Chauffeure Yuki zurück bringen kann :D )

Yuki

"Ok...", Ich würde hierbleiben, wenn auch ungewollt. Vielleicht war es besser so. Das wäre gegenüber Yoko unhöflich gewesen, zu gehen. Ich würde jetzt zwar die Hölle durchleben, aber.. das war ja nicht das erste Mal, dass ich schwierige Situationen durchstand. Nur hoffte ich diesmal, dabei nicht unterzugehen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#35 von xShirox , 19.02.2013 22:49

[True story v.v]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#36 von ryuuji , 19.02.2013 22:55

[Duuuh, alles auf Yoko abwälzen -3-]

Yoko
Gut, sie blieb. Wenn auch ein wenig unfreiwillig, aber es würde ihr am Ende bestimmt gefallen, vor allem da ich sie ganz sicher vor meinen Eltern schützen würde. Sie hätten es wohl ohnehin auf mich abgesehen und würden am ehesten auf mich achten.
"Ich nehme an, ihr wollt erstmal auf eure Zimmer und euch kurz ausruhen, bis der Ball heute Abend anfängt, nicht? Ach ja, es ist übrigens ein Maskenball!", informierte ich die beiden und blieb vor einer gewundenen Treppe stehen. Wahrscheinlich hatten sie beide keine Masken dabei, also müsste ich was für die beiden organisieren. Ich würde Harvey fragen.
"Aber folgt mir jetzt erst mal!", meinte ich und lief die Treppe rauf.

ryuuji
Weltenbummler

#37 von Nokitokashi , 19.02.2013 23:48

(Tschuldige xD ❤)

Yuki

Stumm mit einem Nicken folgte ich ihr. Oh Mist! Ich hatte doch nur das Halloweenballkleid & das Kleid, dass mir Shiro geschenkt hatte, da & das fiel weg. Ich musste dringend mit Yoko darüber sprechen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#38 von xShirox , 20.02.2013 00:22

(Sorry :D)

Shiro

Yoko fuehrte uns auf unsere Zimmer und ich war froh um die Pause, die sie uns damit gab.
Es war Weihnachten und da gab es jemanden, der dieses Jahr nicht bei mir war.
'...und ich liebe sie.', jemanden, dem ich nicht mehr unter die Augen treten konnte.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#39 von ryuuji , 20.02.2013 18:11

Yoko
Oben angekommen zeigte ich auf zwei Zimmer, die sich schräg gegenüber lagen. "Das auf der linken Seite ist deins, Yuki und das auf der rechten ist für dich, Shiro", klärte ich die beiden auf und lief dann noch ein paar Türen weiter. "Hier ist übrigens mein Zimmer, solltet ihr in den nächsten Tagen irgendwelche Fragen haben, dann könnt ihr einfach klopfen", erklärte ich ihnen und schaute dann zu ihnen. "Ich nehme an, ihr wollt jetzt erst einmal eure Sachen auspacken, je nachdem wie viel ihr mitgenommen habt."
Diese Zeit würde ich dann einach nutzen, um Harvey nach ein paar Masken zu bitten, aber vorher müsste ich erst einmal wissen, was beide anziehen würden...
"Es ist ja ein Maskenball und ihr wollt wohl passende Masken haben... was werdet ihr denn heute Abend anziehen?"

ryuuji
Weltenbummler

#40 von Nokitokashi , 20.02.2013 18:58

Yuki

"Danke Yoko.", sagte ich lächelnd. Zeit das ich in den Kampf trete hier zu überleben. "Also ich hab nichts passendes dabei, außer mein Halloweenballkleid. Wäre toll, wenn du mir was besorgen könntest. Ich zahle auch.", sagte ich gerade heraus.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#41 von ryuuji , 20.02.2013 19:41

Yoko
"Du brauchst nicht zahlen, ich geb dir einfach eines meiner Kleider", winkte ich ab und öffnete die Tür zu meinem Zimmer. Ich meinte sogar, ich hätte mit Yuki bereits über dieses Thema hier geredet, aber waren wir überhaupt zu einem Entschluss gekommen? Auf jeden Fall hatte ich sie da noch mit Shiro geärgert und dann war sie gan beschämt aus meinem Zimmer gerannt. Bei dieser Erinnerung musste ich kurz schmunzeln.
"Du kommst ja zurecht, oder Shiro? Ich nehme an, du trägst einen normalen, schwarzen Anzug? Ich werde dir eine Maske besorgen, ja?", wandte ich mich an ihn, bevor ich dann wieder zu Yuki schaute und dann auf mein Zimmer zeigte. "Bitte eintreten, wir wollen Sie ja einkleiden, Madam."

ryuuji
Weltenbummler

#42 von Nokitokashi , 20.02.2013 19:45

Yuki

"Vielen Dank, dass sie mir die Ehre erweisen.", witzelte ich mit & trat ein. Es war normal, dass es mir die Sprache verschlug. Ok.. "Was hätten sie denn zu bieten?", fragte ich immer noch, mit einer viel zu hohen stimme.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#43 von xShirox , 20.02.2013 20:32

Shiro

"Ganz normal in schwarz, jawohl, Madam.", erwiderte ich, salutierte kurz und verschwand in meinem Zimmer.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#44 von ryuuji , 20.02.2013 20:40

Yoko
"Es ist mir eine Freude", trieb ich den Spaß weiter und knickste leicht, dann folgte ich ihr in mein Zimmer und schloss hinter uns die Tür. Dann tänzelte ich in Richtung einer weiteren Tür, die ich schwungvoll aufriss und auf einen begehbaren Schrank zeigte. "Hauptsächlich hängen hier nur Kleider, da meine Eltern der Meinung sind, etwas anderes würde einer Frau nicht stehen... du kannst dich also in aller Ruhe umsehen", lächelte ich. Vielleicht wäre es für sie ja das Paradies, aber ich konnte einigen dieser Kleider nicht wirklich etwas abgewinnen. Einfach, weil sie mir aufgezwungen wurden, nur einige wenige waren von mir selbst ausgesucht.
"Lass dir dabei ruhig Zeit~"

ryuuji
Weltenbummler

#45 von Nokitokashi , 20.02.2013 20:47

Yuki

Ich wurde fast von Kleidern erschlagen! "Ehm.. Yoko... Ich glaube ich bräuchte da doch deine Hilfe!", sagte ich verzweifelt. "& wow hast du tolle Kleider! Da weiß ich gar nicht, was ich mir aussuchen soll! & achja! Vielen, vielen Dank!", sagte ich lachend & sprang ihr an den Hals.

(Muss nebenher noch Franz lernen >.< Also srry ♥)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 | Top

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz