MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Japp, Schwulentreff ♥ xD
RYUUUU! ICH KÖNNT DICH KNUTSCHEN! Endlich jemand, mit dem ich über die neuesten Chapter labern kann! :D Also ich persönlich glaub ja, Mochizuki-sensei le troll prsönlich bringt am Ende einfach alle um xD What about u?
Und Cookie, du dumpfbacke D: GEH JETZT SOFORT AUF MANGAHERE.COM UND LES IHN! Ich sag dir, verglichen zum Anime ist der Manga WELTEN besser, abgesehen davon, dass ich den Zeichenstil im Anime irgendwie komisch finde :D Zumindest die Haare o.o Und er wirkt zu harmlos! ZU FREUNDLICH :D
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Hi Cookie ^^
Wenn ich am Samstag drin war sag ich dir wie es war das zeigst deiner mom und schon hat sie wen der es unabhängig betrachtet XDDD
Das mit Yori war eigentlich ein Witz nur schien Aiden bei Belle auch net abgeneigt sie mitmachen zu lassen und er hat sie ja ein bisschen in beschlag genommen XDDD
Achja Bl ist schon nieldich ich bekomm zu weihnachten gravitation Ex udn brauch noch die anderen Junjo Romantica bänder. Süß is es ja schon aber ich hab keinen bock mehr nen Seme zu schrieben Never XD nur für meine ABF und mit der hab ich 10 RPG und überall Seme -.-
Naja Don würde ihm nettes Spielteug schenken ô.ô Was dachtest du denn? Der muss doch wissen wie der Hase läuftXD
Willkommen in Dons Folterkeller wo sie sehen und lernen wie man richtig und angemessen Foltert xDDDDDD
ne spaß das mit dem Folterkeller obwohl...Don kanns gebrauchen XDDD
Was für Mangahere.com?
Ich lese auf Proxer, weil ICH ES EINFACH KANN! °^° x3
Ich weiß, ich hab bis zum... achten Band glaub ich sie alle live gelesen, von einer Freundin aus gelesen, weil sie immer die neusten hatten... und jetzt ist sie in England, also ist bei mir grad tote Hose xDD
Wer wirkt harmlos? Zu freundlich?
Und eine Spoilerfrage:
Stirbt Break wirklich? STIRBT MEIN ALLERLIEBSTER BREAK WIRKLICH?! QwQ
Edit:
WAS?!
Yori darf ins Dons Spielzimmer und ich nicht?! qwq
WAS IST DAS FÜR EINE GEMEINHEIT! qwq
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Sorry, der Anime is aber scheiße :D
Okay, scheiße nicht, aber... das Ende ist vielleicht schlecht Oo
Hmm, alle umbringen? Das glaub ich jetzt eher weniger, aber ich rechne fest damit, dass Xerxes und Oz sterben :)
Bisher kommt es mir einfach nicht so vor, dass da ein absolutes Happy Ending passieren kann :D
Boah, wie ihr alle... ich kann mit BL echt nich warm werden xD
Manchma ist es zwar... oke bis hin zu süß, aber... neeee x3
Damien und Spielzeug? Das wird nicht gut gehen, der schlägt das vielleicht nur Don um die Ohren xD
Ganz ehrlich? Ich hasse es auch, Seme zu sein xD Ob bei BL oder bei ganz normalen Pairings...ich bin einfach nicht gut darin, der "sadistische" und dominierende Part zu sein... *klischeee* >:OO
DANN LES DIE DINGER ONLINE; COOKIE DU DEPP xD Ich les die auf Mangahere.com auf englisch c: Ich sag nur, es wird noch viel viel schmerzhafter...und wenn du Elliot und Leo magst, dann sprech ich schonmal mein Beileid aus...sind meine beiden Lieblingscharas *^*
Und NEIN, Break stirbt nicht. Zmdst bis Band 21 nicht xD
Und der Anime wirkt harmlos, ich hab beim Manga schon so oft heulattacken bekommen in den letzten...20-30 chaptern xD
Ryuu: Oz stirbt auf jeden Fall denk ich...und Break auch...allerdings glaube ich auch, dass Leo&Vincent sterben. AM ENDE BLEIBEN NUR GIL & ALICE ÜBRIG DUN DUN DUN xD
xDD
Ich les die Dinger auf Proxer auch noch auf Englisch... glaub ich, hab bisher sie bei der Freunind geliehen x3
Leo und Elliot sind toll! *w* Ich fand sie so knuffig, so ein... altes Ehepaar xDDD *w*
Aber Break, Rufus Barma, Liam, Gil, Vincent find ich auch toll! x3
Puh, er stirb nicht, aber ich hab gehört, er wird blind, weil er zu oft Mad Hatters Macht benutzt hat o:
... ich bin mal dann beim Lesen xDDD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
HAAAAAAAAAAAAAAAALLT! Wer hat jemals gesagt das irgendwer anders außer Rosa in Dons spielzimmer darf O.o
Les das richtig XD Da steht nix davon! DON IST NICHT BIE UND AUCH NICHT SCHWUL! Der Poppt lieber mit 4 frauen als einem mann so XD
JA Ryuu dmait hätte ich auch fest gerechnet das er es ihm um die Ohren haut nach der Aktion mit den Kondomen. Aber das wäre ja gerade das Lustige dran XDDD
Vor allem wenn das Rosa rein kommt und die so sieht das kann zu Missverständnissen führen XD
Bl schriebe ich auch nur mit ihr weil ich es einfach Scheiße Finde immer der Dominante zu sein XD meine Frauen die ich so...Schriebe sind auch immer Dominant XD
Liegt wohl an mir selbst XD oder ich bin schon zu sehr Seme XD
Cookie es tut mir ja leid aber ich kann einfach nicht sowas mit Leuten unter 16 schrieben und selbst bei 16 tu ich mich schwer da muss der jenige eben auch...Naja...So sein wie ich XD Ryuu versteht das die weiß was ich mein und wie ich schreibe. Wegen euch bin ich hier mitlerweile Echt versucht nen BL Chara zu machen aber...Die sidn ebi mir immer so schlimm XD
GO AHEAD LILITH! Ich bin auch versaut! Und hey, ich bin mittlerweile 17! Auch wenn Yori 16 ist! I DON'T CARE ♥ xD
Hallöchen meine Damen ^^
Wie ich sehe seid ihr mal wieder fleißig am Schreiben... und schon wieder ist von dem Spielzimmer die Rede x3
xDDD Was ein Insider. "Das Spielzimmer".
Hey Laura ♥ Das is ja langsam n richtiges Forentreffen...fehlen nur noch Ina und Deeee ~ Philli kommt ja wenn leider nur wochenends =o=
Ina lernt glaub ich udn muss ja auch sachen in ihrem Forum machen oder unserem What ever ich mach ja auch noch Admin kram und ja XD langweile mich XDDD
Aber Azael und Nyiura können mal auftauchen beziehungsweise aufstehen XDDD
Hi Thano ^^ und ja das Spielzeimmer auch Wnen Don noch kein persönliches hat solange nimmt er Damiens Bett XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ohhh, Rosa denkt dann also, dass Don und Damien was am laufen haben? :D
Wäre cool x3
Hmm, Leo und Vincent... ja, das ist auch noch wahrscheinlich. Aber ich will, dass Oz und Alice zsm kommen, da darf er doch nicht sterben >3<
Das läuft aber ja eh alles so langsam auf Finale raus, finde ich... das ist so spannend *w*
Hachja, so zum Thema Pandora Hearts und shippings xDDD
Also, mein OTP is ja eh Leo & Elliot *^*
Alice x Oz finde ich ganz süß, dann Sharon x Break, Echo x Oz finde ich auch putzig... :D Und Gil forever alone .... XD
Shippings sind doch immer am interessantesten xD
OTP... Oz x Alice x3
Aber Sharon x Break mag ich auch *w* Und Oz x Echo auch! :D
Gil is bei mir auch nirgends eingeplant... da ist eigentlich nix x3
Naja könnte man so sagen das Rosa sowas denkt XD Wobei Don eher wie ein kleiner Junge da stehen würde und sagt er hat aber angefanegn und >3< und dann auf damien zeigt XDDDDDD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |