Ohjee.. :S *dich in den Arm nimmt* ich denke du solltest auf S-Bahn umsteigen :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ohjee.. :S *dich in den Arm nimmt* ich denke du solltest auf S-Bahn umsteigen :D
♥Ina-chan♥
Daanke :3 *dich knuddelt*
Und ich denke, ich sollte einfach mit keiner Bahn mehr fahren, sondern mit Auto x3
Nachdem ich den Führerschein gemacht hab... *hüstel*
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Richtig! :D dazu bräuchtest du aber auch ein Auto! n.n
Gerne doch n.n ❤ *zurück knuddelt*
♥Ina-chan♥
Naja, wir haben zwar zwei Autos, wegen der Freundin meines Vaters... aber die arbeiten leider beide x3
Also bräuchte ich wirklich ein eigenes und dazu hab ich nich das Geld... xD
*noch mehr knuddelt* ♥
Ach etwas rumbetteln hilft immer! n.n *spricht aus Erfahrung* Irgendwann geht es ihnen so auf die Nerven, dass sie dir ein Auto kaufen damit du Ruhs gibst! Hihi *kicher* Das war jedenfalls bei mir so! n.n ❤ Awww *dich genauso doll knuddelt*
♥Ina-chan♥
Oh... hmm, ob das bei mir aber auch so klappt, das wage ich zu bezweifeln xD Muss ich dann einfach mein Glück versuchen x3
Duu...? Ich bin dann aber jetz auch ma wieder off, bin von der Zugfahrt noch ein wenig geschlaucht und mir fallen langsam die Augen zu... x)
Schlaf noch gut und bis dann :D ♥
Einfach in jedem zweiten Satz "Auto", "für mich" & "kaufen" erwähnen! :D Meine Freundin hat das auch behauptet, jetzt rate mal wer ein Auto bekommt? ;D
Alles klar Gute Nacht! ❤ Träum was süßes! n.n
♥Ina-chan♥
Die Methode muss ich mir merken >.<
Aber ich mach ja nächstes Jahr erstmal die prüfung :D
LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Not knowing when the dawn will come, I open every door ~
A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~
Die Methode muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, sobald ich nen Führerschein hab Oo
Wird bei mir aber auch erst nächstes Jahr werden, is ja aber eh nich mehr lang hin :D
Leute...
ich weiß nicht wies mit euch aussieht, aber ICH habe Interesse daran, das RPG weiterzuführen.
Aber irgendwie kommt hier nichts zu stande. Und ich habe keine Lust darauf, dass am Ende Alles meine Schuld ist, weil ich den Stundenplan oder whatever verhauen habe.
Ina, Esay und ich sind die Einzigen die wirklich schreiben. Cookie ist natürlich entschuldigt. Aber trotzdem. Teilweise gibt es nichtmal Antworten in den NEWS-Threads.
Zu Weihnachten wurde nichts gemacht und Silvester steht auch auf wackligen Beinen.
tut mir ja leid, dass ich ausgerechnet in den Ferien sauer sein muss, aber ich hätte gerne eine Antwort.
LOOK FORWARD.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~
Ich finde es gerade ein bisschen blöd, dass ich außen vor gelassen wurde, denn ich würde das RPG auch gerne weiterführen, kann aber nicht, da meine Chars mit niemandem agieren können. Rai will sich grad mit Shota prügeln und da es da noch keine Antwort gab... ich kann leider nicht schreiben, obwohl ich es gerne würde D:
Weil, wenn mich das RPG nicht interessieren würde, dann hätte ich mich abgemeldet und würde in der Zwischenzeit nicht bei den Mini-Rpg's schreiben, weil ich hier sonst nichts zu tun hab :/
Von mir aus können wir die Weihnachtsfeier/Winterferien einfach immer noch durchziehen, an den Feiertagen selbst hätten die meisten von uns sowieso nicht unbedingt vorm Laptop/Pc gesessen, oder? Ich mein, solange Weihnachten nicht im Sommer hier gefeiert werden muss, hätte ich zumindest kein Problem damit. Hab mich so oder so nicht sonderlich weihnachtlich gefühlt ~
Werden Sachen für eine mögliche Weihnachtsfeier eigentlich auch bei dem Thread mit den Winterferien besprochen?
Wölfchen? n.n Lust auf schnellen chat? *geht online*
Übrigens! Da muss ich Shiro wirklich Recht geben! Manche würden hier echt gerne weiterschreiben, können es jedoch nicht, nur weil sie im Moment, in einer Situation stecken, in dem sie eine eurer Charas brauchen!
♥Ina-chan♥
Okay, tut mir leid Ryuu, das wusste ich nicht. Ich bin hier nicht oft online, meist grade Mal 1mal am Tag, dass ich so ziemlich nie Zeit habe eure Beiträge zu lesen.
Aber die Message war ja auch nicht speziell an dich oder so, sondern generell an das ganze Forum.
Ich meine...Es gibt einen Abmelde-Thread und es gibt ein RPG. Nur ist beides leer, das ist das Problem.
Und ne, die Weihnachtsfeier, sollte es eine geben, wurde nur hier und auch nur kurz beschlossen. Unter den News wurde besprochen, ob wir jetzt [weil das ja eig so geplant war] Anfang der Winterferien mit dem unterricht anfangen oder Winterferien im H&H haben. Aber die zwei, die abgestimmt haben, haben dann für Winterferien gestimmt.
Und jetzt tut mal wieder meine Hand weh, weil ich immer so auf die tastatur eindresche :D
LOOK FORWARD.
Nja, macht ja nix, ich wollte das nur mal klarstellen ^-^ Unser Forum ist jetzt nur leider nicht wirklich so groß, was die Mitglieder angeht. Sind wir nicht grad mal 6 oder 7? Das mit dem Abmelde Thread finde ich sowieso... also, dass dann diejenigen, die einfach nicht mehr geschrieben haben sich nicht abmelden konnten, finde ich jetzt auch nicht in Ordnung. Deswegen, wie wäre es bei dem Anmelde Topic mit einem Inaktiven Bereich? Damit wir da auch wissen, wer noch wirklich mitschreibt und so. Dann wären auch mal die Mitglieder, die nicht mehr mitmachen... naja "weggeräumt", sag ich mal ~
Ich war übrigens auch für die Winterferien ^^
Und eine Weihnachtsfeier fände ich persönlich nicht schlecht, ich würde gerne eine machen :) Meine Yoko wollte ich sowieso zu ihren Eltern schicken und wenn wir ja in der Academy selbst keine Feier machen wollten, an Weihnachten... wäre das ja ne Idee, für diejenigen die wollen :3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |