STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Zimmer 16 Caleb und Sirena

#1 von Nokitokashi , 18.12.2013 19:12

:)

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 | Top

RE: Zimmer 16 Caleb und Sirena

#2 von Nokitokashi , 18.12.2013 22:09

Caleb

Ich nahm meine Koffer und besetzte ein Bett. Ich packte aus und holte dann endlich ein Glas für die Blüte und tat Wasser rein. Sofort öffnete sich die Blüte und ich musste Lächeln. Das war wirklich schön. Meine Gedanken fragten sich ob es ganz so in Ordnung war, sie einfach allein in den Wald zu lassen.. Ich erinnerte mich wieder an den idioten. Was wenn sie wieder in Schwierigkeiten geriet? Es könnte mir eigentlich egal sein. War es aber nicht. Sie war immerhin meine Zimmerpartnerin und diese Blüte hatte wirklich Stil.. Ich seufzte. Nein ich musste sie suchen.

-------> see

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 | Top

#3 von Nokitokashi , 20.12.2013 22:10

Caleb

Ich hasste es wenn man mich so bemutterte. Ich hasste es. Ich wollte Menschen helfen.. Ihnen weise Ratschläge geben, nicht selbst hilflos dastehen. Ich lief etwas schneller, damit sie ihre Hände von mir nahm und ging schließlich und Zimmer. "Du hättest nicht kommen brauchen", sagte ich und legte ihren Mantel ab, drehte die Heizung auf, schnappte mir eine Boxershorts und lief ins Bad, ehe ich mich zuerst mit kaltem, dann lauwarmen und schließlich heißem Wasser wärmte, ehe ich mich duschte und dann aus der Dusche trat. Ich trocknete mich ab, zog mir eine Boxershorts an, föhnte meine Haare, ehe ich ins Zimmer ging. Da zog ich mir neue Sachen an.

Nokitokashi
Weltenbummler

#4 von Lilith , 20.12.2013 22:51

Sirena

ich stehe da, wie bestellt und nich abgeholt und schaue ihn an.
"A_also...Das...das du nass geworden bist tut mir leid, ich wollte das nicht. Ich dachte nicht das du noch kommst. Da du naja, du hast so gewirkt als wolltest du keine Gesellschaft, da bin ich eben davon aus gegangen,. das du nicht kommst. Also erscheinst...Also nicht das du denkst du bist nicht hübsch...Gott was rede ich da...Wie denm auch sei danke, das du dich um mich gesorgt hast!" stammel ich ganz schnell

Lilith
Weltenbummler

#5 von Nokitokashi , 20.12.2013 23:02

Caleb

Ich verstehe sie nicht wirklich nur, ihre Entschuldigung. Die verstehe ich. "Passt schon. Nach dir keine Gedanken sagte ich und zog nach meiner Jeans mein Pullover an und nachdem ich meine Ärmel, meinen Kopf drin hatte und den Pullover über meinen Oberkörper zog, sah ich sie an.

Nokitokashi
Weltenbummler

#6 von Lilith , 20.12.2013 23:35

Sirena

"Hmm Also willst du keine Schätze und du wirst mich nicht verraten? Du willst auch nicht nach meinem leben trachten der mich ähm...zu Sushi verarbeiten?" frage ich nach und spiele an meinem haar...ich sollte mir vielleicht mal was anziehen, aber ich muss das erst klären.
Er ist schon komisch, erst will er mich retten aber wirklich mit mir reden will er nicht.

Lilith
Weltenbummler

#7 von Nokitokashi , 20.12.2013 23:47

Caleb

Achja... Richtig. Sie war ja eine Sirene. "Nein, um ehrlich zu sein weniger. Ich bin schon vollkommen zufrieden mit der Blüte", sagte ich und deutete auf das Glas, ehe ich mich auf mein Bett nach hinten warf und mit meinem Rücken an die Wand lehnte. Ich sah sie wieder musternd an.

Nokitokashi
Weltenbummler

#8 von Lilith , 21.12.2013 00:13

Sirena

Ich schaue auf die Blüte und kicher leicht. "Das Glas ist zu klein das muss etwas größer sein warte."sage ich und ziehe aus meiner Tasche ein Rundes Goldfisch glas. Als ich die Blüte dort hinein mache und noch etwas mehr Wasser dann stelle ich es wieder an seinen platz und aus der Blüte wird ein schleierfisch...
"Sie brauchen ein wenig platz um ihren zauber zu entfalten. Danke...das du mich nicht verräts und nich böse mit mir bist." lächle ich und schlüpfe in eine Shirt aber das ist falsch rum...Ich hatte schon vorher so lange gebraucht um mir was an zu ziehen diese Sachen sind doch blöd!

Schleierfisch

Lilith
Weltenbummler

#9 von Nokitokashi , 21.12.2013 00:33

Caleb

"Ah.. Sehr schön", sagte ich lächelnd sah dann aber eher nachdenklich drein. "Ich brauche noch fischfutter", sage ich mehr zu mir als zu ihr und sehe sie dann an. Ich muss leicht Grinsen, dass sie das Tshirt falsch rum anhatte. Sie ist süß, wenn sie so verpeilt ist. "Da brauchst du dich ehrlich nicht bei mir bedanken", sagte ich dann wieder ernst und legte mich schließlich hin.

Nokitokashi
Weltenbummler

#10 von Lilith , 21.12.2013 00:53

Sirena

Ich ziehe das Shirt noch mal aus und kippe um, weil ich mich voll darin verhedder."NAAAAHHHHH! verdammt mein Popo!" knurre ich und seufze. ich schaffe es mich aus dem Ding zu befreien und suche mir lieber EIn kleid oder so, aber alles war so schwer an zu ziehen. "Dem Fischchen kannst du einfach einige Algen im see Sammeln, dann machst du die in das Becken oder bröselst etwas Brot das geht auch...Wieso sind MEnschen Sachen so schwer an zu ziehen?" murre ich und versuche irgendwie in die Kleidung zu kommen aber das Loch in dem Kleid ist so groß.

Lilith
Weltenbummler

#11 von Nokitokashi , 21.12.2013 01:25

Caleb

Ich schaue beköstigt dem Schauspiel etwas zu, ehe ich aufstehe und ihr helfe. Ich helfe ihr in das Kleid und richte es zurecht. "Hübsch", meine ich und lege mich wieder auf mein Bett. "Muss ich das schon heute machen oder morgen?", frage ich sie und sehe an die Decke.

Nokitokashi
Weltenbummler

#12 von Lilith , 21.12.2013 01:39

Sirena

ich blinzel ihn an und gehe zu meiner Tasche aus der ich getrocknete Algen hole, die ich in einer Tüte habe.
Ich gebe sie ihm."Da die musst du zerbröseln und ja gib ihm welche, das wird ihn freuen, er sagt er hat ein bisschen hunger und einen namen braucht er auch.
danke das du mir ins Kleid geholfen hast...ich hab noch mehr Sachen..." murmel ich und ziehe ein Höschen hervor..."Ich verstehe nicht wie Menschen sowas auf ihrem Kopf tragen können ich meine, da sind löcher drin, das hält ja nicht warm." erkläre ich ihm und ziehe einen BH hervor. "Oder das das ist doch, ein Ohrenwärnmer oder?" frage ich neugierig.

Lilith
Weltenbummler

#13 von Nokitokashi , 21.12.2013 02:09

Caleb

Ich pruste und schließlich lache ich lauthals los. "Entschuldige. Du bist nur zu süß", sagte ich lachend und deutete auf ihrer Meinung auf die 'Mütze'. "Das ist ein Höschen und das ein BH. Unterwäsche.", erklärte ich ihr und musterte sie leicht, ehe ich wieder den Blick abwandte. Das trägt man unter der Kleidung, damit man nicht ganz nackt ist. Die ohrenwärmer sind für die Brüste gedacht und das Höschen... Nun ja für deinen Unterleib", sagte ich und blickte stur an die Decke, um nicht auf die besagten Stellen zu schauen. "Danke für die Algen", ich nahm sie und zerbröselte sie und gab sie dem Fisch.

Nokitokashi
Weltenbummler

#14 von Lilith , 21.12.2013 02:24

Sirena

"Ja aber wieso soll man sowas da anziehen? Wenn die sachen drüber sind, sieht es doch keiner...ich verstehe das alles nicht un dann haben Flossen für Menschen noch so runde dinger die in ein och müssen und dann ist alles so...So viel und warm. Wie soll man so schwimmen?" meine ich und schaue auf seine Beule...Ob ich mal...vielleicht glitzert sie ja...Ich gebe seine hose an und luge rein..."Huch du hast eine Seeschlange da versteckt, siehst du noch etwas, dass ich nicht verstehe. Wieso tragt ihr sowas mit euch rum? Noch dazu braucht sie wasser du musst die doch nicht unter stoff verstecken." erkläre ich und will ihm schon Wasser über die Hose kippen.

Lilith
Weltenbummler

Zimmer 1 } Ellie- Yoko
Zimmer 2 } Samantha - Rin

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz