STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#946 von ryuuji , 10.11.2012 22:35

Du hast im Aldi eingebrochen...? :o
Kay, so viele habe ich jetzt nicht... xD Eigentlich... 3 Stück. Aber zwei haben nur einen Prolog, bei der einen schreibe ich aber gerade weiter und die andere hat... 11 Kapitel oder so :3 Aber ich hab saaaaaaau viele Kurzgeschichten :D
Gott, du Arme x3
Meeeeh... D:

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#947 von Eric Wood , 10.11.2012 22:38

Nö, kurz reingelaufen, gekauft und wieder wge.. xDD
Ich hab sehr viele... seid der sechsten Klassen hab ich mit Geschichten schreiben angefangen und keine Geschichte hat ein Ende... xDDD
Ja, ich armes kleines Candy... QwQ xDD
T^T

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#948 von Jellal ( gelöscht ) , 10.11.2012 22:39

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssaaa~
hey :D Bin wieder da xD

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#949 von ryuuji , 10.11.2012 22:40

Ach... wie langweilig x3
Boah, wann hab ich angefangen... ist vielleicht wenns hochkommt vier Jahre her, aber ich liebe es zu schreiben, auch wenn ich die letzte Zeit ein ziemliches Kreatief hatte .__. Ich willl zumindest zwei meiner Geschichten unbedingt beenden *_*
Willst bemitleiden werden hier, wa? xD

Heeeeeeey, Sora! :D

ryuuji
Weltenbummler

#950 von Eric Wood , 10.11.2012 22:42

xDD Soll ich dir etwa von meinen drei ersten Autofahrten erzählen, die ich dieses Jahr hinter mich hatte? xDD
Ich will auch mal i-wann eine Geschichte beenden... xDD *muss wieder mal über eine drüberschauen*
Nö... ich geknuddelt werden... ^w^

Hejo Sora~! ^-^

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#951 von Jellal ( gelöscht ) , 10.11.2012 22:43

Ihr seid ja schön im gespräch x'D
Ich bin dann mal wieder weg wenns so ist xD
Kann ja eh nich viel machen xD
Bye~ :D

You're my Treasure ~ ♥

♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#952 von ryuuji , 10.11.2012 22:45

Die sind nicht langweilig? :D
Dann schreib Kurzgeschichten, die kann man einfach beenden x3 *hat ganz viele in einem Word Dokument*
Okeee :D *knuddelt dich*

Oh, du gehst schon wieder? :o
Schadeeee :o

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 | Top

#953 von Jellal ( gelöscht ) , 10.11.2012 22:47

Jep. Bin eh total dicke grad ... :D

hat sich irgendwie nich tgelohnt hier reinzukommen... xD

You're my Treasure ~ ♥

♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#954 von Eric Wood , 10.11.2012 22:48

Nö~!
Beim allersten Mal hab ich perfekt geparkt, ohne was zu überfahren, wie meine Tante bei ihren Fahrt... Sie hatte eine Ente überfahren, weil zu ungeduldig war...
Zweite Fahrt, ich hatte den Schlüssel falsch umgedreht und dadurch fast das Auto geschrottet... xDD
Und beim dritten Mal hatte ich eine längere Strecke gefahren, und wäre bei einer scharfer Kurve fast gegen eine Wand gefahren... Also für meine Beifahrer waren meine Autofahrten i-wie nie langweilig... xDDD
Ne... Kurzgeschichten sind doch immer düster, und so... D:
Yeah~ *W* *reknuddel und an Wölfchen hing*

Noin, Sora... geh nicht! QwQ

Eric Wood
Weltenbummler

#955 von ryuuji , 10.11.2012 22:49

Ach so, na dann... :D
Heute war hier wohl sowieso irgendwie ein bisschen tote Hose... x3

Eine Ente überfahren? D: Gott, die arme Ente... und mit dir will ich nie Auto fahren, merk dir das! xD
Kurzgeschichten sind doch nicht düster, ich hab ein paar, die gehen gar nicht schlecht aus :o Die Thematik ist in den meisten Fällen eigentlich immer mit Romantik verbunden ^-^

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 | Top

#956 von Jellal ( gelöscht ) , 10.11.2012 22:51

Tja... passiert halt mal...

Gute Nacht... ich Kater hier sonst noch viel zu viel rum xD
Oyasuminasai~♥

You're my Treasure ~ ♥

♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#957 von ryuuji , 10.11.2012 22:53

Jo ~
Haha, dann schlaf mal gut :D
Naaaacht ♥

ryuuji
Weltenbummler

#958 von Eric Wood , 10.11.2012 22:59

Gute Nacht, Sora~! :O

Ja, arme Ente... :O
Wus?! Ich kann total gut für mein Alter fahren (auch wenn ich eigentlich darf xD)! Ich fahre nicht zu schnell (max. 40 oder 50km/h xD Im Dorf fahr ich nur rum... xD)
Wus? Dann rede mit meiner Deutschlehrerin, die hat uns eingebläuht, Kurzgeschichten sind düster, die Charaktere sind namenlos und haben bestimmte hervorstehende Charaktereigenschaften... usw. =w=

Eric Wood
Weltenbummler

#959 von ryuuji , 10.11.2012 23:02

Mit dir will ich trotzdem nicht fahren, wenn du beinahe gegen eine Wand bretterst! xD Oder zu schnell um Kurven fährst, wenn ich mich da vorhin nicht verlesen habe... x3
Ach, das ist in Deutsch so, blödes Fach :P Kurzgeschichten befassen sich normalerweise nur mit einem prägnanten Thema, mit dem sich die Leserschaft gut auseinandersetzen kann, oder es nach dem Lesen zumindest soll. Sprich, sowas wie Mobbing, Selbstmordgedanken, politische oder wirtschalftliche Themen vielleicht. Eben auch Dinge, mit denen sich die normalen Bürger eben öfter mal auseinandersetzen ~
Wozu meiner Meinung nach auch Liebe und Romantik gehören ^-^

ryuuji
Weltenbummler

#960 von Eric Wood , 10.11.2012 23:06

Das war eine scharfe Kurve und ich hab ein bisschen zu lang auf Gas gedrückt... xDDD
Ja, vor allem wenn die Lehrer Ausländer hasst... =w=
*nick* Dann hab ich EINE Geschichte, die sogar ein Ende hast... Eine Geschichte über Mobbing von meiner Sichtweise~! ^-^
Ich bin dann meiner Meinung... *grübel* Ich glaube, ich versuch mal eine Kurzgeschichte morgen und stell sie rein, und du sollst sie bewerten! :P Wölfchen, ich will dich als Deutschlehrerin! ;D

Eric Wood
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz