Ja, das war eigentlich zuerst die Idee von Cookie und mir gewesen, sie wollte es nur auch machen c:
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ja, das war eigentlich zuerst die Idee von Cookie und mir gewesen, sie wollte es nur auch machen c:
Okay, ich bin verwirrt. Gibts zwei Ileyns? xD
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Ja, in nem RPG bei SA gibts jetzt auch noch eine, nicht mehr nur bei eurem 2er RPG x3
*lacht* jaaa... der Name hat ihr eben auch gepasst xD Wenn du magst, kannst du auch mitmachen Laurel xD *lacht* Candy und Wölfchen machen auch schon mit.
Ja klar ich weiß! :) Deshalb solltet ihr euch einfach abwechseln... sonst geht das ja nicht. Immerhin ist sie schon ins Klassenzimmer. Aber Ileyn ist noch im Gang :)
Ich gehe kurz in die Dusche :3 bin in einer halben stunde ca. wieder on
♥Ina-chan♥
Ja, LauLau macht mit! *o*
Dann komm zu unseren Clans! ;3
*Schleichwerbung* x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Dann wird mein Andrew einfach noch auf dich treffen, bevor er zu Dean geht :D
Und ja Laurel, mach mit! :D
Oh gott, ich bin gespannt wie der Meister des Hüllenfalles sich benehmen wird x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
*grinst* so schon geantwortet Wölfchen ~
Aber jetzt verschwinde ich mal wirklich für ne halbe stunde. Dann antworte ich ♥
♥Ina-chan♥
Klar, ich mach gern mit >:D Leider weiß ich nicht, was SA ist/bin nicht angemeldet? O.O Also ich hab davon gesehen in den Werbungen bei Fb und so, aber...aufklärung? :D
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Schön, dass du Spaß dabei hattest x3
Oh, Laurel du weißt nicht, was das ist? :o Naja, es ist eigentlich ein Dating Spiel, aber in dem Forum passiert meistens mehr und da gibt es auch eine Ecke für RPG's ^^
*lacht* danke... und ich hab auch schon geantwortet :) Achte auf den Beitrag zuvor von Nicole12 Gin, der besten Freundin von Ileyn. Die hat nämlich auch kurz was geschrieben x3
Uuuund ja! *zustimmend nickt* Und da hab ich jetzt ein RPG erstellt, bei dem einige Leute mitmachen n.n Unter anderem meine Lieblinge! *knuddelt*
Wenn du magst, schick ich dir den Link? :3
♥Ina-chan♥
Nyah, eine Dusch tut immer gut x3
Joah, SA ist schon toll x3
Dort haben wir uns ja i-wie alle kennengelernt und sind jetzt eine kleine Gruppe geworden, nicht? x3 Welche Lieblinge, Noki? *scheinheilig frag* ;3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |