STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Schwimmbad

#1 von xShirox , 04.10.2012 14:00

- Arschbombe! -

xShirox
Weltenbummler

RE: Schwimmbad

#2 von Nokitokashi , 11.10.2012 21:14

Yuki

Ich flüsterte ihm kurz zu: "Entschuldigung! Ich hab manchmal so meine Phasen.." & blickte ihn entschuldigend & so lieb an wie es nur geht. Jetzt wollte ich einfach nur Spaß mit ihm haben! & mit Yoko! Ich hakte mich bei ihr ein & sagte "ich war lange nicht mehr im Schwimmbad! Ich freu mich soo!!" & kicherte dabei.

Nokitokashi
Weltenbummler

#3 von xShirox , 11.10.2012 21:18

Shiro

Ich lächelte schief und wuschelte Yuki durchs Haar. "Du bist zu niedlich, wenn du kicherst", flüsterte ich ihr in das Ohr, das für mich verfügbar war, und machte mich auf den Weg, unseren Eintritt zu bezahlen.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#4 von ryuuji , 11.10.2012 21:24

Yoko

Als wir beim Schwimmbad waren, hakte sich Yuki auf einmal bei mir ein und ich sah zu ihr, ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, auf einmal war sie ja wieder richtig gut drauf, so gefiel sie mir schon viel besser. "Ich war auch schon eine Weile nicht mehr, wurde langsam wieder Zeit!", antwortete ich ihr und dachte an meinen letzten Besuch in einem Schwimmbad zurück. War eine Weile. "Das Erste was ich machen werde, ist ins Wasser zu springen", kicherte ich. Wir hatten zwar schon Oktober und es war vielleicht ein bisschen frisch, aber auch nur wenn Wind wehte. In der Sonne war es überraschend warm.

ryuuji
Weltenbummler

#5 von Nokitokashi , 11.10.2012 21:24

Yuki

Ich wurde leicht rot als er mir das ins Ohr flüsterte. Also wirklich! Shiro war wirklich der verständlichste & tollste Freund überhaupt! Ich blickte ihm nun lächelnd hinterher.

Nokitokashi
Weltenbummler

#6 von xShirox , 11.10.2012 21:25

Shiro

Ich kam zurück zu den beiden und überreichte ihnen feierlich ihre Tickets. "Einfach durch den Automaten schieben", sagte ich und ging voran.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#7 von Nokitokashi , 11.10.2012 21:33

Yuki

"Juhuuu!" Sagte ich lächelnd & zog Yoko mit mir zum Automaten. "Wer letzter im Wasser ist muss ein Eis spendieren!" Rief ich laut, rannte rein & zog schnell meinen Bikini an. Daraufhin rannte ich & sprang mit einem hohen Sprung ins Wasser!

Nokitokashi
Weltenbummler

#8 von xShirox , 11.10.2012 21:48

Shiro

Nachdem ich mich umgezogen hatte, sprang auch ich ins Wasser, tauchte auf und lachte.
Das Wasser war relativ kalt, aber allein die Energie und Bewegung um mich zu spüren, stimmte mich fröhlicher,

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#9 von ryuuji , 11.10.2012 21:52

Yoko

Ich suchte mir zuerst einen Platz aus, während die anderen beiden sich schon gleich umzogen und ins Wasser sprangen. Ich schleppte immerhin nicht meine ganzen Sachen durchs Schwimmbad. Dann erst zog ich mich um und sprang dann erst ins Wasser; es war verdammt kalt und ich bereute es, einfach so reingesprungen zu sein, aber als ich wieder an die Oberfläche kam, musste ich einfach grinsen. Erfrischung pur. "Scheint so, als müsste ich ein Eis spendieren", lachte ich dann, immerhin war ich erst als letzte im Wasser gewesen.

ryuuji
Weltenbummler

#10 von Nokitokashi , 11.10.2012 21:52

Yuki

Ich lachte & Spritze Shiro mit Wasser voll! "Yoko!!! Komm schon!" Rief ich lachend!

Nokitokashi
Weltenbummler

#11 von xShirox , 11.10.2012 21:56

Shiro

Kaum war ich aufgetaucht, sah ich eine lachende Yuki auf mich zuschwimmen, die mir auch gleich eine Ladung Wasser entgegenspritzte. Ich grinste, tauchte unter Wasser und griff nach ihren Beinen. Diese zog ich nach unten, woraufhin ich nur dumpf einen überraschten Laut von ihr vernahm.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 | Top

#12 von Nokitokashi , 11.10.2012 22:02

Yuki

Plötzlich tauchte Shiro unter & zig an meinen Beinen! Ich schrie auf & war sogleich von Wasser umhüllt! Ich tauchte auf & schnappte nach Luft. Shiro tauchte triumphierend grinsend vor mir auf! Oh nein! Den Sieg gönne ich dir nicht! Dachte ich "na warte!!!" Sagte ich & lachte. Dann hievte ich mich an seinen Schultern hoch & versuchte ihn damit unter Wasser zu tauchen.

Nokitokashi
Weltenbummler

#13 von xShirox , 11.10.2012 22:08

Shiro

Als ich spürte, dass Yuki versuchte mich unter Wasser zu drücken, kam mir eine Idee. Ich ließ mich fallen und wir Beide tauchten nach unten.
Ob man sich unter Wasser küssen konnte? Dann hätten wir zwei-drei Sekündchen für uns allein UND waren trotzdem mit Yoko unterwegs. Also öffnete ich meine Augen kurz, zog ich Yuki zu mir und küsste sie.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 | Top

#14 von ryuuji , 11.10.2012 22:13

Yoko

Belustigt beobachtete ich die beiden, wie sie sich gegenseitig unters Wasser zogen. Eigentlich war das ja total kindisch, aber ihnen dabei zuzuschauen war wirklich amüsant. Kurz darauf wandte ich mich aber von ihnen ab und ließ mich ein wenig im Wasser treiben. Es wäre ja schon nicht schlecht, wenn ich auch endlich mal einen Typen fände, der sich nicht nur von meinem Äußeren angezogen fühlte, aber dazu war ein Charakter wohl ein bisschen zu widersprüchlich. Ein Seufzen kam über meine Lippen, und ich tauchte unter. Auf der Schule würde ich wohl keinen finden, aber ich sollte mir darüber sowieso keine großen Gedanken machen, das machte nur depressiv. Ich kam wieder an die Oberfläche und mein Blick fiel auf Shiro und Yuki, die gerade untertauchten. In der Nähe der beiden gestaltete sich das aber ein bisschen schwieriger, nicht an eine eigene Beziehung zu denken.

ryuuji
Weltenbummler

#15 von Nokitokashi , 11.10.2012 22:20

Yuki

Ich war überrascht als es plötzlich so einfach war ihn unter Wasser zu kriegen. Als er mich dann unter Wasser zu sich zog musste ich aufpassen nicht nach Luft zu schnappen. Er küsste mich plötzlich & es war wirklich wunderschön... Das Wasser um uns rum.. Dass wir uns so nah waren & ich froh war, dass alles wieder gut war! Irgendwann jedoch reichte mir die Luft nicht mehr & ich schon ihn sanft von mir & tauchte, Luft schnappend auf.

Nokitokashi
Weltenbummler

Eisdiele
Kino

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz