STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#1171 von Nokitokashi , 05.12.2012 21:30

Oh ok... Ja Java ist nun auch nicht wirklich was großes.... :)

Nachti & danke ♥

Puh ist mir lw *seufz*

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1172 von ryuuji , 05.12.2012 21:34

Java kann ich gar nicht beurteilen, weil dir da noch nie wirklich drüber geredet haben xD

Hmm, was könnte man denn noch machen? :3 Kannst du deinen Char im Haupt Rpg nicht irgendwie einbringen? Wobei Cookie jetz ja auch off ist und wir da eh nicht mehr weiterkämen... x3

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#1173 von Nokitokashi , 05.12.2012 21:38

oh mennoooooo >.< Nein Yuki hängt grad von Shiro ab. *seufz* :/

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1174 von ryuuji , 05.12.2012 21:43

Oh, das ist natürlich sau unpassend >___<
Aber stimmt, die beiden waren ja zusammen im Bett eingepennt... doof, dass anscheinend im Moment alle irgenwie verhindert sind :/

ryuuji
Weltenbummler

#1175 von Nokitokashi , 05.12.2012 21:45

Ja *seufz* & was mach ich jetzt?! :D

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1176 von ryuuji , 05.12.2012 21:49

hmm, keine ahnung, ich bin da grad ein wenig einfallslos... hier im rpg wüsst ich grad ehrlich gesagt nichts...
weil wir ja als alternative nur haupt rpg und das mini rpg haben, wo aber die wichtigsten leute fehlen... x3

und da das mini rpg da kein eigener bereich ist - was im endeffekt vllt praktischer gewesen wäre - kann man nich einfach ein zweites kleines für zwischendurch machen :>

ryuuji
Weltenbummler

#1177 von Nokitokashi , 05.12.2012 21:51

Stimmt ich sollte mal shiro drauf ansprechen, dass er ein eigenes Mini-Bereich Thema eröffnet :D
& jetzt? *seufz*

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1178 von ryuuji , 05.12.2012 21:59

wäre zumindest praktisch, dann hätten wir für momente wie den jetzigen etwas :D

uhh, keine ahnung... ich überleg momentan mit ner freundin wegen meiner ff, bin also beschäftigt, aber hab zwischenzeitlich auch nichts zu tun... was könnten wir jetzt also machen? :/ hier sind uns ja leider die hände gebunden D:

ryuuji
Weltenbummler

#1179 von xShirox , 07.12.2012 22:05

SORRY!
Ok, ich mach Alles was ihr wollt, ich weiß, ich hab vergessen mich abzumelden und so...
Ich [& Laure] waren auf Besinnungstagen und so. Sprich irgendeine ***** Klassenfahrt. Hatte ich ganz vergessen, sorry =.=
Bitte klärt mich Mal kurz auf was passiert ist, bevor ihr verzweifelt seit x.x Sorryyyy

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#1180 von ryuuji , 09.12.2012 17:04

Also, bisher... naja... ich hab im Rpg meinen Rai eingebracht, Cookie hat einen zweiten Charakter, mittlerweile, Mitsuki und naja, die beiden sowie Eric und Yoko sind gerade im Sekretariat und lernen sich sozusagen kennen. Chi ist ja mittlerweile auch wach und isst gerade alleine in der Mensa, alle anderen Chars schlafen wohl noch :>
Und wir haben uns das jetzt so gedacht, dass im Rpg Mittwoch ist, falls das irgendwie in Vergessenheit geraten ist und so, nicht dass die Chars dann in unterschiedlichen Zeitspannen leben :3 Ansonsten ist jetz nix mehr passiert ^-^

Ich sehe gerade übrigens, dass es nen Extra Bereich für Mini-Rpg's gibt, wie machen wir das also mit unserem jetzigen? Im Spamchat weiterführen, oder jetzt in den neuen Bereich verlegen? :>

ryuuji
Weltenbummler

#1181 von Eric Wood , 09.12.2012 17:15

Wölfchen, du auch da! xDD
Nicht schlimm, Shiro! ^-^ Ich hatte mich auch gewundert und zwischen Krankheit oder Ausflug tendiert~!
War der Ausflug wenigstens schön? xD

Was ich noch zu Wölfchen Aussagen hinzufügen kann, dass wir es so verstehen, dass der Ball am Dienstag war, und der Unterricht deshalb auf den Mittwoch verlegt wurde! ^w^

Ja, diese Rubrik ist verwirrend... sollen wir wenn wir das RPG verlegen alle Steckis nochmal aufschreiben und einer schreibt die ganze Handlung kurz auf~! O:

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#1182 von ryuuji , 09.12.2012 17:52

Uhh... ich war mehr oder minder da, ich hab mich gerade ein wenig beraten und joa... ^^" Aber wie ich sehe, bist du ja eh schon off, Cookie ^^"

Könnte man theorethisch machen... aber unser Rpg bräuchte dann auch einen Namen, oder nicht? Für wenn es dann mal andere geben sollte, weil der und der ma nich on ist, man im Haupt Rpg nicht weiterkommt und es halt total langweilig ist ~
Müsste man halt schauen, was Noki und Sora dazu sagen, die machen ja da mit x3

Bin dann aber auch ma kurz wieder off... später vllt um 20 Uhr wieder da dann ~:>

ryuuji
Weltenbummler

#1183 von Eric Wood , 09.12.2012 18:48

Warum bissu da, wenn ich nicht da bin, Wölfchen? xDDD Willst du mich ärgern?! xD

Oder wir lassen diese RPG einfach hier laufen und neuere kommen zu der Rubrik hin~! ^-^
Ah, Teddy und Sora müssen auch was sagen! x3

Sei pünktlich! ô.o

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#1184 von ryuuji , 09.12.2012 19:41

Uhhh... weil ich vergessen hatte, mich abzumelden? :'D Und ja, ich wurde dazu geboren, andere zu ärgern! >:D

Wäre wohl am einfachsten, denke ich :3 Alles nämlich umzuändern und was weiß ich nich, das wäre so kompliziert und wir haben ja schon einiges geschrieben... von daher passt das so schon c:
Ja, sagt/schreibt auch was :'D

*ist überpünktlich* :'3

ryuuji
Weltenbummler

#1185 von Eric Wood , 09.12.2012 19:45

Genau! xDD Du auch? *w*

Meine Rede! xDD
Wir können ja ein weiteres RPG starten mit diesen Charakteren, aber bei dem alten Mini noch weiter machen~! ^w^

Oha, du bist da! ô.o
*Cookies rüberschieb* Hassu fein gemacht... xD

Eric Wood
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz