STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 6 } Shinichi

#16 von ryuuji , 10.09.2013 21:07

Jiro
"Also ich habe es an der Halloweenfeier ohne Brille gesehen", entsinnte ich mich und dachte daran zurück. Nur war Shinichi an diesem Tag so unglaublich freundlich zu mir gewesen, wie ein Hund zu einer Katze. Außerdem nannte sie zu diesem Zeitpunkt keine Kontaktlinsen ihr eigen. Aber was ich zu sehen bekam, würde mich bestimmt nicht enttäuschen. Als sie ins Bad rauschte, schaute ich ihr nur stumm hinterher und sah mich dann alleine in ihrem Zimmer stehen.
Kurz sah ich mich ein wenig um, aber ging dann einfach ans Fenster, da ich ihre Privatssphäre nicht allzu sehr stören wollte. Wann war ich das letzte Mal mit einer Frau weggewesen? Es war auf jeden Fall mit Hana gewesen, also dementsprechend lange her. Ob es wirklich eine gute Idee gewesen war? Aber ich würde jetzt garantiert nicht von meiner Entscheidung abweichen, außerdem schien sich Shinichi wirklich darauf zu freuen.
Ich lehnte mich an den Fensterrahmen, verschränkte die Arme und wartete in dieser Position darauf, dass sie wieder aus dem Bad kam.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#17 von xShirox , 10.09.2013 21:14

Shinichi
Unter der Dusche stellte ich nur das Wasser an und ließ es einige Sekunden lang über meinen Körper laufen. Rührte mich nicht, und starrte nur die weißen Fliesen vor mir an.
Was tat ich hier eigentlich? Weder Jiro noch ich schienen wirklich zu wissen, was das zwischen uns war. Hass, Freundschaft? Wir nutzten uns aus und lächelten uns dabei in die Gesichter. Das schlimmste war jedoch, dass ich es genoss.
Dass ich mich gut fühlte, wenn Jiro mich behandelte, als sei ich Jemand besonders.
Wieder einmal wurde mir bewusst, wie recht Taichi gehabt hatte, als er gesagt hatte, dass meine ganze persönlichkeit nichts als widerlich war.
Ohne mich wirklich viel zu rühren, stellte ich zwei Minuten später das Wasser ab und machte mich fertig. Die nassen Haare rubbelte ich kurz mit dem handtuch trocknen und ließ sie dann einfach handtuchtrocken, bevor ich meine Brille anzog und genoss die noch-glatten Strähnen zu beobachten, bevor sie wieder zu den üblichen Locken werden würden.
Um Jiro nicht allzu lange warten zu lassen, schlüpfte ich aus dem Bad und in meine Schuhe.
"Okay", sagte ich dann und nickte zur Tür. "Ich wäre soweit. Bist du fertig?"

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#18 von ryuuji , 10.09.2013 21:26

Jiro
Kaum öffnete sich die Tür, drehte ich mich um und nickte als Antwort. "Ja, ich bin für zum Weggehen wohl noch gut genug angezogen", antwortete ich kurz. Immerhin war ich ja vorhin selbst noch in der stadt. Ich stieß mich vom Rahmen ab und ging dann schon einmal zur Tür, um diese zu öffnen. Shinichi mochte es zwar nicht, wenn ich mein altes Gehabe heraushängen ließ, aber ich bekam das Gefühl, dass wir vielleicht langsam ein wenig lockerer werden sollten. Immerhin wussten wir beide nicht so recht, ob wir uns jetzt wirklich mochten oder immer noch Distanz halten sollten. Also beschloss ich, sie hiermit ein wenig zu ärgern.
"Die Dame zuerst", sagte ich höflich, lächelte leicht und verhielt mich schon fast wie ein Butler.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#19 von xShirox , 10.09.2013 21:32

Shinichi
Spöttisch betrachtete ich, wie Jiro mir tatsächlich die Tür aufhielt. "Fall nicht über dein Ego", erwiderte ich freundlich und hatte plötzlich den Drang ihm vor die Füße zu spucken, nur um zu sehen, was für eine Art Gesichtsausdruck er machen würde. Ich verzichtete jedoch in letzter Sekunde und folgte einfach seiner Handbewegung, nicht ohne einen
mürrischen Seitenblick.
Und so machten wir uns auf den Weg in die Stadt.

[Willst du schon in der Stadt antworten? :3]

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

Zimmer 14 Samuel~Nyiura
Zimmer 7 } Jiro

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz