STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Eisdiele

#16 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 06.10.2012 21:49

Sayuri

"W-warte, warte, warte!!" ich packte ihn am Handgelenk und hielt ihn fest. Er hatte so ein traurigen Gesichtsausdruck und ich kann ihn so doch nicht gehen lassen! "Lächel oder erzähl mir freiwillig was los ist! Ich wollte dich eigentlich nicht dazu drängen aber wenn du so von mir weggehst bekome ich ein schlechtes gefühl!" drängte ich ihm dann ernst zu.

Mein Motto des Tages:Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann
Sayu Sayu Sayu Sayu....

Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥

SayuriWakana

#17 von xShirox , 06.10.2012 21:55

Shiro

Ich wurde rot und lächelte. "Ich bin darüber hinweg. Weißt du, sie ist irgendwo da drin in meinem kalten, dunklen Herz. Und sie hat schreckliche Angst." Dann zwinkerte ich und sagte: "Und du schuldest mir noch etwas für das Eis!"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#18 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 06.10.2012 22:11

Sayuri

Ich ignorierte den letzen Satz von Shiro und beachtete einfach nur die Worte zu seinem herzen.
"Als wenn du ein kaltes, dunkles herz hättest... sag sowas nochmal und ich kenne dich nicht." ich seufzte.
"Bist du ignorierend an mir vorbeigegangen, anstatt mir zuzuhören? Nein. Bist du eiskalt weggegangen nachdem du mir zugehört hast? Nein. Und das wichtigste: Hast du deine Schwester vergessen und sagst sie ist dir egal? Du liebst sie weiterhin und denkst ständig an sie. Du lächelst, du ..." ich holte tief luft. "Weißt du was? Ich will jetzt wissen wie das mit deiner Schwester passiert ist und was genau du dann getan hast! Die Schulden sind mir gerade schnuppe." ich drückte ihn wieder auf seinen Stuhl zurück.
"Also. erzähl mir was in deiner gerade roten Birne abgeht!"

Mein Motto des Tages:Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann
Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#19 von xShirox , 06.10.2012 22:27

Shiro

Sayuri zwengte mich auf einen Stuhl und ich lächelte sie an, dann erzählte ich.
"Yume war fünf geworden, an dem Tag. Darum gingen wir in die Stadt, zusammen. Nur wir Beide, weil unsere Eltern beide außer Haus waren. Es war schon sehr spät am Abend, als ich endlich zu meinem Teil des Geburtstagsgeschenkes kam. Schon immer wollte sie eine Prinzessin sein, darum wollte ich mit ihr Kleider anschauen gehen und ihr eines kaufen, dass ihr gefallen würde. Sie sah wirklich wie eine Prinzessin aus. Kein rosanes Kleid, aber ein wunderschönes royalblaues wie die Nacht. Wie glücklich sie ausgesehen hat. Darauf sind wir dann nach Hause gegangen, bis Yume auf einmal weinte. Ihre Kette, sie hatte sie im Geschäft liegen lassen. Und schon rannte sie los, um sie zu holen. Ich lief ihr natürlich hinterher, aber ich fand sie nicht. Zu viele Kreuzungen und es war schon so dunkel. Als ich sie dann endlich fand... war dieser Typ bei ihr. Der Kerl hatte sie vergewaltigt und schwarze Magie angewendet, um Yume danach umzubringen. Das Schlimmste war, dass ich keine Chance gegen ihn hatte. Ich fühlte mich so klein und unbedeutend. Und dann... gab er mir ihre Kette in die Hand, ohne jegliche Angst, ich könnte ihm etwas tun und sagte: "Sie war wirklich schön anzusehen...für eine Weile. Wie eine kleine Prinzessin."
Ich konnte einen Eltern nicht mehr in die Augen sehen. Nicht Mal mir selbst konnte ich in die Augen sehen. Wie auch. Wenn ich wirklich aufgepasst hätte, wäre Yume gar nicht erst losgelaufen, um die Kette zu holen. Aber ich werde weiße Magie lernen. Und dann werde ich den Kerl finden und ihm den Schmerz zufügen, den er Yume zugefügt hat. Doppelt, dreifach, so oft ich will."

[Das war viel Text c.c]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#20 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 06.10.2012 23:09

(mein text war damals genauso lang.. bestimmt xD Und .. ich sag dir jetzt was. Lese niemals einen Traurigen text, wenn du traurige Musik am laufen hast xDD )

Sayuri

Ich hörte schweigsam und mitfühlend zu. Seine Schwester ist eigentlich die, die mir am meisten leid tut und war kurz vorm weinen, als ich mich in ihrer haut vorstellte. Das immer die glücklichen und armen Leute ein böses Ende finden ist echt mies. "So langsam kapier ich dich, Shi." sagte ich dann und lächelte zufrieden. "Weißt du... ich finde dich stark. Wäre ich persönlich dabei gewesen wie mein Bruder starb oder wär nicht irgendjemand zu mir gekommen, hätte ich mich schon längst von der Klippe gestürzt." ich nickte mir selbst bestätigend zu und lächelte dann wieder. "Versprich mir aber ab jetzt eines. Geh niemals ohne ein lächeln weg, okay? Ein Abschied mit etwas auf dem Herzen gibt einem später ein schlechtes Gefühl. " meinte ich dann und fügte noch hinzu: "Viel Glück bei deinem Racheplan. Ich stehe mit meiner Freundschaft hinter dir, wenn du endlich die Chance hast es für deine Schwester heimzuzahlen."
ich stand auf und hatte tatsächlich den Drang ihn zu Umarmen. So tat ich auch.

(ich hab Kopfschmerzen -.- xD)

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana
zuletzt bearbeitet 06.10.2012 23:11 | Top

#21 von xShirox , 06.10.2012 23:12

Shiro

"Danke, Sayu"
Freunde. Die erste Freundin, wenn man das, was mich mit Yuki verband wegließ.
Ich erhob mich und ging. Aber bevor ich die Eisdiele verließ,lächelte ich Sayuri zu und winkte.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#22 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 14.10.2012 17:58

sry. muste ebn nich was machen xD

Sayuri

ich setzte mich hin und durchsuchte die karte nach einem perfekten eis für mich.
Aber was würde ich denn veroassen? Wenn ich doch eh nur irgenwo stehe und den tanzpärchen zusehe verpasse ich dich nichts... außer natürlich wenn sich welche so wie doh mal abpacken oder dass Shiro wie sonst immer streit anfängt. Obwohl... das wäre echt doof wenn ich das verpassen würde. Ich kicherte und legte die karte weg. "Ich würde wirklich so einiges verpassen." grinste ich. "Aber hiffentlich mach ich keinen schmerzhaften abgang wie sonst immer." fügte ich noch lachend hinzu und stupste keiji an der schulter. "Aber da brauchbich mir ja keine sorgen zu machen oder?" witzelte ich noch und schaute nochmal kurz in die karte. "Ich nehme einfach mal ein Schokieis. Du?"

Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#23 von ryuuji , 14.10.2012 18:29

Keiji

In der Karte schaute ich kurz nach einem Eis für mich und entschied mich dann für ein Zitroneneis, während Sayuri Schokolade nahm. Komischerweise war Schokoladeneis noch nie so wirklich meins gewesen. "Hab ich doch gesagt", grinste ich zurück und musste danach lachen. "Nein nein, ich pass auf, dass du keinen schmerzhaften Abgang machst", meinte ich belustigt, als sie mich an der Schulter stupste. "Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du auch einen Tanzpartner findest, der wird dich auch nicht fallen lassen", sagte ich zuversichtlich und legte die Karte wieder beiseite. "Ich werde mir Zitroneneis holen, das liebe ich", sagte ich auf ihre Nachfrage hin und dann kam auch schon jemand um unsere Bestellungen aufzunehmen.

ryuuji
Weltenbummler

#24 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 14.10.2012 19:44

Sayuri

"Zitrone ist für mich irgenwie wie ein Zuckerschub. Esse ich das rede ich die nächsten 3 stunden wie ein wasserfall von mir." lachte ich und so langsam kam unser Eis auch an. Ich schleckte an meinem Schokieis und vergötterte den nachgeschmack auf meiner Zunge.
"Naaa... ich werd versuchen dann mehr aufzupassen. Immerhin will ich dich und Heylo nicht stören." grinste ich breit. "Eigentlich brauch ich keinen tanzpartner um ehrlich zu sein. Denn mein Bruder ist geistlich bei mir und ... naja. Ich fühl mich halt schlecht wenn ich mit anderen Jungs tanze oder sie umarme oder so ... sachen halt." sagte ich leise aber lächelte trotzdem noch. "Ist bei mir halt ne blöde angewohnheit..." fügte ich noch hinzu und seufzte.
"Wie ist es eigentlich mit Shiro auf einem Zimmer? Schon viel kaputt gegangen?" fragte ich mit belustigend mit einem breiten Grinsen.

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#25 von ryuuji , 14.10.2012 20:00

Keiji

"Zitrone wie ein Zuckerschub?", fragte ich belustigt nach und nahm einen Löffel von meinem Zitroneneis. Ich mochte mein Eis lieber im Becher als in der Waffel, da war ich ein wenig eigen. "Nun ja, sauer macht ja lustig, aber mit einem Zuckerschub würde ich es nicht vergleichen", grinste ich und nahm einen weiteren Löffel, den ich auf meienr Zunge zergehen ließ.
"Ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit Heylo mache, an dem Ball. Sie meinte, sie würde gerne hingehen und ich hatte mich als ihre Begleitung angeboten, aber ob sie deswegen die ganze Zeit nur bei mir sein wird, weiß ich gar nicht", erklärte ich Sayuri und zuckte dann mit den Schultern. "Das ganze war ziemlich spontan gewesen, um ehrlich zu sein." Als ich das mit ihren Bruder hörte, lächelte ich leicht, ihre Familie schien ihr am Herzen zu liegen und das war ja eine gute Sache. Keine blöde Angewohnheit.
"Mit Shiro? Ach, ich wäre lieber mit jemand anderem in einem Zimmer, glaub mir", grummelte ich. "Aber zum Glück hatten wir noch keine Zeit zusammen im Zimmer gesessen, ich war zu dieser Zeit bei Heylo und wir hatten geredet", erklärte ich ihr und war darüber echt froh gewesen. Eine Nacht mit Shiro und irgendwas würde bei uns mit Sicherheit zu Bruch gehen.

ryuuji
Weltenbummler

#26 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 14.10.2012 20:13

Sayuri

"jep... saur sachen sind beinmir wie ein zuckerschub. So eienartig?" grinste ich und war bereits an der waffel am nagen.
"Also ist Heylo gar niht deine haupsächliche Tanzpartnerin?" fragte ich. Ich hätte jetzt ernsthaft gedacht das keiji mit ihr da tanzen würde aber nungut. Wenn dem nicht so ist ist es ebn so.
"Bei euch beiden im Zimmer sollte wohl zur Sicherheit jeman aufpassen. Nachher haben wir hier noch einen Schüler weniger." grinste ich witzelnd und bestarrte dann seufzend die Decke. Irgendwie mag ich es wirklih in letzter zeit decken zu bestarren, fällt mir grad so auf...
"Ihr beide seid echt viel zu verschieden..." murmelte ich und schleckte mein Eis weiter.

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#27 von ryuuji , 14.10.2012 20:27

Keiji

"Nein, nicht eigenartig, nur... überraschend, würde ich sagen", meinte ich und löffelte mein Eis weiter. Bei Sayuris nächster Frage zögerte ich kurz. "Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, sie wollte nicht einmal mit einkaufen gehen, als ich sie gefragt hatte, ob sie mit wollte. Meine Frage da hatte sie ein bisschen ignoriert...", murmelte ich ein bisschen unsicher. Sie hatte ja auch nur gesagt, dass sie hinwollte und ich hatte mich als Begleitung angeboten, von tanzen war bisher nicht wirklich die Rede gewesen.
"Wäre zumindest besser", seufzte ich, ansonsten gäbe es irgendwann wohl wirklich noch ein Unglück. "Wir beide sind wirklich verschieden. Manchmal ist das ja nicht einmal schlecht, aber bei Shiro und mir ist das eindeutig unvorteilhaft", grummelte ich und widmete mich wieder meinem Eis. "Wie sieht es aber mit deinen Zimmerpartnern aus? Hattest du mehr Glück?", wollte ich wissen, da ich von dem Thema Shiro wegwollte.

ryuuji
Weltenbummler

#28 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 14.10.2012 20:39

Sayuri

Ich grinste und widmete mich wieder meiner waffel. Wenn jemand meistens etwas ignoriert oder nicht beantwortet haben die meistens was im Hinterkopf aber ich kann es ja auh nicht wirkpich beurteilen da ich heylo nicht mal richtig kenne. Da fällt mir ein. Ich glaube sie geht auch mit mir in ein Zimmer. "Ach bestimmt hat sie das nur überhört oder so. Kann ja auch sein das sie was vorhat." vermuett ich. "kann aber niht so sein." fügte ich noch hinzu.
"Und ja... man kann sagen das ich wohl mehr Glück hatte. Ich bin mit Heylo und Yuki in einem Zimmer. Heylo habe ich noch nicht wirklich kennengelernt aber das werde ich mit sicherhei noch." lachte ich leise. "Yuki ist auf jedenfall schonmal ziemlich freundlich." fügte ich dann noch hinzu. Mittlerweile habe ich las letzte stück des hörnchens auch auf und ich lehnte mich zurück.

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#29 von ryuuji , 14.10.2012 21:03

Keiji

"Ach, ich werde es spätestens wissen, wenn ich mit ihr dort auf dem Ball bin", meinte ich und lächelte leicht. "Ich lasse mich einfach mal überraschen."
Aber ja, ihre beiden Mitbewohnerinnen waren wirklich beide freundlich, ich hatte ja mit beiden ein bisschen zu tun gehabt, zwar mehr mit Heylo aber nun ja. Sayuri zum Beispiel hatte ja auch ein bisschen mehr mit Shiro zu tun gehabt und kam mit ihm klar, im Gegensatz zu mir. Mit meinem Eis war ich nun auch fertig und ich sah zu Sayuri.
"Da wir beide fertig sind, wollen wir dann mal gehen?", fragte ich sie. Wir hatten zwar noch keinen Unterricht, mussten aber auch nicht kurz auf knapp in der Schule ankommen.

ryuuji
Weltenbummler

#30 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 14.10.2012 21:08

Sayuri

War es wirklich schon so spät? Ich habe wirklich kein zeitgefühl momentan. Dabei fragte ich mich ob Keiji in den Verwandlungsunterriht muss. "muss du in den verwandlungsdingensbums da?" fragte ich leicht verpeilt und stand auf. Eine bedienung kam zu uns und wir bezahlten schnell.
"Meinetwegen können wir gehen." grinste ich und hob meinebtüte auf.

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

Zoo
Schwimmbad

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz