STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Baumhaus

#1 von xShirox , 04.10.2012 14:03

- Eine Hütte unter den Sternen. -

xShirox
Weltenbummler

RE: Baumhaus

#2 von Jellal ( gelöscht ) , 15.10.2012 15:20

Shota

Ich ignorierte alles auf dem Weg in den Wald und suchte mir einen Platz. Ich fand eine schöne Hütte. Ein baumhaus. Na das ist ja mal schön. Ein platz ganz alleine.
Meine Tasche warf ich rein und setzte mich irgendwo hin. Nebenbei riss ich ein Blatt von einem Baum ab und öffnete mein Ze-Buch. Ich habe dort meine Informativen sachen drinstehen und übe und finde heraus was ich sonst noch machen kann.
Und so lerne ich halt. Ohne diese störenden Menschen. Ohne Lärm. Nur ich und die natur.
Ich legte mir das Blatt auf den Kopf und konzentrierte mich. Als erstes verwandel ich mich in ein ganz normales Tier....

Jellal

#3 von Jellal ( gelöscht ) , 15.10.2012 20:33

Shota

Ich habe mich in ganz viele Arten verwandelt und saß nun etwas erschöpft im Baumhaus noch rum. Ich bin Älter wie Chi aber ich hab immernoch keine Ausdauer... ach, die werd ich mir ja mithilfe der Schule ja noch antrainieren. Hoffe ich ja zumindest.
ich packte meine Sachen zusammen und mir fiel auf. Ich hab meine Sachen noch im Klassenraum liegen.... ich machte mich also auf meine Sachen zu holen. Mir doch egal wenn ich dann mitten im Unterricht reinplatze.

Jellal

#4 von Jellal ( gelöscht ) , 20.10.2012 00:08

Shota

ich schaute in der Mitte des Waldes erst ausschau nach Wasser. ich kontne mich auf das Dach des Baumhasues stellen und dann durch die Gegend schauen.
Zuerst erblickte ich den see. EIn Mädchen stadn da aber ich kannte sie nicht. Etwas weiter lief das andere Mädchen von vorhin in Richtung... Wasserfall.
Mein Blick huschte schnell dahin und ich als ich sah wie Blaue Haare im Wasser verschwanden stockte mir dir Atem und reflexartig sprang ich vom Dach runter.
Bitte...Chi! Was machst du den da?!

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal

#5 von Jellal ( gelöscht ) , 22.10.2012 19:20

Shota

Ich legte mich still und entspannend auf den Boden des Baumhauses. Ich war immer noch in der Katzenform und der Wind strich mir durch das Braune Fell. Ich weiß nicht was ich sonst tun soll, also warte ich hier und warte die Zeit verschwenderisch ab und döse ein wenig rum.

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal

#6 von Eric Wood , 11.12.2013 22:12

Mitsuki
"Okay, dann gehen wir eben~!", murmelte ich und versuchte mich aus Rais kräftigen Griff entziehen. Das würde blaue Flecken hinterlassen, er war wirklich unfassbar stark. "Und ja, ich weiß wo wir hingehen müssen!", murmelte ich bloß, da er mir anscheinend nicht vertraute. "Folgt mir!"

Nach einigen Minuten kamen wir dann auch an, das Baumhaus hatte ich nur einmal gesehen, aber viele Male von Corvus darüber gehört. Apropo, wo war er überhaupt? Er war irgendwie verschwunden, das war wirklich komisch. Oder blieb er nur deshalb weg, weil Rai da war? Ja, das könnte vielleicht sein. Was anderes würde es wohl nicht sein, oder mir fällt es einfach nicht ein.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#7 von ryuuji , 12.12.2013 19:54

Rai
Endlich am Baumhaus ließ ich die beiden Mädchen los und verschränkte meine Arme. Es war ganz in Ordnung und sogar groß genug, das war schon mal etwas. Ich stieg die Leiter hinauf und begab mich in das Innere des Baumhauses. Viel war dort nicht, aber was hatte ich auch erwartet? Glücklich stellte ich jedoch fest, dass in einer Ecke sogar Haken befestigt waren, an denen ich meine Hängematte festmachen konnte.
"Jawoll!", rief ich laut und setzte meine Tasche auf dem Boden ab, packte aus und befestigte die Matte. "Mädels, wollt ihr nich' hochkomm'?", rief ich runter und friemelte weiter an den Bändern rum, damit die Hängematte gut hing.

ryuuji
Weltenbummler

#8 von Eric Wood , 12.12.2013 20:04

Mitsuki
Ich kletterte aus den Baumhaus über das Fenster auf einen Ast und sah mich lächelnd um. Die Sicht von hier oben war wirklich gut, und ich freute mich jetzt schon auf den Sonnenaufgang, dann würde es bestimmt magisch hier oben aussehen. Da war ich mir sehr sicher!
Doch dann als Rai nach uns rufte, wäre ich fast von dem Ast in die Tiefe gestürzt. "Wir sind doch schon oben, du Blitzmerker!", rief ich verärgert und balancierte zurück zum Häusschen um über das Fenster reinzuklettern.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#9 von Thanatos , 12.12.2013 20:23

Clarissa
Nachdem Rai uns an den Armen gepackt und uns aus dem Sekretariat hinausgeschleppt hat machten wir ins direkt auf den Weg zum Baumhaus. Auf dem Weg dorthin stellte ich noch schnell mein Gepäck in meinem Zimmer ab und packte das nötigste, das ich brauchte, in einen Rucksack.
Am unteren Ende des Baumes stehend blickte ich nach oben in Richtung der Baumkrone, wo das Baumhaus thronte. Es war recht groß für ein Baumhaus, für uns drei war genügend Platz. Ehe ich mich versah war Rai bereits nach oben geklettert und Mitsuki saß auf einem Ast. Als Rai uns von oben zurief, nachdem er einen Freudenschrei losgelassen hatte, kletterte auch ich das Baumhaus hinaus. Oben angekommen schaute ich aus dem Fenster auf den Ast, auf dem Mitsuki saß. "Du kannst wirklich gut klettern.", lobte ich sie und sah ihr beim Klettern zu.

Thanatos
Möchtegerntoll

#10 von Eric Wood , 12.12.2013 21:00

Mitsuki
"Danke~!", grinste ich und befand mich wieder im Baumhaus. "Musste ich können, meine besten Freunde waren zwei abenteuerlustige Jungen, die ihre Nasen überall reinsteckten. Ihnen hinterherzu stehen wollte ich auf gar keinen Fall..." Leise gähnt ich und sah mich nach Rai um. "Rai, ist die Matte endlich fertig~? Ich bin soho müde~!", und demonstrativ streckte ich mich.

Eric Wood
Weltenbummler

#11 von ryuuji , 17.12.2013 23:44

Rai
Verwirrt schaute ich zum Fenster, als von dort Mitsukis Stimme erklang. Schön für sie, konnte sie eben klettern. "Was hat dich meine Matte zu int'ressieren? Da schlaf ich drauf", antwortete ich nur, zog ein wenig daran und nickte zufrieden, als alles hielt. Um meine Aussage zu beweisen schwang ich mich hinein und verschränkte meine Arme hinter dem Kopf, während die Hängematte leicht schwankte. "Kannste knicken, is' mein Schlafplatz."
Dennoch schaute ich zu den beiden Mädchen rüber, obwohl ich eigentlich nur gerne schlafen würde. "Wo ihr schlaf'n wollt', is' euer Ding. Hättet ihr wiss'n müss'n, als wir hierher kamen." Ich gähnte laut, setzte mich dann aber so gut es ging auf und zog mir mein Shirt über den Kopf, dann flogen die Schuhe auf den Boden, gefolgt von meinen Hosen, sodass ich nur in Shorts da lag. War ein wenig frisch, aber ich streckte meinen Arm ein wenig, griff mir eine Decke und legte sie über mich.
"Ich bin fertig."

ryuuji
Weltenbummler

#12 von Thanatos , 18.12.2013 20:15

Clarissa
Ich kicherte leicht, als Rai allzu deutlich klarstellte, dass die Hängematte lediglich für ihn bestimmt war. Dabei dachte ich eigentlich, dass die beiden zusammen darin schlafen würden, irgendwie wirkten sie auf mich wie ein Paar.
"Ich habe mir eine aufblasbare Matratze und eine Decke mitgenommen, darauf werde ich gut schlafen können.", meinte ich und wandte mich an Mitsuki. Hatte sie überhaupt etwas dabei, worauf sie schlafen konnte, oder hatte sie fest damit gerechnet mit Rai in einer Matte zu schlafen. "Du kannst gerne bei mir auf der Matratze schlafen, ich brauche nicht viel Platz.", schlug ich ihr lächelnd vor und begann die Matratze aufzupumpen. Ich unterbrach den Aufbau meiner Schlafstätte kurz, da ich etwas geschockt zusah, wie Rai sich Stück für Stück entkleidete und schließlich nur noch in Shorts auf seiner Matte lag. Ich konnte spüren wie mir das Blut in die Wangen schoss und drehte mich um, um meine Matratze fertig aufzubauen. Ganz ruhig, beruhig dich Clarissa...

Thanatos
Möchtegerntoll

#13 von Eric Wood , 19.12.2013 22:14

Mitsuki
"Wie? Darf ich etwa nicht bei meinen allerliebsten Tigerchen schlafen?", fragte ich fassunglos, da ich nichts dabei hatte. Schlafen würde ich wohl in meinen Top, denn ich unter meinen Hoodie trug, und meine Hose war so bequem, in der könnte ich ziemlich gut schlafen. Aber der Hoodie war ja lang, ich könnte die Hose ja ausziehen, mein Höschen war ja nicht allzu reizvoll... hoffte ich jedenfalls, denn ich war mir wirklich nicht sicher, was ich anhatte, also von der Unterwäsche.
Ich lächelte Clarissa dankbar an, doch dann was dann geschah... Rai zog sich auch, doch in meinen Kopf hörte ich noch eine Hintergrundmusik und für mich war das eher strippen. Clarissa wurde rot, und ich musste ihn doch ein bisschen anstarren. Er sah wirklich sehr gut aus, das muss man ihn lassen.
Ohne viel nachzudenken, zog ich meinen Oberteil aus und kuschelte mich prompt zu Rai. "Aber du bist so schön warm, mein Tiger. Ich bin auch ganz lieb und werde dich mit keiner Flüssigkeit nerven!" Damit meinte ich den Vorfall während Weihnachten.

Eric Wood
Weltenbummler

#14 von ryuuji , 20.12.2013 21:22

Rai
"Nein, darfste nich'. Clarissa hat dir doch angeboten, dass du bei ihr schlafen kannst", gähnte ich und ließ mein Bein kurz von der Matte hängen, um mich mit dem Fuß leicht abzustoßen und der Hängematte einen sanften Schwung zu verpassen. Glücklich schloss ich meine Augen, da hatte ich kurz das Gefühl, als würde mir die Luft aus den Lungen gepresst werden. Rasch öffnete ich meine Augen und sah Mitsuki auf mir liegen, die sich auch gleich an mich kuschelte. Ich wurde leicht rot und grummelte unverständlich vor mich hin. Mit der Hand verwuschelte ich ihre Haare. "Hast' also doch was mit zu tun gehabt. Wusst's die ganze Zeit", grinste ich und seufzte dann. "Penn doch bei Clarissa. Zusammen isses auch auf der Matratze warm", stellte ich fest und warf dem Mädchen einen Blick zu. Sie hatte uns den Rücken zugewandt, warum auch immer.

ryuuji
Weltenbummler

#15 von Eric Wood , 20.12.2013 21:35

Mitsuki
"Mhmhm, ich hab es doch nie abgestritten...", murmelte ich grinsend und stellte grinsend fest, dass sein Oberkörper schon warm war und einen angenehmen Geruch hatte. Das er meine Haare verwuschelte nahm ich murrend hin und genoß sich an ihn zu kuscheln. "Ich will aber bei meinen allerliebsten Tigerchen, der mir versprochen hatte, dass wir auf seiner Hängematte schlafen können!" Um meinen Worten mehr Ausdrück zu verleihen, umarmte ich Rai und blickte ihm in die Augen. Also von hier oben sah er wirklich gut aus!
Grinsend sah ich ihn an. "Weißt du, man könnte so gut auf deiner Brust hier rummalen...", und fing kleine Kreise rumzumalen. "So richtig wie die Kriegsbemalung bei Indianern..."
Und da er vorhin leise gegrummelt hat, beugte ich mich kurz zu ihm und gab ihn einen sachten Kuss auf die Wange. "Was hast du vor sich hingegrummelt? Wirst du etwa jetzt zu einen Bären?", zwinkerte ich herausfordernd.

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 20.12.2013 | Top

Lichtung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz