Aber in Bezug auf vampire passt Französisch! :D
Oder man nimmt Latein, nur wäre das vielleicht ein wenig... ich weiß nicht, schwer? x3
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Aber in Bezug auf vampire passt Französisch! :D
Oder man nimmt Latein, nur wäre das vielleicht ein wenig... ich weiß nicht, schwer? x3
urbs, oppidum und civitas bedeutet Stadt auf lateinisch. Dann würde ich auch etwas mit Edel hinzufügen und das heißt nobilis, celcus, elatus, generosus, humanus, liberalis, pulcer, pulcher auf lateinisch. Soooo jetzt wer hilft mir beim basteln? xD
eventuell auch Nacht dazu: nocturnus
♥Ina-chan♥
Civilas, Nocturna, Livitas, Pulvis, Manitas, Nocturbis, Nobilitas... fuah, das wars x3
Oh Gott das ist eine richtige Puzzlearbeit x3
Gerade wollte ich anfangen zu überlegen und dann kommt Paw mit ihren epischen Ideen :D da braucht man gar nicht mehr überlegen das sind wohl die besten Kombis.
Ich finde ja Nocturna, Livitas, Nocturbis und Nobilitas am besten :)
Also wenn man mir ne Vorlage liefert, dann kann ich einigermaßen was machen, nur vorher... Städtenamen sind nicht meins und werden es auch niemals werden, ich hasse sowas :D
Noki, wenn dir ein Name passt, sagst du uns dann, wofür du den benutzt? :D
haha ok jaaa ich lüfte das Geheimnis gleich x3 und ich hoffe ihr macht dann mit ♥
♥Ina-chan♥
Bisher habe ich doch sowieso bei allem mitgemacht :D
Wobei ich langsam vllt überfordert sien könnte... x3
Sag mal, kannst du eigentlich auch Themen löschen, oder kann das nur Shiro? Weil ansonsten könnte man bei den Mini RPG's mal aufräumen, da ja in einigen nicht mehr gespielt wird.
... Eigentlich in allen nicht, sofern es mehr als 3-er RPG's sind... ^^"
Stimmt :D Wäre jedenfalls cool! n.n
Würde ich gern, aber Shiro hat leider es verpeilt, als er den Mini-Bereich geöffnet mich als Mod dort einzutragen. Sprich: Ich bin da genauso hilflos wie ihr... xS
Außerdem hatte ich ihn gebeten einen Archiv Bereich aufzumachen, damit ich mal richtig aufräumen kann... aber er kam nicht mehr dazu. Ist leider etwas beschäftigt xS
♥Ina-chan♥
Erstmal schauen, worum es sich handelt ;3
Ach so... schade, das ist natürlich echtes Pech :/ Nach nem Archiv Bereich hatte ich auch schon gefragt, dann müsste man den Kram wenigstens nicht löschen, weil teilweise wäre es um die RPG's echt schade ._.
Aber sag mal... meinst du, es wäre in Ordnung, wenn ich das mit der Wohnung für Damien mach? Sollte es Shiro nicht gefallen,dann könnte ich ja immer noc schreiben, dass er wegen irgendwas rausgeworfen wird :d Ich will nur auf jeden Fall die Zustimmung von jemandem haben, bevor ich sowas mache ^_^
*hust*Theorethisch könnten die Lehrer auch eigene Wohnungen haben*hust* xD
Guten Abend! x3
Worüber redet ihr?
Ich sah nur lateinische Wörter und war schon weg... <.<
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Naja, gute Frage :D
Noki hat uns um Hilfe gebeten, für nen Stadtnamen einer Vampirstadt... nur haben wir keine Ahnung wofür :D
Jetzt hast du mal meine Mod Zustimmung dafür xD Wenn es phili nicht passt, ändern wir es einfach wieder.
hehe jaaa ~ aber sieht so aus, als würde meine Partnerin lateinisch u.u sprich ich muss wieder die Krise kriegen und suche immer noch einem Namen für eine Stadt.
♥Ina-chan♥
Cool! :D
Dann kann ich wenigstens mit ihm wieder spielen x3
Ach, die... wer... also da kann jemand lateinisch und jetzt gehen die Namen von vorhin nicht? :o
Jaaa :( Dabei hab ich mir auch mühe gegeben, irgendwas zu finden und jetzt steh ich wieder da! >.<
♥Ina-chan♥
Darf ich fragen, brauchst du jetzt einen lateinischen Namen für eine Stadt oder wie soll ich verstehen?
*bisschen confused*
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |