Super Mario~! xD
[Aww~ in echt sind die noch knuffiger~! Aber wie groß werden die eigentlich? xDD Und sie sehen wirklich irgendwie wie kleine Stofftiere aus... x3]
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Super Mario~! xD
[Aww~ in echt sind die noch knuffiger~! Aber wie groß werden die eigentlich? xDD Und sie sehen wirklich irgendwie wie kleine Stofftiere aus... x3]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Peach :D [Ich glaube, eine Bekannte meiner Mom hat nen Shiba-Inu... der ist recht groß geworden und sein Schweif war so fluffig x3 Der ging mir glaub ich bis zum Knie oder so c:]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Prinzessin! :D (Aww *rießen glubschaugen hab* ich Will auch so eineeeeeeeeen! >.< *sniff*)
♥Ina-chan♥
lillifee *kotz xd* Zuuuuuuuu kindlich xD
Aber der Hund ist knuffig (。-_-。)
Will haben *___*
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
Eis~! (Wusstet ihr, dass es Meloneneis gibt? *hatte gestern ein Weltwunder gehabt, als ihr Kumpel ihr davon geschwärmt hatte* xDD)
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Himmelblau! (Ja, wusste ich :D Aber das hab ich mir nie geholt :3 Lieber Zitrone, Himmelblau oder... ich glaub, das eine hieß Tutti-Frutti xD)
Himmel! ;D (Himmelblau? Heißt das nicht 'Schlumpf-Eis'? xDD Und war nicht Tutti-Frutii nicht ein Kaugummi... ;D)
Wolken :D (Naja, eigentlich schon, aber irgendwie gibts das bei uns nur noch als Himmelblau... xD Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das auch als Eis gab :D War ganz bunt *_*)
Sonne~ (Okay~! Sicher? Vielleicht war das einfach kräftiges Erdbeer-Eis... ;D )
Regen :3 (Nein, ich war beim Eismann nie so Erdbeerfan... :D)
Wunderschön~ (Ich schon! ;D Höj, wir sind schon wieder die Einzigen Online-Typis... und ich muss wohl auch wieder weg... so in ner halben Stunde.. =w=)
Regenbogen :D (Jaaa, sind wir :o Und schon in ner halben Stunde wieder? Nooin, dann bin ich ja allein D:)
Bunt~! (Ja, dann bissu ganz allein, mein Wölfchen... Doch mit Gedanken bin ich mit dir! x3 *umknuddel* Willst ein Keks? xD)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |