Ja aber in staffel sechs is es ein wenig spannender aber ich will nix verraten x3
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
O.o tut mir leid ok Sam is ja wieder Da aber ja hmm ja alles irgendwie verwurstelt und man weiß nich so recht was sache is x3
Das hab ich schon in der fünften nicht mehr gewusst xD
Man mus aber auch sagen, dass ich da einfach mitgeguckt hab, als mein Vater sich das nochmal angesehen hat x)
Irgendwie schau ich Serien nie alleine...
Ich immer xD
Naja manchmal mit meinem Mann aber der mag lieber die erste Staffel weils da noch mehr individuell war x3
Echt, immer?
Ich finde, mit anderen macht es mehr Spaß, auch wenn ich mit meinen ständigen Fragen wohl ein wenig nervig bin xD
naja ich hab staffel 1-6 und ja mein Mann mag das nicht sooo gern xD
Also wie gesagt er mag eben lieber staffel 1 xD
Ja schon ich finde nur die Höllen nummer hat sich so gezogen und zieht sich ja auch jetzt in Staffel sechs nur ja kp also in staffel 6 ist viel wiederholung nichts wirklich neues mehr. Nur eben manche sachen...
ich bin mal gespannt ob Kattya Belle mag xD
Mmh ja, das meinte ich zum Teil ja auch damit, dass die beiden immer sterben, aber der eine Bruder (oder gegebenenfalls ein paar Engelchen) den anderen wieder zurückholen und blaaaa...
Sagen wir teils teils? x3 Kattya weiß es nicht xD
Sie ist auf jeden eifersüchtig xD naja ne also sind ja beide da aber soviel kann ich verraten Sam is nich er selbst xD udn auch irgendwie doch
Wer ist auf jeden eifersüchtig? Kattya? xD Ja, das stimmt x3
Sam war ja schon in der 5. Staffel merkwürdig :O
ja da wegen dem Dämonenblut und eben Lucifer der in ihm war xD
Ja und Kattya is auf jeden eifersüchtig hihi aber sie ist niedlich ^^ Ich hab gerade Yuki und Ame geschaut das so niedlich x3
In Staffel 6 is irgendwie...Kp alles komisch Dean der ja auf einmal Lisa hat udn so...Das so komisch weil er wear ja immer der der keine Familie wollte alles verkehrte welt Sam ist der der sich durch die gegend vögelt voll komisch xD
Ach ja, der ganze Kram :D Er hats ja schon nicht leicht...
Mmh ja, sie ist auf gewisse Weise ziemlich tsun xD Es macht Spaß sie zu schreiben, ehrlich gesagt x3 Aww, Yuki und Ame, der Film ist so toll :D
Wus? Okay, da ist wirklich verkehrte Welt... Dean ist doch der Womanizer, nicht Sam...
Ja aber in Staffel 6 naja is es anders rum xD das voll komisch Sam hat die weiber für Geld udn für eben ja kein geld wenn du verstehst udn dean ruft brav die Familie an xD naja bis sie ihn verlässt XD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |