ja ranmaru is zucker aber die von heavens sind auch geil x3
ja kein heim keine leute zum schreiben XD mal sehen wann ana wieder was peinliches passiert xD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
ja ranmaru is zucker aber die von heavens sind auch geil x3
ja kein heim keine leute zum schreiben XD mal sehen wann ana wieder was peinliches passiert xD
Ranmaru! *O*
Oder Ai... oder der geniale Camus! (Sein erster Auftritt, ich konnte nicht mehr Lachen xDDD)
Ne, die Heavens waren nicht soho toll... vielleicht der eine große, aber sonst...
Ich bleib bei dem Quartet! ;3
Ja, gibt uns ein Heim! qwq
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
dazu muss erst wer on sein der des macht uns ein heim geben und es muss wer da sein der ana aushält mino is ja ganz brav x3
Meine Mitsuki würde es mit Ana aushalten x3
Obwohl... verdammt, meine Mitsuki ist eine Wölfin... na, das wird kritisch xDDD
Eric würde wohl eher passen, er hat eine Katze Helena, ich glaube, das würde doch helfen, wenn ein Katzenliebhaber mit ihr wohnen würde? ôwo
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
naja Ana istz zu jedem schwer weil sie werden will wie ihre Mom heißt absolut egoistisch aber Katze wär besser als Hund XD
Okay, Eric muss zu ihr, das haben wir schon mal klar gestellt...
Ina, hassu alles mitgehört? ;3
Ne, eher Ana mir, Eric hat eine ziemlich... interessante Freundin...
Apropo, wo sind bloß all meine Charas eigentlich? ôwo
*mal auf die Suche geh*
Ah, das kann dir Ina bestimmt sagen, ich kann nämlich wohl kaum alle Pairs sagen ^^"
*schäm* Oder Paw kann dir auch was sagen (x3)
Hmhmhm... wo stecken bloß meine Charas? *such such*
Was meinst du:
Bättel Quartet Night vs Heavens - Who will be the winner? ôwo
ich finde beide gut^^
naja ich weiß ja schon das es kaum kerle gibt also glaube ich werd ich meinen Mino öfter schreiben als ana v.v
So is das leben XD
Aber wer gewinnt hmm ich denke beide haben ne gute chance aber von erfahrungswerten her quarter ^^
Okay x3
Ja, es gibt viel zu wenig Männer im Leben x3
YEAH! Quartet Night for the win! *o*
Duhu, kennste auch Devils and Realist? *hat das grad zuende gesuchtet* x3
ne kenne ich nich und ich brauch nur einen mann x3
aber das is bei mir eben wie ein fluch egal wo ich hin gehe irgendwann schreibe ich nur kerle v.v
aktiev schreibe ich gerade 1 Frau und 20 Typen ^^
Also Ana und Eric kommen in ein Zimmer Das kriegen wir auf jeden Fall hin :) Und die anderen muss ich jetzt mal nach den Charas gucken, wer mit wem zusammen passt. Da Tammara ja auch keine Zimmerpartnerin hat u.u Deee kam ja nicht mehr on...
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |