Jiro
"Also ich habe es an der Halloweenfeier ohne Brille gesehen", entsinnte ich mich und dachte daran zurück. Nur war Shinichi an diesem Tag so unglaublich freundlich zu mir gewesen, wie ein Hund zu einer Katze. Außerdem nannte sie zu diesem Zeitpunkt keine Kontaktlinsen ihr eigen. Aber was ich zu sehen bekam, würde mich bestimmt nicht enttäuschen. Als sie ins Bad rauschte, schaute ich ihr nur stumm hinterher und sah mich dann alleine in ihrem Zimmer stehen.
Kurz sah ich mich ein wenig um, aber ging dann einfach ans Fenster, da ich ihre Privatssphäre nicht allzu sehr stören wollte. Wann war ich das letzte Mal mit einer Frau weggewesen? Es war auf jeden Fall mit Hana gewesen, also dementsprechend lange her. Ob es wirklich eine gute Idee gewesen war? Aber ich würde jetzt garantiert nicht von meiner Entscheidung abweichen, außerdem schien sich Shinichi wirklich darauf zu freuen.
Ich lehnte mich an den Fensterrahmen, verschränkte die Arme und wartete in dieser Position darauf, dass sie wieder aus dem Bad kam.