Ich auch T.T aber man müsste Shiro nicht hier sondern auf seine e-Mail schreiben :/ und ich will nicht wieder diejenige sein xD sonst werde ich noch als stalkerin abgestempelt xD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ich auch T.T aber man müsste Shiro nicht hier sondern auf seine e-Mail schreiben :/ und ich will nicht wieder diejenige sein xD sonst werde ich noch als stalkerin abgestempelt xD
Hey,
ich habe nicht wirklich die Zeit mich einzuloggen, deswegen poste ich schnell als Gast.
Ich bin vor einem Monat zurück nach Asien gezogen, wo meine Mom ziemlich streng ist, noch strenger als mein Dad.
Ich darf nicht an den PC, eine Internetflat hab ich nicht. Ich habe Laurel aufgetragen euch das zu sagen, anscheinend hat sie das nicht auf die Reihe gekriegt *seufz*
Ich liebe dieses Forum vom ganzen Herzen. Weil es das erste große Projekt war.
Ich seh mich nur nicht in der lage weiterzumachen. Ich kann nicht jeden Tag zu einem Freund gehen um seinen PC zu schnorren oder sowas und mein handy kann ich wie gesagt auch nicht benutzen.
Ich hab euch alle extrem lieb und finde es toll wie euch das Forum am heren liegt- wohl oder übel müsst ihr es allerdings wohl alleine weiterführen oder sterben lassen.
Ich weiß nicht wie oft ich mich entschuldigen muss, damit ihr mir verzeiht-vorallem da mein letzter Satz glaube ich "in den winterferien hab ich mehr zeit zum online kommen" oder so war, leider hab ich aber auch nicht die zeit mich tausendfach zu entschuldigen, da ich gerade das erste und letzte Mal den PC eines freundes schnorre.
Wenn ich euch allen Admin rechte oder sowas geben soll, müsst ihr mir das nur sagen. Ihr könnt mir/bzw meiner schwester ne E-Mail schreiben unter "noiremizukii@ymail.com" da ich selbst keine haben darf. Lange geschichte.
Ansonsten weiß ich nicht, was ich machen kann, vorallem da die Zeitzonen ziemlich unterschiedlich sind und ich glaube ihc-selbst wenn es gehen würde- um 4 Uhr nachts aufstehen müsste, um euch nachmittags zu erwischen.
Es tut mir alles furchtbar Leid.
Danke für die tolle Zeit,
Shiro ♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |