MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Rosalya
Völlig ohne Plan lief ich durch den Wald, bis ich eine Lichtung fand. Dort angekommen, ließ ich mich sofort auf meine Knie fallen und strich mit den Fingern durch das dichte Gras. Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Abadon war hinreißend und eindeutig in der Lage, Frauen zu verführen. Einerseits bereute ich es aber auch nicht, dass ich mit ihm geschlafen hatte. Natürlich war es falsch von mir gewesen, immerhin hatte ich von Anas Gefühlen gewusst, aber dennoch... mit einem weiteren Seufzen ließ ich mich einfach umkippen und rollte mich auf den Rücken, um in den Himmel zu sehen.
Ein wenig kalt war es hier ja schon, nur mit Abadons Hemd bekleidet. Aber ich sollte die Natur ein wenig auf mich wirken lassen, um wieder zu meiner üblichen Ruhe zu finden. Außerdem wäre es wohl besser, wenn ich mich im Moment von den anderen und vor allem Ana fernhielt. Sie schien nicht gut auf mich zu sprechen zu sein und sterben wollte ich noch nicht. "So viel Stress...", murmelte ich und schloss müde meine Augen.
Rosalya
Nach einer Weile hörte ich auf einmal schleppende Schritte, aber mir war nicht danach, mich aufzusetzen. Als ich aber hörte, wie sich diese Person schwerfällig an einem Baum heruntergleiten ließ, öffnete ich zumindest meine Augen und sah mich um. Erstaunt fuhr ich hoch, als ich Ana hier sitzen saß, den Kopf auf den Knien gebettet. Sie sah völlig fertig aus. Unsicher blieb ich einen Moment sitzen, bevor ich zu ihr krabbelte und mich neben sie setzte. "Kleines, was ist passiert?", fragte ich sie vorsichtig, da ich schon Angst hatte, sie könnte mich vielleicht überraschend anfallen. Aber wenn ich genauer darüber nachdachte... ich legte meinen Arm um ihre Schultern und drückte sie an mich. Egal was geschehen war. es war nicht spurlos an ihr vorübergegangen.
"Es tut mir leid. Dass ich dir auf gewisse Weise in den Rücken gefallen war... es tut mir wirklich, wirklich leid. Wenn du willst, werde ich es auch lassen, aber ich hoffe, du kannst mir irgendwann verzeihen!", brach es aus mir hervor und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Mit meiner freien Hand wischte ich sie weg, doch sofort kamen neue.
Ana
Ich spüre Rosa und auch ihre Wärme, außerdem höre ich ihr geduldig zu und erhebe meinen blick, als sie zu weinen beginnt.
"Du hast nichts falsch gemacht...Ich bin es die eben...ein Problem mit Don hat, wieso auch immer. Ich glaube es liegt daran, das ich so schwach bin...verletzlich und allein. Ich bin eben wie ich bin...ich bin kein mensch und schon gar kein Dämon...Was du tust ist mir egal...Es ist dein leben...Ich brauche niemand mehr und es gibt nichts zu verzeihen denn du hast keinen Fehler gemacht." erkläre ich und lehne meinen Kopf gegen den Baum. "Ich habe meinen Vater geliebt, egal wie weh er mir getan hat...Ich hab immer gehofft...gehofft ich würde eines Tages etwas richtig machen und er würde mich ein einziges mal...nur ein einziges mal in den arm nehmen und mir sagen das er mich liebt. Nur einmal....Aber dazu kam es nie und es ist Kindisch zu versuchen freunde zu finden oder....oder einen art Familienersatz. denn das wird es für jemanden wie mich niemals geben das...das weiß ich jetzt.
Als ich her kam dachte ich vielleicht ändert sich etwas in meinem mickrigen Dasein...Aber auch dieser tag war wie jeder andere...Voller schmerz und Einsamkeit...Nur das ich nun weiß, das auch meine Mutter mich nie geliebt hat...die letzte Illusion die ausgelöscht ist. Im Grunde sollte ich dir und auch Damien dankbar sein...Ohne euch hätte ich nur weiter in meinen Hoffnungen und Illusionen gelebt." erkläre ich und blicke in ihre Augen. "Was geschehen ist willst du wissen? ich habe dich gesucht und wollte dich umbringen...Aber ich bin Damien und Don über den Weg gelaufen...Ich hatte die Seele meiner Mutter in mir und naja...Damien hat sie getötet so die Kurzfassung. Vielleicht finde ich eines Tages einen Ort an den ich gehöre und an dem ich nicht leiden muss...bis dahin gebe ich auf etwas finden zu wollen...das mich beschützt...Rosa...was du und Don mit einander machen....Geht mich nichts an und ich bin dir nicht mehr böse deswegen." erkläre ich und richte meinen Blick wieder gerade aus.
Rosalya
Ich schniefte leicht, verzog aber bei dem, was Ana sagte das Gesicht. Sie hatte zuvor schon viel mitmachen müssen und hier wurde es nicht besser. Ich zuckte zusammen, als sie meinte, dafür sollte sie Damien und mir eigentlich dankbar sein. Etwas Derartiges hatte mir immerhin nie im Sinn gelegen. "Ich... finde nicht, dass Hoffnungen und Illusionen etwas Schlechtes sind. Sondern Lichtschimmer in der Dunkelheit, die einen dazu bringen weiterzumachen", erwiderte ich und nahm den Arm von Anas Schultern. Ich zog meine Knie an und bettete meinen Kopf darauf, schaute aber weiterhin zu Ana. "Egal was du glauben magst, ich bin für dich da. Dein Freundin, wenn du willst. Genau deswegen hättest du das größte Recht dazu, sauer auf mich zu sein." Ich seufzte. Es war nicht gerecht, dass einer einzigen Person so viel Schlimmes geschah.
Ana
"Wieso tut es denn so weh? ich verstehe das nicht...Was mache ich denn falsch, dass mich...mich niemand bei sich haben möchte? Ich hab doch niemals jemandem mit Absicht weh getan außer meinem Vater...und selbst da war ich nicht ganz bei sinnen. Ich wollte immer und immer wieder nur...nur gesehen werden. Aber...bis jetzt tut mir jeder weh...
Wie soll ich da noch einen Lichtblick haben? Sag es mir...bitte! Ich wollte doch nur einen Neuanfang aber jetzt...Es ist alles wie immer..." wisper ich und suche mir einen Weg, um meinen kopf auf ihren Schoß zu betten als ich das geschafft habe drücke ich mein Gesicht an ihren Bauch und weine bitterlich.
"Ich sehe nur die Dunkelheit und es macht mir angst...Ich habe nichts und ich bin nichts....Ich kann nicht mehr...Es soll doch nur aufhören weh zu tun....Es tut mir eldi Rosa ich wollte dich niemals umbringen...Ich...ich war nur so wütend auf mich selbst...ich hab dich so lieb." schluchze ich.
Rosalya
"Du darfst einfach nicht aufgeben. Wem bist du denn bisher alles begegnet? Damien und Don fallen mir da ein und beide sind Arschlöcher. Weißt du, was die beiden noch gemein haben? Sie sind im Haus der Schwarzen Magie", begann ich meine Theorie, als sich merkte, dass Ana anscheinend ihren Kopf auf meinen Schoß legen wollte. Ich streckte meine Beine aus und kurz darauf drückte sie ihr Gesicht an meinen Bauch und weinte. Sanft strich ich mit meiner Hand über ihren Hinterkopf. "Kleines, lass die Dunkelheit Dunkelheit sein und wende dich von ihr ab." Ich erinnerte mich an mein Gespräch mit Don, bevor ich mit ihm im Bett gelandet war. Ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht. "Lass mich dein Licht in der Dunkelheit sein. Ich verspreche es dir, ab sofort werde ich auf dich aufpassen, Kleines."
Und wenn ich mich dafür gegen Don und diesen Damien stellen müsste. Ich war zwar nur eine kleine Blumennymphe aber irgendwie würde ich den beiden im Notfall die Leviten lesen. "Ich hab dich auch lieb, Ana", sagte ich zu ihr und strich ihr weiter beruhigend über den Kopf. Vielleicht könnte ich sie ja wieder auf den richtigen Weg führen, das hier war ja schon mal ein Anfang.
Ana
Ich höre aufmerksam zu und schluchze vor mich hin, aber das streicheln beruhigt mich und ich schniefe ab und zu..."Nein...ich hab auch Eric und Yoko kennengelernt und Dann sind da noch dieser Aiden, Towa und auch Rai aber den nur kurz wir unterhielten uns vor dem Sekretariat, als du drin warst.Rai war auch nett zu mir...der hat lustig geredet und ich hab sogar ein bischen gelächelt...Aber...Damien ist nicht so wie er scheint...Eigentlich ist er nett und verletzlich und auch allein und doch wieder nicht.
Im grunde ähneln wir uns und Don der ist nur neidisch weil ich Damien mag und er ihn für sich haben will und dich will er auch für sich haben. Er ist wirklich...wirklich besonders und ich hab ihn gern. ich weiß nich wie so, es ist wie bei dir...Du warst anders...So fröhlich udn liebevoll...Das tat einfach gut...Damien hat mich doch auch gehalten und getröstet und er hat mit mir geredet sich mir anvertraut. Wenn man jemand nich mag, dann tut man sowas nicht oder doch?" frage ich nachdenklich und wische meine tränen weg, doch bleibe ich liegen und genieße die Streicheleinheit.
Rosalya
Als sie noch andere Leute aufzählte, lächelte ich sie strahlend an. "Siehst du? Wenn sie eigentlich in Ordnung sind, dann kannst du nicht behaupten, dass dich niemand mag." Bei der Erwähnung des Sekretariats runzelte ich kurzt die Stirn, bis mir wieder in den Sinn kam, von wem sie sprach. "Oh, dieser Kerl mit den Muskeln und den tollen Haaren? Jaa, der hat wirklich ganz lustig geredet", kicherte ich und beschloss, dass ich ihm das nächste Mal eindeutig durch seine Haare wuscheln würde. Wer würde das denn nicht wollen, wenn man ihn ansah? Ich brauchte kurz einen Moment, bis meine Gedanken wieder bei den wichtigen Dingen waren. "Don will mich nur für den Sex", antwortete ich ihr und zuckte mit den Schultern. "Aber ich habe ihm schon gesagt, dass ich niemandem gehöre und das werde ich auch so beibehalten."
Nur war ich mir nicht sicher, was ich wegen Damien sagen sollte. Er schien ein merkwürdiger Kerl zu sein. "Nein, wenn man jemanden nicht mag, dann macht man so etwas nicht...", murmelte ich nachdenklich und fuhr damit fort, über ihre Haare zu streichen. "Du hast verdammt tolle Haare", stellte ich auf einmal fest und wickelte eine ihrer Strähnen um meinen Finger.
Ana
Sie sagt mir ich hab tolle haare und ich muss leicht lachen, aber das andere was sie sagte, ging mir nicht mehr aus dem Kopf...."Naja ich hoffe einfach, Don lässt mich irgendwann in ruhe...Er soll mich nich mögen und du hats echt mit ihm geschlafen? Sag wie ist das...also mit jemandem zu schlafen? Was fühlt man wenn man einen andere küsst? ich hab Damien als Katze über die Lippen geleckt aber mehr hab ich mich nicht getraut wobei es mich reizen würde...Sicher hat er sinnliche Lippen..." murmel ich so vor mich hin und lasse sie an meinem Haar spielen.
"Ich hoffe du hattest denn wenigstens deinen Spaß und ich glaube Don weiß gar nich worauf er sich einlässt wenn er mit einer nymphe schläft...Aber mal abwarten, viellelicht kannst du ihn ändern..." murmel ich und seufze wohlig..Ich mag kuscheln x3
Rosalya
"Wenn er dich nicht in Ruhe lässt, dann wird er mit mir Stress bekommen. Und ich werde mich ganz sicher nicht von ihm flachlegen lassen", versicherte ich ihr und nickte dann auf ihre Frage hin. "Ja, hab ich. Und wie das ist? Nun... sehr befriedigend", schmunzelte ich und spielte weiter mit ihren Haaren. "Außerdem ist es immer anders, abhängig davon, mit wem du es tust und auch wo." Oder womit. Ich neigte leicht den Kopf, als sie mir sagte, dass sie Dmaien als Katze über die Lippen geleckt hatte. Anscheinend mochte sie ihn wohl wirklich sehr. "Liebst du ihn?", fragte ich sie geradeheraus und sah sie dabei aufmerksam an.
"Don ändern? Dafür müsste ich ihm aber wohl nicht nur auf sexueller Ebene näher kommen und ich bin nicht wirklich an einer richtigen Beziehung interessiert", entgegnete ich nachdenklich und schaute zu ihr herunter, als ich sie seufzen hörte. "Du fühlst dich gerade richtig wohl, hm? Aber das hast du dir nach diesem heutigen Tag wirklich verdient... ein wenig Ruhe und Entspannung schadet nie."
Ana
ich setze mich auf und blicke ihr in die Augen...befriedigend....ich werde leicht rot.."Was ist befriedigt? ich meine...Wie fühlt sich das an..." frage ich verlegen und werde noch roter als sie mich wegen Damien fragt...
"A-Also...Ich weiß nicht...Damien ist so interessant und anders...So ehrlich in dem Was er sagt und tut...und doch verschlossen. Ich weiß nicht ob ich ihn liebe...ich mag ihn sehr und wenn er mich umarmt tut es gut..." erkläre ich verlegen und blicke ihr in die Augen..."SIe mich nicht so an...Ok ich sage es dir..:ich mag ihn sehr und ich würde gerne von ihm berührt werden und geküsst...Aber das darf ich nich er will es nicht und das muss ich akzeptieren." murmel ich...
Oh man was sage ich denn da? Ich lächle leicht udn blicke dann wieder in ihre Augen. "Naja auch wenn du keine beziehung willst, kannst du ihn vielleicht Positiev beeinflussen dun Don lernt was es heißt benutzt zu werden...Sag Wie soll man einem Mann sagen das man ihn mag...und ihn halten will...Ich hab Damien meine Narben gezeigt...Meine Brand verletzungen. Er hat nich gelacht nein er hat mich umarmt als ich geweint hab...Obwohl er kalt ist, war mir ziemlich heiß!" erkläre ich.
Rosalya
Ich sah sie an, als wäre sie ein Alien. Sie wusste nicht, was... "Ich soll dir erklären, wie es ist... nun, du bist vollends zufrieden mit dir selbst und überhaupt allem. Nach dem Sex ist man natürlich auch ein wenig erschöpft, aber es fühlt sich einfach trotzdem gut an. Es ist einfach... einfach gut", versuchte ich es ihr zu erklären und grinste schief. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nicht ganz so rüberkam, wie ich wollte. Aber das zu erklären war auch nicht gerade eine Spezialität von mir. "Du solltest es einfach selbst erleben, dann weißt du es", riet ich ihr schmunzelnd und musste dabei an Damien denken. So wie es aussah, würde ihr erstes Mal bestimmt mit ihm sein; sofern sie ihn denn rumbekam. Aber es war wirklich süß, wie sie rot wurde, als ich sie fragte, ob sie ihn liebte.
"Damien ist so wie du? Dann muss er zu seinem Glück gezwungen werden. Du willst ihn, oder? Er sieht außerdem gut aus? Dann solltest du ihn dir schnappen, bevor sich jemand anders traut." Wegen Don würde ich mir wohl noch überlegen, ob ich ihn tatsächlich ändern könnte. Es wäre bestimmt für jeden von Vorteil, außerdem sah er gut aus und wenn man ein wenig an seinem Charakter feilte, wäre er ein wirklich guter Fang. Außerdem hatte er tolle, weiche Haare und das war sowieso das Wichtigste. "Dir war heiß? Du scheinst ziemlich stark auf den Gefrierschrank zu reagieren, sicher, dass du ihn nur magst?", fragte ich sie zweifelnd und fand es einfach hinreißend, wie unschuldig sie im Moment doch war.
Ana
Was sie da sagt....Damien sieht gut aus....Naja schon...Aber das war es nicht, er...er war so ehrlich und doch verschlossen...Er ist einfach nur...Oh man...vielleicht hat sie recht...ich muss mit ihm reden! "Komm du hast recht, wieso warten ich weiß das er mich auch so hasst und nun hat er den besten zustand um es ihm zu sagen!" lächle ich und ziehe sie mit in die Mensa...Sie ist reichlich gefüllt udn ich sehe Damien..."Rosa...Wie mach ich das ihm sagen das ich ihn mag? Soll ich es so machen wie du bei don? Er sieht anders aus...Aber ich muss..." doch ich brach ab...Hilfesuchend sehe ich sie an. ich möchte ihm sagen wie ich fühle...sie hat recht was is wenn es wer anders macht...
-------------mensa
Rosalya
Widerstandslos ließ ich mich von Don mitziehen und kaum waren wir im Wald, fand ich mich mit dem Rücken auch schon an einem Baum wieder. "Ich nehme an, dass du bei unserem letzten Mal harmlos warst...", brachte ich hervor und spürte mein Herz rasen. Noch nie wollte er eine Frau so sehr wie mich? Warum auch immer, aber dieses Kommentar brachte mich völlig durcheinander. Meine Hände legte ich in seinen Nacken und zog ihn näher zu mir. "Was ich will? Ich will dich. Einfach nur dich. Egal wie, aber jetzt und hier", beantwortete ich seine Frage und musste zugeben, dass sein Lächeln wirklich anziehend war. Mit den Lippen strich ich kurz über seine, bevor ich ihn leidenschaftlich küsste. "Kaum bin ich... bin ich in deiner Nähe, will ich dich. Du bist so präsent... ich sollte wohl eher dich fragen, was du mit mir gemacht hast", lachte ich leise, bevor ich die jacke von meinen Schultern gleiten ließ. Sie wäre ohnehin nur im Weg.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |