MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ja, ist klar, kann ich verstehen :)
Wobei mir einfällt, dass ich theorethisch noch nen Char machen kann, mein Lehrer ist ja atm verhindert :d Auf unbestimmte Zeit x3 Oh, die Idee hattest du gestern bekommen? Einfach so, oder haste gerade was mit Drachen gemacht? :D Nur Ina und ich? ... Oh, stimmt :o
Neee, find ich gar nicht xD
Die Siggi ist cool, passend zum Forum hier :D
Naja ich mag Drachen eben und ich hab gesehen es fehlt ein Char außerdem wollte ich noch ne Siggi für Ina und mein Forum machen also nicht mein eigenes sodern das wo ich ina helfe. da hab ich schnuffige Chara gefunden ein Junegn und ein Mädchen kerle sind mangelware und bis jetzt sind meine Chara nicht sooo attraktiev finde also nich sexy oder so sondern vielleicht für andere schreiber im Sinne von hmm nich mein fall ^^ Das aber eben immer schwer. Und einfälle für Chara kommen mir immer wenn mir mega langweilig is XD
Edit: Das sollte auch so sein das die Siggi zum Forum passt ;)
Es fehlt ein Char? Wir haben momentan doch 10Jungs und 10Mädchen :o Wobei ein Junge ja sowieso schwul ist und es im Moment auf Towa/Aidan rausläuft... die Mädchen haben untereinander keine Beziehungen, dementsprechend sind es also doch zu wenig Jungs xD Also ich find Abadon total attraktiv xD Minoru ist nicht ganz mein Typ, aber Abadon total x3 Chara Einfälle kommen einem sowieso recht schnell, finde ich :D Da ist es fast schade, dass man die alle nicht benutzen kann x3
Kann ich mir denken :D
also es ist eigentlich so das ich schon versuche meine chara dann auch immer zu schrieben dauert dann eben was aber mit mir selber kann ich ja nich schrieben ^^ und eigentlich darf man die chara von den leuten die erstmal nicht on Kommen auch nicht zählen, denn man weiß ja nich wann sie on kommen verstehst?
Also die die sich eben auch abmelden wegen schule etc.
Ach ja stimmt, das hieße also, dass wir dees Chars im Moment gar nicht zählen dürften, da wir ja gar nicht wissen, wann und ob sie nomma on kommt. Klar, macht ja auch Sinn. Dementsprechend würde uns ein Junge fehlen und zwei Mädchen, da wir ja nicht wissen, wie es um MariFelicitas steht :d
hmhm so sieht es aus ^^
Ist ja kein wegeckeln ich sehe nur wenn die Leute wieder regelmäßig da sind dann kann man immer noch Chara machen ^^
Sonst wartet man und kann nich schreiben...So wie ich die Woche XD
Tja, ich habe nur keine Ahnung, wann das wieder sein wird xD
Ja, kann ich verstehen xD Aber wenn sowieso niemand hier on ist, mit dem du schreiben kannst, was treibt dich dann hierher? :o
Meistens komme ich gar nicht hier on, wenn ich nicht sehe, dass jemand da ist :D
Naja noki sagte die anderen also ihr alle seid mehr Abensds on ich hoff eben immer das wer kommt sie hat in dieser Woche wenig zeit also Ina und ja ich hoffe halt das wer on kommt zum schrieben oft war es so auch bei ina eben, das ich gerade weg war und meine Schreibpartner on kamen XD
Ja, viele kommen erst abends on, ich im Normalfall auch, weil meine Schreibpartner eben auch erst abends kommen. Liegt halt in der Woche an der Schule, die versaut einem die ganze Freizeit :d In der nächsten Woche... alsi ich dürfte Zeit haben, wobei ich nächstes Wochenende für ne Arbeit lernen muss und da wohl den Laptop am besten wegsperr, der lenkt mich übelst ab xD
das kenne ich mit dem ablenken XD
in meiner ausbildung ar es auch so ach kurze pause gehst mal ins inet und dann bäm drei stunden um XD
Ja, genauso ist es bei mir auch xD
Wollte ja für Erdkunde lernen, vor ner Woche oder so und da stand mein Laptop im Zimmer. Dachte ich mir, ja, kannst ja mal ein zwei Videos schauen, kurze Pause... hab ich danach noch gelernt? Nee, kannste knicken xD
ja das so ne sache oder man lernt einige stunden und sagt dann ok Cut für heute und schluss so musste ich es immer machen es ging nich anders ich hab sonst alles vergessen XD
das hab ich immer gehasst hast den ganzen mist gelernt und konntest das dann und was dann die arbeit liegt vor einem und blackout XD
Abschluss arbeit 4 std zeit 30 handbeschriftete seiten meine hand tat so derbe weh v.v
Bei mir ist das Blöde ja, dass ich früher nie viel lernen musste. Sachen angesehn, klasse, hat gereicht. Mindestnote dann meistens ne zwei und dementsprechend verwöhnt bin ich dann beim Lernen und kann mich einfach nicht dazau durchringen. In der Schule könnte ich einen so viel besseren Notendurchschnitt haben als bisher... ^^"
Jaaa, Blackout vor einer Arbeit ist das absolute Grauen, aber so richtig D: Mehr kann man sich nach einer Arbeit dann gar nicht ärgern. 30 handgeschrieben Seiten? Woow. Ich bekomme nie viel hin, ich schreibe immer ziemlich komprimiert, dann habe ich immer Angst, dass es am Ende viel zu wenig ist, weil andere zigtausend Seiten schreiben .-.
Naja die Abschlussarbeit war ja ne Analyse der entwicklung eines Kindes udn wie man das entsprechend fördern kann blabla v.v
Das war sau viel und danach war mein kopf tod XDDDD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |