Mir geht es sehr gut und ich bin glücklich weil ich nun mein kätzchen hab ^^ also noch nich bei mir aber eben...gekauft kann es am 29 abholen
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Mir geht es sehr gut und ich bin glücklich weil ich nun mein kätzchen hab ^^ also noch nich bei mir aber eben...gekauft kann es am 29 abholen
Das rote oder ein anderes? ;3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Hätte er dunklen Streifen, wäre er die Grinsekatze aus dem Wunderland! *w*
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Hai :D
*Tüte mit Jelly Beans in der Hand hat*
Will jemand? x3
Und Lil, das Kätzchen is süß :D
Mein ENGELCHEN!
*überfall* x3
Haww, ne, ich will ein weiteres Kind von dir! <3
Kleiner Wolf *o* :**********************
Ja ist er ich liebe Balou jetzt schon aber am süstesten war wie er usn ausgesucht hatte denn eigentlich wollte mein Mann seine Schwester haben XD
Ui, ich werde ganz freudig empfangen! x3
<333333333 :***
Ein weiteres? Ne xD
Aww, er hat euch ausgesucht? Gott, ist das süß! *w*
ja hat er^^
Der saß da und jeder von uns hatte eine seiner schwestern auf dem Arm und naja dann schaute der mich so an die ganze zeit und da hab ich ihn hoch genommen und er hat sich an mich gekuschelt und mich abgeschleckt udn immer wenn ich was gesagt hab hat er geguckt. und dann hab ich ihm meinem mann in die Arme gedrückt und ja da wars gleich. Als wir gehen mussten, hab ich gemeint so am 29 kommen wir dich abholen dann gehen wir heim und der guckt stille und dann maunzte er sooo süß <33333
I love my Balou
Was?!
Keins?! qwq
Awww, das wird noch eine süße Love-Story, du und dein Balou x3
Xd meine Tiere liebe ich Alle Max und Luna ja auch XD
Aber Max hat ne Traurige geschichte ^^
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |