Clowns :c (Ich hass Clowns >__<)
[Und immerhin bist du in Gedanken bei mir, ich bin dir dafür dankbar *-* Ja, Keks x3 *auch knuddel*]
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Clowns :c (Ich hass Clowns >__<)
[Und immerhin bist du in Gedanken bei mir, ich bin dir dafür dankbar *-* Ja, Keks x3 *auch knuddel*]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Jungen... xD (Warum? :O)
[Hehe, mach ich doch gern! ;D *durchknuddel* So nur als Frage: Sollen wir nachdem wir beim Mini-RPG durch PN fertig sind wieder im Forum einsteigen~! Andrew will doch bestimmt wieder Keily sehen und Ryo~! ;D]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Mädchen :D (Ich wurd als kleines Kind von einem erschreckt, jetz hab ich sie einfach hassen gelernt ._.)
[*sich drüber freu* x3 Klar steigen wir dann wieder ein :D Die beiden gehen vielleicht einfach an den Strand oder so, keinen Plan wie wir das dann machen... :D]
Barbies... xDD (Oh, du Arme... :O)
[Ich freu mich auch schon darauf~! Wir treffen uns ganz cool: im Park! ;D Oder im Schwimmbad.. oder Freibad... *mag das Wasser* x3]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Girly xD (ooh aber ich mag Clowns auch nicht.. xS find die gruselig!)
(Haha Jaaa nicht wundern denn grad ist ein anderer Typ bei Keily & Ryo vergnügt sich mit zwei Blondinen mit Volleyball spielen, worauf er eigentlich keine Lust hat xD)
♥Ina-chan♥
Ken! ;D
(Wus? Hab ich nicht wirklich mitbekommen.... nur das da ein Jack aufgetaucht ist... xD Wo seid ihr eigentlich? Im Freibad, Schwimmbad, Strand, usw. ? xD)
Militär :D
[Soweit ich weiß, am Strand... auch wenn sie eigentlich zuerst ins Schwimmbad wollten oder so x3]
Uniform
(Ja wir sind am Strand obwohl wir zuerst ins Hallenbad wollten xD)
♥Ina-chan♥
Schule!
(Ihr seid am Strand? *Funkel* Wölfchen, lass uns sich mal beeilen, ich will ins Meer! *W* Ah~ *Wasser lieb* x3)
[Ich geh dann mal... Nacht, Leute~! <3]
Morgen >__<
[Ah, sry, mein Lappi war grad aus ;__; Ich beeil mich jetz aber x3 Wir gehn ja noch ans Meer :D
Naaacht ~ <3]
mathe x.x
LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Not knowing when the dawn will come, I open every door ~
A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~
Physik D:
[Das is genauso schlimm, zum Glück hab ichs nimmer x3]
Chemie!
(Ist noch schlimmer x.x & ich hab heut ne Mathe Arbeit geschrieben! *genervt*)
♥Ina-chan♥
Bio!
[ist schlimmer als Chemie, das find ich eig ganz cool :D und ne Mathe Arbeit? scheeeeiße D:]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |