~
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
~
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
Tammara
Ich nahm Samantha´s Hand & wir liefen gemeinsam zu unserem Zimmer... - dachte ich! Bis ich das Schild davor sah! Rin & Samantha würden hier zusammen ein Zimmer haben! Was war mit mir? Leichte Panik beschlich mich & ich begann bewusster zu atmen. So zog ich auch Samantha´s Aufmerksamkeit zu mir & dann zum Schild.
Samantha
"Moment?! Ich teile ein Zimmer mit dir?! Nicht mit meiner Schwester? Was soll das!?", ich trat etwas vor & lies Tammara nicht länger im Blickfeld, weil ich wusste, dass sie den Tränen nahe war. Ihre hilfslosigkeit nervte manchmal. Im Moment konzentrierte ich mich aber auf den Jungen vor mir, dem ich zum ersten Mal in die Augen blickte. Jedoch eine Erklärung fordernd.
♥Ina-chan♥
Rin:
Genervt sah ich auf die Beiden runter. "Ich finde das jetzt auch nicht gerade prickelnd, aber ich hab die Ordnung nicht gemacht", bemerkte ich und steckte den Schlüssel in das Schloss. Rechtgeben musste ich Sammantha allerdings. Was hatte sich der Schulleiter gedacht, als er diese ordnung festgelegt hatte? Gemischte Zimmer?
Ich wandte mich an die kleinere der Beiden, Tammara und erklärte: "Dein Zimmer ist hier irgendwo auf dem Flur. Macht's dir was aus allein hinzugehen? Du hast ja den Schlüssel."
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Samantha
Tammara lachte gezwungen & nickte. "Ja klar.. kein Problem... Danke nochmal.", dann wollte sie schon los, doch ich hielt sie am Arm fest. "Bleib hier. Es ist wohl auch mein Zimmer & wir können ja später zu deinem Zimmer.", wandte ich ein. Sie wollte noch halbherzig etwas entgegen bringen doch ich zog sie mit ins Zimmer. "Rechts schlafe ich.", teilte ich schon unsere Schlafplätze ein & schubste Tammara darauf. Unsere Koffer legte ich vor meinen Schrank. "Entschuldige... Samantha kann anders nicht schlafen.", versuchte Tammara die Situation zu retten. Ich seufzte innerlich. War doch egal oder? Sollte er sich eben nicht so anstellen auf der linken Seite des Zimmer zu schlafen.
♥Ina-chan♥
Rin:
Mit Sammantha's Worten kam also auch Tammara in unser Zimmer und ohne weitere Erklärung besiedelten die Beiden das rechte Bett.
Innerlich schluckte ich. Auf dem rechten Ohr war ich taub. Wenn ich also das linke Bett besiedelte, würde ich kein Wort von dem verstehen können, was die Beiden sagten. Ich wusste nicht, warum mir diese Vorstellung Angst einjagte, aber sie tat es. Doch ich nickte und ließ mich auf mein Bett fallen. "Klar, fragt gar nicht erst. Geht schon klar", erwiderte ich leicht säuerlich mit sarkastischem Unterton.
Ich war schon so zur Welt gekommen, beinahe komplett taub. War dran gewöhnt. Und doch gab es immer wieder Situationen, die mich hilflos fühlen ließen.
(Das wird lustig, wenn Samantha herausfindet, dass Rin auf dem rechten Ohr nichts hört. Da wird Samantha vieles tun, was Rin überraschen wird xD)
Tammara
"Bitte entschuldige..", entschuldigte ich mich noch einmal. Das machte mir ein schlechtes Gewissen. Noch hatte ich aber Bedenken, wo ich schlafen würde & vor allem... Mit wem!? "Sag... Warum bist du hier auf der Academy Rin?", fragte ich ihn.
Samantha
So wie es aussah würden sich Rin & Tammara anfreunden. "Ich schaue mal mit wem du im Zimmer bist Tammy & bringe schon mal deinen Koffer hin. Ich komme dann später. Ich will mich ein wenig umsehen", meinte ich & als Antwort bekam ich ein "ist gut", von Tammara.
Samantha -------> Zimmer von Tammara
♥Ina-chan♥
(Großer Gott :p)
Rin:
Auf einmal verschwand Sammantha aus dem Raum und ließ Tammara und mich einfach hier sitzen. Nicht, dass sie mir irgendetwas schuldig war, neugierig war ich trotzdem. "Wo geht sie hin?", fragte ich Tammara.
Tammara
"Sie... schaut nur nach, mit wem ich im Zimmer bin, dann sieht sie sich wahrscheinlich hier etwas um. Samantha mag es nicht hilflos zu sein & wenn sie sich irgendwo nicht auskennt, ist sie das. Wie jeder andere Mensch. Nur.. unternimmt Samantha immer etwas dagegen.", lachte ich. "Aber sag.. warum beantwortest du meine Frage nicht? Magst du sie nicht beantworten? Ich meine... wenn es etwas schlimmes ist, weshalb du hier auf die Academy musstest, verstehe ich das."
♥Ina-chan♥
Rin:
"Achso, verstehe. Ich kenne ihre Art von Mensch...", grübelte ich und sah Tammara nach ihrem Einwand dann überrascht an. "Aber du hast doch gar nichts gesagt?" Mir ging ein Licht auf und ich setzte mich etwas aufrechter auf dem Bett hin, um sie besser verstehen zu können. "Du musst wissen, ich bin beinahe vollständig taub und auf dem rechten Ohr höre ich gar nichts...du musst also etwas lauter sprechen, tut mir leid. Jedenfalls bin ich hier, weil ich nicht fähig bin meine Verwandlungen zu kontrollieren...wie siehts bei euch aus?"
Tammara
Ich lächelte. "Samantha ist schwieriger zu verstehen als du glaubst.", wandte ich ein. "Oh... Das... Das tut mir leid. Klar kann ich lauter reden, das ist gar kein Problem. Ah verstehe. Wir?.. Eh wir sind hier.. Weil wir erfahren wollen, was wir sind.", schob ich den Vorwand vor. Es war ja keine Lüge. Nur nicht der eigentliche Grund warum wir hier waren. Warum sollte ich auch jedem unsere Probleme an die Nase binden? Vor allem würde Samantha mir die Hölle heiß machen! "Du bist echt nett Rin... Du wirst dich sicher am Ende gut mit meiner Schwester auskommen", meinte ich.
♥Ina-chan♥
Rin:
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Auch wenn ich sie noch nicht lange kenne...ich habe mein halbes Leben damit verbracht, Menschen zu beobachten. Im Grunde genommen ist ihre Art die simpelste. Sie geht geradeaus und nicht links und nicht rechts. Sie mag etwas hart und kalt und eckig rüberkommen, aber im runde genommen folgt sie nur dem, was sie für richtig hält. Diese Art zu leben ist bewundernswert."
Irgendetwas an der Art, in der Tammara antwortete, brachte mich zum Nachdenken. Tammara schien nicht nur die Nettere zu sein, sondern merkwürdigerweise auch die Geheimnisvollere. Während Sammantha ihr Ding machte, konnte ich nicht ganz einschätzen, wo genau Tammara war. "Ich? Nett?", fragte ich überrascht. Vieles hatte ich schon gehört...aber nett gehörte definitiv nicht dazu. "Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Aber vielleicht sollten wir eher nach deiner Schwester sehen? Immerhin kümmert sie sich um dein Zimmer..."
(Rin gefällt mir! :D)
Tammara
Ich nickte. "Das stimmt... - zum Teil.", gab ich ihm Recht. "Danke", antwortete ich lächelnd, da meinte er nach meiner Schwester zu sehen. Ich musste mich sehr anstrengen, dass Lächeln nicht zu verlieren. "Ja, klar. Du würdest mitkommen? Siehst du? Wahnsinnig nett. Ich verstehe gar nicht, warum du so verblüfft reagiert hast?", meinte ich höflich & stand auf.
♥Ina-chan♥
(Rin ist einfach ehrlich ;o! Aber ich fühl mich geehrt :p
Und Tammara macht mir irgendwie Angst...irgendwie ist sie gefährlich ;w;)
Rin:
Ich stand auf und richtete danach kurz die Decke. "Natürlich. Schließlich ist Sammantha jetzt meine Zimmernachbarin und du der einzige Mensch, der mich je normal behandelt hat. Warum also nicht? Nach dir", fügte ich hinzu und hielt Tammara die Tür auf.
(Rin/Du hast eine gute Menschenkenntnis! *grinst*)
Tammara
Ich lächelte zuckersüß. "Danke!" & trat aus seinem Zimmer. "Ganz der Gentleman!", kicherte ich & wartete auf ihn. "Bietest du mir jetzt noch deinen Arm zum einhaken an?", scherzte ich & sah ihn fordernd an.
(Samantha ist noch in Tammaras Zimmer)
♥Ina-chan♥
(Schon viel rumekommen ;p)
Rin:
Ohne zu zögern nahm ich ihre Hand anstelle ihres Arms und führte sie zu ihrem eigentlichen Zimmer. Ich war nicht die Sorte Junge, die beim Kontakt mit einer weiblichen Person peinlich berührt wäre, daher war für mich nichts dabei. Durch und durch spießig.
Irgendwie fühlte ich mich verpflichtet zu klopfen bevor ich eintrat und ich warf Tammara einen kurzen Seitenblick zu, während wir darauf warteten, dass Jemand öffnete.
-------> Tammara & Mike's Zimmer
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |