Ja, sein Dad ist echt ne Plage x_x Zum Glück sind meine Eltern da lässiger :D Aber meine Noten sind zum Glück auch nicht SOOOOOOOOOOOOO beschissen. Nur normal beschissen xD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ja, sein Dad ist echt ne Plage x_x Zum Glück sind meine Eltern da lässiger :D Aber meine Noten sind zum Glück auch nicht SOOOOOOOOOOOOO beschissen. Nur normal beschissen xD
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Nur normal? x3
Wah, bei uns ist jetzt auch Stress hergekommen, weil wir morgen unser Projekt "Gegen Rassimus an Schulen" speziell an unsere Schule offiziell beenden bzw eröffnen, dass wir eine Schule mit Courage sind. ^^ Und es sollen Politiker kommen... und Presse... und ich muss mit dem Musikkurs singen... x.x Wünscht mir Glück, dass ich nicht vor Aufregung umfalle.... x.x
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ich hab noch ne Woche Ferien 8D
Aber danach geht auch wohl wieder der Stress los, Abivorbereitungen und so... *seufz* Aber Cookie, du singst ja nicht alleine, ne? Dann gibt es keinen Grund zur Aufregung, ich bin bei uns in der Schule im Chor und wir mussten am Tag der offenen Tür singen, dafür dass ich sonst immer nervös bin, war ich da erstaunlich ruhig :D Obwohl meine Stimme am Arsch war, weil die Tage zuvor Probezeit vom Chor war und wir fast nonstop gesungen haben xD
Glückspilz...
Nyah, ZUM GLÜCK! Meine Freundin wollte mich zu einem Solopart überzeuegen... <.< Never, never ever! Ich hab viel zu lange keinen Auftritt gehabt, da könnte mein Lampenfieber wie ein Boomerang zurückkommen... nur noch stärker als das letzte Mal! x.x
Nyah, und worüber reden wir jetzt? x3
Thano war ja auch weg, aber sie hatte gesagt, dass sie Montag (gestern) wieder da ist x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Hehe, bei nem Solopart im Chor hätt ich mich auch geweigert :D Unsere Chorleiterin hatte ja ma wegen Solos gefragt und mein Herz hatte gerast wie verrückt, weil ich keins wollte x3 Hab aber auch keins bekommen ^w^
Thani war mit mir weg gewesen, aber sie war gestern zu müde... keine Ahnung, ob sie heute ma on kommt, aber ich kann sie fragen :D
Obwohl... ich würde gern, aber meine Stimme ist nicht so schön wie manche andere! x3
Asou, frag sie! Unsere Motorradgang kann ja endlich zum Leben erwachen! :DD
Und schon bin ich da BÄM!!! :D
Wie Nina bereits gesagt hat war ich gestern zu müde on zu kommen sorry :3
Aber jetzt leg ich direkt mit dem Schreiben los :D
THANO ICH WILL EIN KIND VON DIR! :DDDD
*umknuddel* Hehe, wie war diese Begrüßung, genial oder? :DD
Yeah, Thano for the Win! *Motivation*
Nyah... so, dann erzählt mal Schönes... oder erzählt eine Geschichte!
*Kekse und Milch bereit stell* Jetzt noch ein Kamin und eine geile Geschichte, dann kann man am besten Pennen x3
Ich werde immer nur der Wachwolf bleiben... von allen ignoriert... *schnüff, winsel*
*sich in die Ecke verkrümelt*
Aber ehrlich, das war ein Super Timing xD
Mmh, was für ne Geschichte? Ich bin sehr kreativ c:
Wow beste Begrüßung evaaaa~ x3
*umgeknuddelt wird*
Oh ja so schön vorm Kamin hach so lässt sichs leben *einpennt*
Du bist unser Schoßhündchen Paw! ôwo
Und unser neuer Geschichtenerzähle! *Stempelaufdruck auf die Stirn drück* Erzähl uns eine schöne Geschichte! ;3
*neben Tano kuschel* Hehe, oder wir machen abwechseln, jeder so drei Sätze, sodass die geschichte mehr Spannung bekommt...
Ej, Thano, PENN NICHT EIN! x3
Ein Wolf als Schoßhündchen...? :D Oke x3
Hmhm, also was für ne Geschichte? Wir können uns ja ein bisschen was zusammen überlegen? :D
Mir auch egal, ob wir dann immer abwechselnd schreiben, oder was wir machen wollen ^w^
Wolfe sind süßer als Schoßhündchen x3
Eh... wie wärs mit einer Fantasy-Horror Geschichte? ôwo
So am Abend ein bisschen Grusel? C:
Yays <3
Ui, können wir machen, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich gut darin bin Grusel aufzubauen :D
Wollte ma nen Halloween OS zu Sweet Amoris schreiben... is voll Comedy geworden xD
Aber gut, was für ein Setting wollen wir?
Und keine glitzernden Vampire! :<
*aufschreck* Ja bin wach x3
Hört sich ja mal lustig an ^^. Jaa ein bisschen gruselfeeling schadet nie :D
Niemals glitzernde Vampire! *Finger kreuz*
*Nina auf Kopf pat* Unser Schoßwolf :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |