Ok n.n Bis nacher ♥ Viel spaß! :3
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Huuu~ Bin gerade wieder da und gehe auch schon wieder off ... *wieder auf Strommast kletter um ruhiges Plätzchen zu haben*
guute Nacht denen die wenigstens noch on sind :D
♥
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
Mah, hast mich überzeugt, ich schau ma in Inazuma rein x3
Und glaub mir, Super Kickers (oder Captain Tsubasa, wies eig heißt) ist vom Zeichenstil her auch keine Bombe xD Das lief damals aber im Fernseh, auf RTL2 ~ Hab ich immer geguckt und da kannte ich noch nicht viele andere Anime :D
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Yeah, ich freu mich! x3
Sag mir Bescheid, wenn du dann magst, hasst... ;D
Inazuma ist zwar keine Bombe, aber dieser Zeichenstil und das Aussehen der Figuren ist einfach nur symphatisch (und bein einigen richtig HOT für mich jedenfalls... xDD) Ja, das lauft auch auf RTL2 doch ich gucke lieber bei Youtube mit Untertiteln.. xD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Dann freu dich ma x3
Klar, kann ich dann machen, hatte ich ehrlich gesagt eh schon vor xD Wenn ichs mag, muss ich meine Freude über diesen Fund doch mit jemandem teilen! :D Oder eben meine Frustration, wenn ich das total schrottig find xD
Ach, das läuft auch auf RTL2? Naja, ich guck das eh schon ewig nicht mehr, die guten Anime laufen da ja leider nich mehr ~ Kein Inuyasha, Jeanne oder Ranma 1/2 mehr ;___;
Und auf Youtube guck ich meine Animes gar nich, sondern auf Seiten die extra dafür sind :D Youtube ist so unzuverlässig und löscht so gerne Videos x3
Yeah~! *freu, freu* xDD
Okay~! Das wird schon nicht schrottig sein~!
Ja... um 6.40! xDD
Inuyasha war total die coole Serie.. Ranma hab ich nur zwei Bänder (10&14) gelesen und fand das toll... von Jeanne... hab ich gehröt nicht gesehen...
Ich weiß, aber Inazume findet man nur dort... xDD Sonst geh ich auch auf andere Seiten~! ;D
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ach ja, ich hab vergessen, dass das ja jetz nur noch sonntags oder so läuft! xD Da bin ich doch nich so früh wach x3
Jaa, Inuyasha war schon toll, aber ich hab vom Anime nie das Ende gesehen... wurde das überhaupt gemacht? :D Ranma hab ich ma auf Youtube nochmageschaut, aber noch nie ganz fertig und Jeanne war toll :3 Chiaki sah jetz echt nich schlecht aus x3 Damals so einer der hübscheren Kerle, die man finden konnte xD
Ne, auf meiner Seite find ich Inazuma... :D
Ich schon.. xDD
Doch, muss eigentlich sein... also ich war bei Folge 100 oder so.... xDD Bei Inuyasha fand ich Sesshomaru und Koga am besten... und der Vati von Inu... xDD
Wer ist Chiaki? xDD
Haha, geh auf Youtube! ;D Die haben fast immer alles... xD
Boah, du bist verrückt xD Selbst wenn ich um die Uhrzeit auftsünde, ich wär so grummelig wie ein Bär, der aus seinem Winterschalf gerissen wird.. xD
Uh... kP, wie weit ich geguckt hatte, ich weiß nur noch so im groben, wie Inu aussah und eben Sesshoumaru x3 Ist Koga der Mönch? Der war nämlich cool, aber ich krieg die Namen nich mehr zusammen xD
So nen blauhaariger kerl, ich such gleich nen Bild x3
Brauch ich nich, ich hab meine Animeseite, da find ich einiges :D x3
Ich stehe zur Schule um sechs Uhr auf, also bitte! xDD
Ne, Miroku war der Mönch, Koga war der Wolf, der in Kagome vernarrt war... xDD Das schaffst du schon, ich hab auch manchmal so einen Gedächtnisschwund... Kommt wohl mit dem Alter! x3
Okay, such! ;D
Sicher? :P
Ich muss für Schule erst um sieben raus... :D Und am Wochendene will ich halt trotzdem ausschlafen x3
Ah, stimmt, ich wusste seinen Namen nicht mehr xD Aber ich weiß noch, dass Miroku ernsthaft in Sango verliebt war :3 Und ich kann mir dafür andere Sachen merken, ich bin noch nicht so alt xD
Hab :D http://www.jappy.de/com/343162
Ja :3
Glückspilz, ich muss der Bahn hinterher jagen... xDD
Und am Wochenende kann ich nur samstag ausschlafen, weil Sonntag ich sowieso morgens in die Kirchenmesse geh...
xDD Das hab ich gemerkt und das hast du dir richtig in Erinnerung beibehalten... ;D
Äh... ich meld mich da nicht an... ich gucke mir lieber dort die Sachen an, wo man nicht zahlen oder sich anmelden muss! ^w^
Ich dem Bus :D
Oh, ich bin ein ziemlich ungläubiger Mensch, selbst zu meiner Konfirmationszeit bin ich nie in die Kirche gegangen :>
Tja, da hab ich dich wahrscheinlich überrascht, was? xD
Huh, wo denn anmelden? :o Ich musste mich grad nirgends anmelden :D
Glückspilz... xDD
Okay~ ich bin so erzogen und kann nicht anders~!
Jupp! xD
Okay... egal... *Musik hör* ^w^ Hast du schon angefangen zu gucken? ;D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |