Nyuhu, ich heul gleich... qwq
http://www.youtube.com/watch?v=tQk7H71gRWI
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Nyuhu, ich heul gleich... qwq
http://www.youtube.com/watch?v=tQk7H71gRWI
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ja also ich kann auch sanfte Typen machen Minoru beispielsweise und auch Azael sind eher ruhige Zeitgenossen...Aber Bei Mädchen ist es egal wie ich die mache, die werden immer stehen gelassen bei Ina auf dem Forum hatte ich das Problem mal mit meiner Kirie 4 Partner und 4 Schreiber hatte das Mädel.
Es war so das ich jedem der Damen die mein Mädchen wollten einen kerl gemacht habe. Die kannten sich aber auch privat und naja wollten dann für sich chara machen, haben also immer war mit Meinem Char angefangen und mich dann gebeten ihren char jedoch wieder frei zu geben. Aber ihre Kerle wollten sie nicht abgeben. So war das ^^ und naja das hat mich glaub ich geschädigt xD
Boah, das ist absolut nicht mein Musikgeschmack xD
Ist das aus nem Musical? Wenn es tatsächlich so ist und da es wohl das Phantom der Oper ist, werde ich mir dieses Musical wohl ersparen c:
Lieber gehe ich in andere, oder nochmal Starlight Express *3*
Echt? Wow, das ist mies :/
Da kann ich verstehen, dass du da vorsichtiger bist. Dabei find ich die Mädchen bisher cool :d
Belle ist genauso durch wie Rosa ♥
Wie kannst du das nicht mögen?
Das ist so wundervoll schön?
... Mädel, Phantom der Oper IST ein Musical, ein Film und (ich glaube) ein Buch! ôwo
Wie?
Deine Mädchen sind doch toll!
Ana ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber Belle ist total nett! ;3
Und von den Drachengeschwister scheint das Mädchen total nett zu sein! ;D
*Kekse zu Lili rüberschieb*
Ich hab vergessen, dir die belohnung zu geben ;3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ich weiß, aber... naja, hab trotzdem nachgefragt xD
Dann werde ich in Phantom der Oper bestimmt nicht gehen :D
Aber Elisabeth war sau toll *-* Oder Starlight Express! Und Mamma Mia! ♥
Wieso ist Ana gewöhn ungsbedürftig? Sie ist eben Gebrochen udn ist das erste mal mit so vielen menschen zusammen wenn man ihre Geschichte Kennt, so wie Damien, dann weiß man das sie so ist wie alle udn auch irgendwie nicht...Sie ist in sich zwiegespalten weil sie auf einer Seite nicht mehr verletzt werden mag udn auf der anderen Seite möchte sie einfach beschützt werden. Was ist daran gewöhnungsbedürftig? yoko und Ana sind sich ähnlich in ihrem verhalten dann müsste Yoko auch gewöhnungsbedürftig sein x3
ich mag Tanz der Vampire hab mal Jim Stein kennengelernt und mit ihm auf der Bühne gestanden war Toll die drei musketiere auch geil und Wicked ^^
Ich will nichtsa sgen, aber Elisabeth ist doch genauso wie Phantom der Oper ôwo
http://www.youtube.com/watch?v=SwNbkC3_kyo
Ah, Tanz der Vampire, da will ich so gerne hin! qwq
Und Belle geht grad wirklich im RPG ab c:
naja belle sagt ihre meinung und TDV also der neue Sänger des grafen gefällt mir nich darum gehe ich nicht rein ^^
Schon - ich war in Elisabeth gewesen, kenn die Lieder ;) - aber das vom Phantom konnt ich mir grad nicht anhören xD
Lag vielleicht an der Geschwindigkeit des Liedes... war mir zu langsam :D
Tanz der Vampire, das wollte ich auch mal sehen ._.
Und in Wicked wollte ich auch gehen! Aber meine Freunde waren in London plötzlich abgesprungen! ; 3;
Soho, ich bin mal kurz weg =w=
Mein lappy sollte ein bisschen kühlen, er hat sehr lange durchgehalten ôwo
Maan, Ana tut mir so leid >_<
Ich fühle mich schon schlecht, weil mein Damien so ein Arsch ist D:
Rosa sollte ihr am ehesten um den Hals fallen, aber Ana kommt mir grad so vor, als wäre sie darüber nicht allzu froh x3
Ana würde ihr nun wenigstens zuhören udn Das wäre für Rosa ne gute gelegenheit. Weh tun würde Ana ihr Augenblicklich auf jeden fall nicht und auch sonst nicht denke ich ^^
Ana ist eben anders und komisch und ja...Absolut krank XD
Und Damien ist eben Damien...Im grunde haben sie gerade alle ignoriert und liegen lassen von daher ist er nicht alleine ein arsch XD
Gut, dann wird Rosa jetzt die Einzige sein, die ein gutes Herz zeigt °^°
Naja, aber ohne so kranke Chars würde es langweilig werden xD
Damien ist im Moment so gemein... ich würde ja sagen, er wird einfach wieder "normal" aber ich sehe gerade keinen Grund, warum er aus seiner stärkeren Form zu seinem normalen Selbst wechseln sollte x3
Oh, stimmt... naja... ich kann nicht mal meine Chars verteidigen, Yoko hat ja auch nur verwirrt da rum gestanden, damn it x3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |