MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Sayuri
Auf dem Weg habe ich kein Wort rausbekommen, blieb aber jetzt in der Eisdiele vor der Tür stehen. "Ich will dir aber nichts Schuldig sein..." murmelte ich und verschränkte meine Arme. ich beweg mich hier nicht weg.
(sry, dass das so lang gedauert hat ... musste ebn meinen kleinen Bruder vom Nachbarn abholen xD)
Mein Motto des Tages:Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
[Kein Ding o.O]
Shiro
Ich seufzte. "Entweder du kommt jetzt rein, oder ich zwänge dich rein. Und das wird dir nicht gefallen..."
Ich grinste und lehnte mich an einen der Tische.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Sayuri
"Du machst mir keine Angst." erwiderte ich darauf und setzte mich auf dem Boden vor die Tür, während ich mich irgenwo festhielt. "Mitziehen kannst du mich jetzt nicht und was auch immer du sagst, ich lass nicht los!" protestierte ich und klammerte mich richtig fest.
Mein Motto des Tages:Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Shiro
Jetzt grinste ich noch breiter.
Mit zwei Schritten war ich bei Sayuri und hob sie auf meine Arme.
"Wie ein Kleinkind", flüsterte ich in ihr Ohr und setzte sie auf einen der Tische.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Sayuri
Verdattert blickte ich Shiro an. Als wenn es etwas ändern würde wenn er mich Kleinkind nennt. Ein Kleinkind zu sein hat sogar so manche Vorteile! Keine Schule, Man muss nichts selber machen, usw. "Dann bin ich halt ein Kleinkind. Und was soll diese Aktion mit auf dem Tisch setzen? Ändern tut es ja eigentlich auch nichts. ich sitze nur auf einem Tisch und mache nichts." fragend schaute ich ihn an und wollte vom Tisch runter.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Shiro
"Du bist von der Tür weg und dafür dass du so klein bist, bist du ganz schön schwer.", erwiderte ich und hielt sie auf dem Tisch fest.
"Na na, nicht runter springen, sonst fällst du noch", grinste ich und wandte mich dem verkäufer an der Theke zu, der mir zwei Schokoladeneis-Waffeln reichte, mit denen ich mich wieder zu ihr drehte.
"Dein Eis, Sayu-chi!"
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Sayuri
"Ich bin nicht schwer, Shi!" maulte ich ihn an. "Ich habe auf meiner Reise sogar Untergewicht erreicht..."murmelte ich noch unverständlich und nahm ihm dann letzendlich doch das Eis aus der Hand mit einem: "Aber nur weil ich Schoko-Eis liebe!" -Satz.
Dann drückte ich ihn von mir weg und setzte mich richtig auf einen Stuhl, weil ich keine Lust hatte zu stehen und auch nicht vor seiner Nase das eis essen will.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Shiro
Ich musste die ganze Zeit über grinsen, dennoch wartete ich, bis sie sich beruhigt hatte.
"warum bist du an der H&H?"
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Sayuri
Ich schleckte Gemütlich das Eis, bis er anfing zu fragen. ich musste selber noch ein wenig überlegen bis ich dann zum Entschluss kam. "Ich wollte meinen Bruder später beschützen können. Ich hatte nie die Fähigkeit dazu, in irgendeiner Hinsichtsweise zu helfen oder durchzugreifen, sondern musste nur zusehen und drüber hinweg kommen. Aber... das kommt ja leider zu spät." ich stockte kurz und versuchte zu lächeln.
"Aber mein Grund hat sich geändert. Ich will nie wieder tatenlos zusehen und mir später vorwerfen müssen, dass ich nichts machen konnte. Sprich: Ich will andern helfen und den Ungerechten Menschen ihre Lektionen erteilen." ich nickte mir selbst zu und lächelte diesmal richtig. "Außerdem kann ich mich ja schon Glücklich schätzen so lustige und mitfühlende Menschen hier kennenlernen zu dürfen." gab ich noch hinzu und schaute dann zu Shi rüber. "Und du, wenn ich fragen darf?"
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Shiro
"Ich möchte meine Schwester rächen", antwortete ich und aß mein Eis auf. "Aber ich will es auf korrekte Weise tun. Schwarze Magie würde mich...verändern."
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Sayuri
Ach ja.. stimmt ja.. das hatte er ja schon bei seiner Vorstellung gesagt. Das habe ich glatt vergessen. "Als ich mich entscheiden musste habe ich an Ying und Yang gedacht." Ich hatte Mittlerweile mein Eis auf und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Shiro
"Ying und Yang? Wieso das?"
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Sayuri
"Für mich bedeutet Yin und Yang, Ruhe und Aktivität. Ich habe Yang gewählt, die Aktivität. Rest müsstest du dir denken können..." antwortete ich und stand auf. "Ich geh dann mal, bevor ich irgendeine falsche Frage stelle." ich dachte dabei an die Frage: Wieso willst du dich rächen? Aber ich weiß ja wie es ist darüber zu erzählen. Außerdem will ich ihn auch nicht weiter belästigen.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Shiro
Seit ich mit Sayuri Eis essen war, hatte sie sich verändert.
Sie schien nicht mehr darum bemüht, ihre Traurigkeit vor mir verstecken zu müssen. Dennoch hasste ich es, wenn Leute mich mit Samthandschuhen anfassten.
"Ja, ist ziemlich spät geworden", sagte ich, stand auf und ließ Sayuri stehen.
Shiiiiro!! Shiiiiiiiiiiro! Da ist eine Spinne in meinem Zimmer, mach sie weg! - Klar, Kleines. Wofür hat man Brüder?
Danke! Ich hab dich lieb, Shi~ - Ich dich auch, Prinzessin.
Die Vergangenheit zu vergessen ist leicht. Sie zu erinnern qualvoll.
Doch für die Wahrheit lohnt sich das Warten.
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |